*Überarbeitet am 25.2.2021*
Das alles ist Deidaras Schuld...
Das ich jetzt gerade vor Sasoris Puppe hocke, und meinen Blick nicht davon abwenden kann. Auch wenn es sich komisch anhört, wie sein Körper da liegt neben zwei anderen Puppen, es sieht einfach friedlich aus.
Ohne ein weiteres Wort drehe ich um und gehe zurück ins HQ. Deidara direkt hinter mir.
Auf die fragen:
Was ist passiert?
Hab ich ein Kapitel übersprungen?
Hat die dumme Autorin dieser Ff ein Kapitel ausgelassen?
Kann ich nur eine Antwort geben:
Nein. Ich bin gegangen. Wie? So:Flashback
Erzählersicht
Nachdem Deidara Akume wieder ignorierte, schnaubte das Mädchen verächtlich und lief zurück zum Hauptquartier, ohne dem Blonden nur eines Blickes zu würdigen.
Dort angekommen wurde sie mit Pains geschrei herzlich begrüßt, der anscheinend auf Hochtouren war, und gerade Hidan und Kakuzu eine Predigt hielt. In der Hoffnung das der Anführer der Bande sie nicht bemerkt, zog sie ihre Schuhe aus, und wollte unbemerkt in ihr Zimmer, welches wieder in Topform war, verschwinden doch wie es das Schicksal wollte entdeckte Pain sie.
Doch als sie ihm die Lage erklärte musste sie nach Deidara und Sasori suchen gehen.Flashback end
Und Nachdem ich Deidara hinter einem Busch ohne Arme gefunden hatte, wollte ich Sasori suchen. Doch Deidara sagte mir "Die Frau und das Pinkhaarige Mädchen, waren da. Also hat Sasori höchstwahrscheinlich verloren." Und so wie ich nun mal war wollte ich Nachsehen und was sah ich da? Genau das da.
Beim HQ angekommen, ging ich in mein Zimmer. Ich brauchte etwas Zeit um das geschehene zu verarbeiten.
Dort legte ich mich auf mein Bett, und dachte nach.
War das alles Deidaras Schuld?
Nein. Es war meine. Ich hätte bei Sasori bleiben sollen. Aber nein, ich habe meine Gegner unterschätzt. Dabei war es das erste was Orochimaru mir beigebracht hatte. Und das auf keine sehr Liebevolle Art.Erinnerungen an meine Eltern habe ich kaum. Nur ein paar, und das auch nicht gerade Tolle. Seit ich 4 Jahre alt bin lebe ich bei Orochimaru. Und dort wurde ich von ihm Trainiert.
Flashback
Die gerade erst 4 jahre alt gewordene Akume, rannte durch den Wald. Die Tränen rannten ihr unaufhörlich über die Wangen. Sie machte sich seit kurzem nicht einmal die Mühe sie weg zu wischen. Das einzige was das Mädchen wollte war doch nur, einen schönen Geburtstag feiern. War das etwa zuviel verlangt? Langsam aber sich ging ihr die Puste aus. Also lehnte sie sich gegen einen Baumstamm, an dem sie langsam runter rutschte. Jetzt begann sie auch zu schluchzen.
Gerade wurden ihre Eltern ermordet, und sie konnte nur zusehen und weglaufen. Im Moment wurde ihr auch bewusst wie schwach sie doch eigentlich war. Plötzlich stand ein Mann vor ihr.
Mit verheulten Augen musterte sie den Fremden. Lange schwarze Haare, und eine komische Kleidung. Er hockte sich zum Mädchen runter. "Möchtest mit mir mit kommen? Ich kann dich auch stark machen." Das Mädchen nickte begeistert. Sie möchte ab jetzt jeden den sie liebt beschützen, und der Mann kann sie stark machen, das dachte sie jedenfalls.
Damals war ihr noch nicht klar was für ein Fehler das war..Flashback end
Damals war ich einfach viel zu naiv.
Eine Träne rollte über meine Wange, hinter dieser noch weitere.
Wieso heule ich jetzt auch noch...?
Ein schluchzen entwich meinem Mund.
Wegen Sasori? Seit wann heule ich wegen sowas? Was macht Akatsuki nur mit mir?...
Plötzlich ertönte ein klopfen. Schnell setzte ich mich auf, und wischte mir mit dem Ärmel, meines Mantels, über das Gesicht. "H...Herein..?" Meine Stimme klang zerbrechlicher als ich dachte. Als die Tür auf ging sah ich niemand geringeres als.....(◍•ᴗ•◍)❤(◍•ᴗ•◍)❤(◍•ᴗ•◍)❤(◍•ᴗ•◍)❤
WÖRTER: 616
Heeeelooooww!
Möchtet ihr das Akume mit jmd zsm kommt?
Oder habt ihr eine Idee was alles noch passieren kann? Da ich gerade nicht soooo viele Ideen habe.
Aber jaaa... Wir lesen uns dann im nächsten Kapiiitel!!
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...