Nach paar mal Blinzeln, erkannte ich wer da vor mir stand.
"O.. Orochimaru..?"
Verwundert sah der Sanin auf much runter.
"Und wer bist du?" Oreo leckte sich einmal über die lippen.
Pedo-Schlage! Sag ich doch!
"Emuka!" Schoss es aus mir raus, würde ich ihm meinen echten Namen sagen, würde das die Zukunft beeinflussen, und ich weiß nicht ob zum guten oder nicht.
"Emuka? Ein ungewöhnlicher Name... Sag woher kennst du mich?" In der Zeit hier, hatte ich schon fast vergessen wie sehr ich die Schlange eingentlich hasse.
"Ich... Ich... Ich hab von Ihnen gehört!"
Das war eine schlechte Ausrede.."Ach? Von mir gehört?"
"Ja, genau...." Los Gehirn arbeite! "Sie müssen wissen ich komme aus Konoha. Und Sie sind halt einer der legendären drei Sanin!" Skeptisch musterte er mich.
Ich hab mich ja in Scheiß* gebracht! Direkt Orochimaru musste ich über den Weg laufen.
"Ich muss los, meine Teamkameraden warten sicherlich auf mich." Meinte ich, und lief rückwärts in die Richtung zu Kakashi und Hildegard. Ich winkte der Schlange nochmal, ehe ich mich umdrehte und weg sprintete.
.
Den Rest des Abends konnte ich mich keinen Moment entspannen, es war schrecklich, man könnte schon meinen ich wäre Paranoid.
Aber am nächsten Tag liefen wir extra früh los, damit wir schnell in Suna-gakure ankommen. Hildegard kam freiwillig mit, was ich ziemlich suspekt finde, aber ja.
Ihr Gesicht hat sie uns immer noch nicht gezeigt, aber sie hat uns verraten das sie so etwas wie ein Ninja ist. Kakashi sah das als Fortschritt, doch sein wir doch mal ehrlich, was können wir mit der Information anfangen? Ja, gar Nichts.
Langsam ließ ich mich zurückfallen, so dass ich hinter Akume lief, und schnappte mit meinem Daumen un Zeigefinger ein Stück ihrer Kaputze und zog es runter.
Erschrocken schrie Hildegard auf, und auch Kakashi drehte sich alamiert nach hinten, ehe er seine Augen weitete.
Hervor kam schönes weißes schulterlanges Haar, jedoch unregelmäßig geschnitten.
Langsam drehte Hilde auch ihren Kopf zu mir, und ich sah schwarz-blaue Augen, welche gleich aussahen wie meine, auch ihre Gesichtszüge sahen aus sie meine, generel sah sie fast aus wie ich, nur die Haare passten nicht.
Meine waren weiß mit einem kleinen stich Pastell rosa.Vielleicht hab ich eine Schwester?
(゚ο゚人))(゚ο゚人))(゚ο゚人))(゚ο゚人))(゚ο゚人)
Und?
Überrascht?
Leider ein sehr kurzes Kapitel, tut mir echt leid, und ich hoffe ihr habt Verständnis.😖
Ich bin gestern auch irgendwie Krank geworden, und deswegen nicht in der Schule, obwohl ich heute Physik-Test hab, und MORGEN Englisch Schularbeit...😑
Außerdem muss ich mir noch einen Beruf für ein Referat aussuchen, irgendwelche Ideen?
Naja, Liebe Grüße Hira und Shira!
Bleibt gesund und wäscht die Hände🤚
Und werdwt nicht einfach so Krank wie ich...🤧
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...