17- Zukunftstraum, und sonst noch was [2. Kapitel der Lesenacht]

618 48 2
                                    

"Akume.... Was...ist eigentlich dein Ziel, also Traum?"
"Ich-"
Aprupt stoppte ich, was dazu führte das Obito auch halt machte und mich fragend ansah.
Mein Ziel... Ein Ziel ist etwas was man erreichen will, etwas was man schaffen möchte.
Was möchte ich schaffen..?
"Ich... Ich glaube das was ich wirklich will, ist...vieles" ich setzte ein Lächeln auf und wollte weitergehen, doch Obito machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem er mein Handgelenk festhielt. Er schaute mich besorgt an.
Er macht sich Sorgen um mich, obwohl wir uns nicht einmal 24 stunden kennen.
"Nein... Du weißt was ich meine." Meinte er.
"Jemanden der mich liebt" murmelte ich. "Was..?" Verdatert blickte Obito mich an. "Jemanden der mich liebt.
Jemanden bei dem ich mich Zuhuase fühle. Jemanden der mich Akzeptiert.
Jemand der mich bei sich haben will.
Jemanden finden der mich liebt, und mich Akzeptiert, bei dem ich mich Zuhause fühle. Das ist mein Traum.
Ein Ziel habe ich nicht. Nur einen Traum." Für den ich morgens länger schlafe, für den ich alles ertrage, für den ich eine Bereicherung bin, für den ich seine Sonne bin.
"Als ich jünger war, noch ganz klein, wollte ich neben dem Shinobi noch etwas sein..." Es war mir mega peinlich das alles zuzugeben, auch wenn ich vieles ausließ. "Ein Clown, oder in einem Zirkus sein."
"Wieso?"
"Ich finde Clowns toll! Sie bringen andere zum lachen, und zeigen vielen die schöne und witzige Seite des Lebens. Meiner Meinung nach.
Es gibt auch sicher welche die Angst vor ihnen haben, ich absrz finde sie faszinierend!
Und ein Zirkus ist so etwas wie eine Familie! Das finde ich schön." Gestand ich. "Wow..."
Langsam setzten wir uns wieder in Bewegung.

"Hast du jemanden den du liebst?" Fragte ich Obito.
"Ja.." nuschelte Obito verlegen.
"Wen?"
"R..ri..?"
"Ri?"
"R... Rin."
"Oh... Jetzt macht vieles Sinn!" Obito ist einfersüchtig auf Kakashi, weil Rin auf ihn steht... oder? Hoffe ich.
"Sie hat aber nur Augen für Kakashi!"
Uff! Voll ins Schwarze getroffen, Akume!
"Mach dir nichts draus! Das wird schon!" Hoffe ich.

.

Nachdem Obito mich in meine neue Wohnung gebracht hat, erzählte er mir auch noch wann das Team das nächste mal Trainiert, und bot mir an das er mich abholt. Doch ich verneinte dankend.  "Oh ok, dann bis Morgen, Akume!" Meinte er und umarmte mich, überrascht legte ich vorsichtig auch meine Arme um Obito, nachdem er sich von mir löste, winkte er nochmal bevor er aus meinem Sichtfeld verschwand.

Immer noch überrascht sperrte ich die Tür zu.
Wieso umarmt er mich einfach?!
Wir kennen uns doch erst einen Tag!
Argh!!
Obito ist echt ein freundlicher Mensch doch auch ein bisschen naiv, was wenn ich ein Feindlicher Ninja gewesen wäre? Oke, jetzt auch egal.

Ich schaute mich in meiner Wohnung um. Sie war schon eingerichtet, jedoch viel schöner als im Hauptquartier von Akatsuki.

Wenn man rein geht ist rechts ein Bett und daneben ein kleiner Tisch, links gibt es noch eine Tür, genauso wie gerade aus. Links ist ein Badezimmer, und gerade aus, die Küche und ein Wohnzimmer.
Im ganzen fühle ich mich hier wohl.
Neben dem Bett gibt es auch noch ein Fenster mit Vorhängen, wo man eine perfekte sicht auf Konoha hat.
Überal fröhliche Gesichter, und das Dorf ist auch schön Bunt.
Sarutobi hat mir auch Geld gegeben, von welchem ich jetzt einkaufen gehe.

Rasch sprang ich vom Bett, und lief zur Tür, aud meinem Weg zur Tür hatte ich mir die Schlüssel so wie den Geldbetrag, der in einem Umschlag ist, geschnappt.

*

Die Tür zugesperrt, und das Geld mitgenommen, stand ich vor einem ziemlich Großen Laden.
'Alles Shop' heißt er. Als ich rein ging klingelte, eine kleine Klingel über der Tür. "Herzlich Willkommen!" Sagte eine ältere Frau, "Wie kann ich dir helfen?"
"Ich hätte gerne Kleidung." Sie nickte und führte mich in ein Abteil, voller schönen Hemden, Ninja Schuhen, Hosen, sogar Mäntel!
"Vielen Dank!" Bedankte ich mich bei der Frau, diese nickte nur und ging wieder zurück.

*

Gekauft hatte ich, zwei Ninja-Outfits, da ich unter meinem Mantel von Akatsuki nur ein Schwarzes Langarmshirt und schwarze Hosen hatte, das was ich bei Orochimaru getragen hatte war in meinem Schrank, bei Akatsuki.

Gekauft hatte ich, zwei Ninja-Outfits, da ich unter meinem Mantel von Akatsuki nur ein Schwarzes Langarmshirt und schwarze Hosen hatte, das was ich bei Orochimaru getragen hatte war in meinem Schrank, bei Akatsuki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Apropos Akatsuki, ich Frage much was sie Gerade machen, und ob sie mich vermissen?
Vielleicht Feiern die sogar eine Party weil ich verschwunden bin...

¯\_ʘ‿ʘ_/¯¯\_ʘ‿ʘ_/¯¯\_ʘ‿ʘ_/¯¯\_ʘ‿ʘ_/

Das zweite Kapitel der Lesenacht!!
2 geschafft!

Eine Frage:
Wie würdet ihr es finden wenn dss eine Crossover Ff wird? Also das noch ein paar Anime dazu kommen?
Kommentiert mal >~<

Bis GLEICH!!

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt