9- Besuch aus Konoha!

941 59 5
                                    

*Überarbeitet am 16. Februar 2021*

Nach den wir den einschwänzigen extrahiert haben, meinte Zetsu: "Ninjas von Konoha sind auf dem Weg hierher." Pain hatte dann befohlen, dass Itachi und Kisame ihre Ankunft 'verzögern' sollen, oder so, und DeiDei, Sasori und ich sollen wenn, sie es schaffen zu, kommen mit ihnen Kämpfen. Das war aber nur meine, nicht so komplizierte, Erklärung.

Tja. Und so warten wir, Deidara, Sasori und ich, auf die Ninjas aus Konoha-gakure.
Sasori chillt in seiner Puppe, Deidara macht es sich auf dem Jinchuuryki (?) bequem.
Während ich diesen musterte.
Nebenbei gesagt sieht er sehr süß, attraktiv, und cool aus.
Das er keine Augenbrauen hat ist auch sehr interessant, aber irgendwie erinnert er mich an einen Panda.
Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.

"Sagt mal, findet ihr auch das der Jinchuuryki des einschwänzigen aussieht wie ein Panda??" Fragte ich interessiert, als Deidara den Mund aufmachte um mir zu antworten, explodierte der Felsen einfach so.
Und Drei oder vier Personen standen da. Als ich genau hinschaute musste ich feststellen das es sich um die Ninjas aus Konoha handelte.
Der Blode aus der Gruppe schrie Deidara an das er sich von seinem Freund runtersetzen soll. Aber die aus seiner Gruppe beruhigten ihn.
"Ja, Deidara. Man sitzt nicht auf Toten Menschen! Schäm dich! Was hast du dir dabei gedacht..? Sein schönes Gesicht wird noch Kapput." Gespielt Wütend und ersetzt schaute ich Deidara an.
Eine kurze Stille breitete sich aus, bis es blondi zuviel wurde und er sich aus dem Acker machte, und sein Kollege, der einer Vogelscheuche ähnelt, den ich übrigens aus Konoha kenne, ihm hinterher lief.

Die Oma und die Pinkhaarige wollten gegen Sasori kämpfen, und Deidara flog Blondi und Vogelscheuche hinterher.
Nur meine größte Sorge war:
Soll mit Deidara gehen, oder bei Sasori bleiben?

(θ‿θ)(θ‿θ)(θ‿θ)(θ‿θ)(θ‿θ)(θ‿θ)(θ‿θ)(θ

Es ist kurz, ich weiß aber ich werde Morgen noch ein Kapitel veröffentlichen!
Und es tut mir leid das ich lange nicht mehr so aktiv auf Wattpad war. Aber das ist nicht so wichtig...
Einen schönen Tag noch!! ;3

WÖRTER: 307

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt