"Hä?" Verwirrt starrte ich das Wesen vor mir an. Es sah verstörend aus. Gelb, schwarz, und sah allgemein komisch aus.
"Ich bin Biene Maja, komm mit ich zeige dir die anderen, Könige." Okaaay, wiederwillig folgte ich Maja, bis zu einem Haus.
"Hier beginnt die Welt von Peppa Pig. Die darf ich ohne Erlaubnis nicht betreten, also musst du alleine weitergehen." Sie verbeugte sich, was extrem komisch aussah, und schwirrte dann davon."Ich bin Peppa Pig! Und das ich mir kleiner Bruder George! Das ist Mama Pig! Und das ist Papa Pig!" Die mutierten Menschen vor mir machten komische Geräusche und starrten mich dann komisch an.
Komisch werde ich mir heute anscheinend oft denken.
"Und wer bist du?" Peppa schaute mich Fragend an.
"Naja, Akume?" Kurz weiteten sich ihre oder seine Augen, was auch wieder extrem komisch aussah, ehe sie sich wieder beruhigte und mich bat ihr zu folgen.Und so ging ich mit Peppa mit, noch einer Ewigkeit, in der Peppa mir von Schlamm erzählt hatte ließ sie mich auch wieder in Frieden.
"Hier muss ich mich verabschieden! Hrrharrhrahharaa!" Und damit war sie weg."Miraculas LADYBUG!" Wo bin ich jetzt schon wieder? Bevor mich jemand begrüßte oder so etwas lief ich schnell einfach geradeaus, bis sich wieder die Landschaft veränderte.
Wen hatte ich alles schon?
Maja, Peppa, und Ladybug. Was für komische Namen..
"Guhten Tahg! Trete vor!" Was?
"Ich bin Kasimir, der Gott dieser Welt! Wieso bist du hier?" Ein Junge, ich würde ihn auf 16 Jahre schätzen kam plötzlich hervor, und musterte mich Komisch , ich ihn ebenfalls.
Er hatte komische Sachen an. Nicht nichts wie Maja, aber auch kein Kleid wie Peppa, nein er Trug etwas mit langen Ärmeln, und eine Hose mit Löchern."Ich bin Akume, und ich habe keinen Schimmer was ich hier mache." Gestand ich, und er nickte.
"Akume, was?" Ich nickte.
Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Nun, du bist in die Zeit gereist, und veränderst dort die Geschichte wie es dir passt..."
Oh nein...
"Das finde ich...super! Aber meine Kollegen sind davon nicht so begeistert.
Also stehst du jetzt vor der Wahl:
Du kehrst in deine Zeit zurück, oder
Du lebst ab nun an offiziell in der Zeit.
Das ist deine Entscheidung."
"Ich muss mcih entscheiden?" Fragte ich in der Hoffnung ich hatte mivh verhört.
"Ja, so sieht es aus."
Was jetzt?୧( ಠ Д ಠ )୨୧( ಠ Д ಠ )୨୧( ಠ Д ಠ )୨୧( ಠ Д
HEY HOOOO!
Also, was würdet ihr wählen wenn ihr Akume wärt?
Vielen Dank für jeden der mir mit dem Problem mit Kasimir geholfen hat, ich werde mich heute mit ihr treffen weil wir beide zu einem Geburtstag eingeladen sind.
Ich hab ihr Fanta (ihr Liebligsgetränk) gekauft, und ihre Liebligsschokolade, ich hoffe sie wird mir vergeben, da sie auf meine Nachrichten nur mit einem '...' antwortet.
Wünscht mit Glück!BYE UND ICH HOFFE IHR SEID UND BLEIBT ALLE GESUND!
483 Wörter
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...