37- Ist das, das ende?

216 17 38
                                    

"Wie meinst du das meine Entscheidung nicht berücksichtigt wird?" Fragte ich Kasimir fassungslos.
Das kann doch nicht sein!
Man denkt so viel nach und dann das!
"Na ganz einfach, wir habe schon von vornherein entschieden wo du bleibst!" Rief er, entriss mir den Pudding und aß ihn selbst auf.
"Wir?"
"Ich, mein Vater, und meine zwei Brüder. Meine Brüder, sind Hani und Kevin, und mein Vater heißt Jashin."
"Was?"
Kasimir murmelte irgendetwas das sich so angehörte wie: "Wie kann man nur so dumm sein?" Und meinte dann: "Hani, der Gott des Essens, er hatte die Idee zu Food Wars! Dann Jashin, den kennst du aber eh. Und dann Kevin, er hat eingentlich gar kein Fachgebiet, aber er schleicht gerne in FanFiction rum und ruiniert sie." Ein Schweißtropfen bildete sich an meiner Stirn, "Aha. Verstanden."

"Gut, da du verstanden hast, werde ich dir auch gleich das Ergebnis mitteile-" schnell unterbrach ich ihn.
"WARTE! Ich will es nicht hören!"
"Und wie willst du dann wissen in welcher Zeit du gelandet bist?" Unbeholfen zuckte ich mit den Schultern und Kasimir machte mir nach. "Gut. Wie die Dummheit, wünscht!" Dann schnipste er mit den Fingern. "Bye-bye, Akume!"
Und meine Augen fielen zu.

.

"Ischt sie waf?" Hörte ich eine Stimme rufen, und eine andere sch-te die dann an. "Du musst leise sein! Sie schläft!." Flüsterte die sch-Stimme.

Langsam machte ich meine Augen auf, und sah in ein lächelndes Gesicht. Er hatte schwarze Augen, und schwarz/blaue Haare, sein warmes Lächeln ließ einen Gänsehaut bekommen.
"Bist du wach? Ich bin Shisui Uchiha. Und du?" Ertönte seine Stimme, und ich erkannte sie wieder. Er war der sch-Kerl.

"Ja... Ich bin Akume. Was ist passiert?"
"Keine Ahnung. Du bist vom Himmel gefallen, und Sasuke hat dich her gebracht." Hinter Shisui kam ein kleiner Junge hervor. Ich würde ihn auf gerade mal 3 schätzen.

"Aaaaw! Wie süß bist du denn?" Ich konnte nicht anders, und musste den kleinen Umarmen. Völlig überrumpelt legte er auch seine Arme um mich.

Nachdem ich mich noch einbisschen mit den beiden unterhalten hatte, ging ich dann wieder los.
Ich muss herausfinden in welcher Zeit ich gelandet bin.

Direkt als ich durch das Tor mit dem Uchiha Wappen gegangen bin, fiel ich zu Boden.
Nein, nicht weil ich gestolpert, oder gegen jemanden gekracht bin, sodern, weil mich jemand mit einer Stürmischen Umarmung zu Boden gerissen hatte.

"Du bist endlich wieder da!" Hörte ich seine Stimme, die sich ziemlich weinerlich anhörte.
"Ja... Ich bin wieder da, Obito." Langsam strich ich ihm über das Haar, und musste Lächeln.
Yay, ich war wieder da.

(‘◉⌓◉’)(‘◉⌓◉’)(‘◉⌓◉’)(‘◉⌓◉’)(‘◉

¡ACHTUNG!

Diese Geschichte ist noch nicht fertiggestellt!
Aber wer nicht will muss nicht weiterlesen.
Eigentlich will ich nämlich bis 40 Kapitel machen, und vielleicht kommen dann noch extra Kapitel.
Also ja:

Schreibt es in die Kommentare ob es euch bis hier hin gefallen hat, ob ihr weiter lest, ob ihr extra Kapitel wollt, und ob ihr wollt das die Geschichte hier endet!

Liebe Grüße und ich hoffe ihr seid und bleibt gesund!

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt