Erinnerung
Die Qualvollen schreie, waren jede Nacht da. Jede Nacht hörte ich mir ihr Hilfe Rufe an. Aber nicht heute.
Aus irgendeinem Grund war es heute mucksmäuschenstill, außer einem Klopfen an meiner Tür.
"Meister Orochimaru ruft dich!" Langsam nickte ich, und folgte ihm, bis zu einem Raum. Kabuto klopfte an die Tür, bevor er sie öffnete.
"Akume das ist dein neuer Trainingspartner." Dort stand ein Junge der mich breit an grinste.
"Mahito, der Name, du bist Akume hab ich Recht?" Kurz angebunden nickte ich, und wandte mich dann der Schlange zu.
"Was für ein Trainingspartner? Ich brauche keinen, und das weißt du ganz genau, Orochimaru!"
"Nichts da, er bleibt, also geht jetzt!"
Ich schaute die Schlange noch einmal verächtlich an, ehe ich den Jungen an der Hand packte, und ihn aus dem Zimmer zog."Akume?" Nach paar Metern erklang wieder die Stimme des Jungen.
"Was?"
"Wo soll ich Schlafen?" Zögernd blickte er mich an.
"Ich... Ach keine Ahnung, komm mit du kannst bei mir schlafen... Am Boden." Kurz lachte er, aber wurde dann ernst.
"Du willst das ich mit dir Schlafe?"
"NEIN!... Also ich meine, du kannst BEI mir schlafen, nicht MIT mir, also darfst du am Boden schlafen!" Wieder lachte Mahito.
"Was ist denn so witzig?" Fragte ich genervt.
"Na deine genervtheit, und dein ernstes Gesicht, es passt dir irgendwie nicht, hattest du einen schlechten Tag?"
"Ja, wie kann man hier unten keinen schlechten Tag haben? Ich meine, man kann nicht einmal Schlafen! Ich hasse es hier." In der Zwischenzeit waren wir schon im Zimmer angekommen.
"Hier darauf kannst du schlafen." Ich zeigte auf eine Matratze, ein Kissen, und eine Decke, die ich gerade vorbereitet habe."Danke, du wirst mir immer Sympathischer, gute Nacht Akume!"
Erinnerung Ende
Durch ein Rütteln an meiner Schulter wurde ich wach.
"Alles in Ordnung?" Ein bekanntes Gesicht beugte sich über meines.
Wie hieß er noch mal?
Baraki?
Kabito?
Obiraki?
Ribito?
Kakashi?"Tut mir leid aber wer warst du nochmal?" Er lachte.
"Haha, ich bin Obito!" Ich nickte.
"Und wieso bist du hier?"
"Eh..Du wirst heute entlassen! Und jemand soll übers Wochenende bei dir bleiben, also habe ich mich gemeldet!" Achso.
"Ah, also los..." Verwirrt blickte er mich an.
"Na zu kir Nachhause! Oder willst du hier übernachten?" Er schüttelte den Kopf, und ich sah ihn abwartend an.
"Was?" Fragte er verdattert.
"Du sollst raus, und mir meine Kleidung geben." Verstehend nickte er, und übergab mir aus einer Schublade, meine Kleidung, danach ging er hinaus.Ich stand auf, und zog mich um. Im Spiegel musterte ich mich. Ich trug ein Schwarzes Langarmshirt und schwarze Hosen, und darüber einen Mantel voller roter Wolken.
Komisch.
Ich ging raus, wo Obito schon wartete.
"Sag mal... Woher habt ihr den Mantel und so? War das meins?" Fragte ich.
"Mhmm? Achso, ja! Minato hat es aus deiner Wohnung geholt, und konnte auf die Schnelle nur das finden."
Er hat meinen Kleiderschrank durchsucht? Iihhh!
"Erinnerst du dich wirklich kein Stück an mich?" Inzwischen waren wir schon aus dem Krankenhaus.
"Nein... Naja, irgendwie schon..."
"Wie jetzt?"
"Ich...Also..Naja, es sind halt paar Erinnerungen da, seit gestern.."
Sein Gesicht erhellte sich.
"Und? Über mi- ich meine uns?"
"Nein..Mein Bruder, und noch jemanden.." irgendwie enttäuscht nickte Obito.
"Kanntest du mich gut?" Fragte ich ihn.♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅꒱♡˖꒰ᵕ༚ᵕ⑅
Tut mir Leid das Kapitel war nicht das beste...
Wie fandet ihr es?
Tjaaa, das war's!
Byeeee, ich hoffe ihr bleibt uns seit gesund!
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...