"Ist das mein Name?" Fragend blickte ich in die Runde, und das Mädchen löste sich langsam von mir.
"Akume? Geht es dir gut? Spielst du uns einen Streich?" Ein Blau-schwarz haariger junge, kam an mein Bett und legte seine Hand auf meine Stirn, inspizierte mein Gesicht, und küsste mich plötzlich auf die Stirn. Da kribbelte es in meinem Bauch, es war ein Komisches Gefühl, aber angenehm."H..huh?" Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
"Ah, haha.. Das macht meine Oma immer bei mir wenn ich Krank bin.. du hast glaube ich immer noch Fieber.."
"Obito, da liegt doch ein Fieber Messgerät!" Das Mädchen sah ihn tadeld an, wendete sich dann aber an mich.
"Erinnerst du dich wirklich an nichts?"
"Nein. Ich... Es ist als wäre alles weg.." ich schüttelte den Kopf."Hier ist ein Arzt!" Der blonde Mann von vorhin kam rein, und hatte noch jemanden mit.
"Minato-sensei! Akume erinnert sich an nichts!" Geschockt schauten mich die zwei Ärzte an.
"Wirklich? Akume ist das wahr?" Ich nickte, und ein Mann, anscheinend der Doktor schickte alle raus, und ich wurde einer Untersuchung vollzogen..
"Was ist los?"
"Was hat sie?"
"Kann ich endlich gehen?"
"Doktor, was hat Akume?" Der Arzt seuftze ehe er sich in seinem Stuhl zurücklehnte.
"Nun, Akume hat höchstwahrscheinlich einen Gedächtnisverlust, wahrscheinlich ist sie mit dem Kopf irgendwo hart angekommen, jedoch könnte es sein das ihre Erinnerungen von jemandem gelöscht worden sind. " Er räusperte sich.
"Es könnte sein das ihr Gedächtnis morgen wieder zurück ist.. aber.. es könnte auch nie wieder zurückkommen.." erdrückende Stille legte sich in den Raum und der Doktor fing an wieder zu sprechen.
"Sie darf vorraussichtlich morgen in der Früh Nachhause." Mit diesen Worten verließ er den Raum.
Feiger Scheißer."Was ist mit meinen Eltern?" Jeder im Raum blickte mich an.
"Das wissen wir nicht... Hast du uns nie erzählt." Achso.
"Haha, irgendwie witzig.. Wie sind eure Namen?"
"Obito Uchiha!" Der Blau-schwarz haarige stellte sich als erstes vor und setzte sich neben den Stuhl auf meinem Bett.
"Ich bin Rin, ist schon komisch sich ein zweites Mal vorzustellen.."
"Mein Name ist Minato Namikaze, ich bin dein Sensei, falls etwas ist kannst du ruhig zumir kommen. Aber ich muss kurz dem Hokage bericht erstatten." Udn weg war er.
Sehr vertrauenswürdig, muss ich schon sagen.
"Und du?"
"Kakashi Hatake." Irgendwie war er mir unsympathisch."Wie bin ich überhaupt so?" Fragte ich.
"Ehm... Schwere Frage.." Murmelte Rin, aber Obito antwortete sofort:
"Naja, du bist witzig, klug, und echt begabt was kämpfen angeht, dein Lieblingswort ist 'Yay' und dein Traum ist es jemanden zu finden der dich liebt!" Jemanden finden der mich liebt?
Gibt es denn niemanden?
Mein Kopf fing an zu pochen, und plötzlich erschien ein Szenario vor meinen Augen."Akume?" Meine Sicht war verschwommen. "J..ja?"
"Was ist los?" Ich schluchzte auf.
"Ich will zu meiner Mama.."
Der Junge vor mir seuftze.
"Hör zu Akume, Mama ist jetzt nicht da, aber ich beschütze dich oke?" Ich nickte, aber die Tränen liefen mir immer noch über die Wangen.
"Du bist meine kleine Schwester Akume, ich kann nicht ertragen das du weinst, also bitte hör auf." Der Junge wischte sanft meine Tränen weg, und umarmte mich. Plötzlich hörten wir ein hämmern an der Tür.
"DIE GÖREN SIND HIER DRINNEN! SCHLAGT DIE TÜR AUF!" zitternd drückte mein Bruder mich näher an sich.
"A..Akume, du wirst jetzt langsam durch das Fenster klettern und so schnell laufen wie wenn wir fangen spielen ok?
Und schau niemals zurück, auch in der Zukunft. Und vergiss bitte nicht, ich liebe dich, und ich werde es immer tun, egal wie weit weg ich von dir bin." Er drückte sich von mir weg.
"Was soll ich machen wenn ich weg bin?"
"Du sollst dir jemanden suchen der dich liebt, und den du liebst am besten jemanden für den du alles tu würdest und... Werde bitte glücklich." Verdattert nickte ich, küsste meinen Bruder auf die Wange und lächelte ihn an, er aber lächelte nicht zurück, nein, er weinte, nahm mich hoch und schob mich aus dem Fenster. Damals wusste ich nicht das ich ihn nie wieder sehen würde.
"Ich liebe dich Akume. Bitte schau nicht zurück.." dann drehte ich mich um und lief.Was war das?
"Akume? Geht es dir gut?" Ich schaute zwei besorgtem Gesichtern entgegen.
"J..ja. ich glaube schon." Ein Name fiel mir ein.
"Akio..."
"Was?"
"Nichts... Alles gut." Ich winkte ab.
"Ich möchte nur alleine sein." Die zwei nickten und verließen den Raum, aber Kakashi verschwand zuerst. Ich mochte ihn wirklich nicht.Akio...
(^_^メ)(^_^メ)(^_^メ)(^_^メ)(^_^メ)(^_^
Ich bin megaaa in schreib Laune!
Habt ihr irgendwelche Wünsche was passieren soll?
Und kennt ihr Drei Schritte zu dir?
Ich musste so oft weinen, aber mein Lieblingsfilm ist immer noch Your Name, und bei euch?Ich freu mich schon auf die Kommentare;)
Byeee~
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...