"Also. Was wirst du wählen?"
"Halt die ******! Du hats mich gerade eben gefragt! Lass mir Zeit nachzudenken!"
Nachdenklich Stütze ich meinen Kopf in meine Handfläche.
Ich kenne es nur hier... Was würde die Akume mit Erinnerungen wählen?
Ich kenne mich selbst nicht, wie soll ich das denn entscheiden?
Ich seufzte.
"Wenn du dich in 5 Minuten nicht entschieden hast muss ich wohl oder übel entscheiden."
HILFE"Kasimir?" Neugierig schaute er von seinem Blech auf, er hatte wirklich ein dünnes Rechteck in den Händen, das glaube ich aus Metall oder so etwas war?
"Kannst du mir meine Erinnerungen zurück geben?" Fast Fassungslos starrte er mich an.
"Spinnst du?! Weißt du was mit mir passieren würde wenn ich das täte!?"
"Nope, was würde denn passieren?" fragte ich interessiert.
"ICH WÜRDE HANDY VERBOT BEKOMMEN!" Schrie er mich an und schaute wieder auf das Stück Metall.
"Und was ist daran schlimm?"
"Deine Dummheit ist schlimm! Hör zu. Mal für ganz Dumme: Kein Handy= Kein Bs.to. Kein Bs.to oder Netflix= Kein Anime. Kein Anime= DER WELTUNTERGANG!""Achso. Und was ist Anime?"
"Hiiiilfeeee!" Mit voller Wucht schlug Kasimir seinen Kopf gegen seinen Thron und fiel kurz darauf um.
Das Ergebnis? Ich hatte einen Ohnmächtigen Gott, und die Qual der Wahl.
Was mach ich jetzt?
Mit den Nerven am Ende ließ ich mich auf den Boden fallen, und schaute die Decke an.Plötzlich musste ich laut los lachen.
Oh mein Gott.
Ich war so dumm. Oke, ich bin es immer noch.
Ich hatte mich in eine Zeit teleportiert und dort gelebt, bis jetzt, habe meine Erinnerungen verloren, und wer weiß wann sie wiederkommen, bin in einer Welt voller komischer und Sprechender Kreaturen gelandet, und verhandle, wenn man das so nennen kann, mit einem Gott.
Ich meine, das hört sie absurd an.Gut. Ich habe mich entschieden.
Schnell rappelte ich mich auf und kroch zu Kasimir. Bei ihm angekommen schüttelte ich den Gott so fest ich konnte.
"Waaaas?!" Genervt stöhnte Kasmir auf als er in mein Gesicht sah. Oha! Bin ich so hässlich?
"Ich habe mich entschieden!" Als diese Worte meinen Mund verließen, stand Kasimir ruckartig auf.
"DANKE LIEBER GOTT! ENDLICH!" und setzte sich auf seinen Thorn, währenddessen aß er eine Packung wo groß Chips drauf stand.
"Ich habe lange nachgedacht-" Kasimir unterbrach mich forsch.
"Jaja, alles was man zum ersten mal tut ist schwer. Nun sag schon!"
"Ich werde bei Obito und meinen Freunden bleiben!"ヾ( ͝° ͜ʖ͡°)ノ♪ヾ( ͝° ͜ʖ͡°)ノ♪ヾ( ͝° ͜ʖ͡°)ノ♪ヾヾ( ͝° ͜
I am sooooo sorry!
Zwei Wochen habe ich NICHTS veröffentlicht! Es tut mir soooooo leid!
Und nur mal so by the way: Diese Ff ist schon EIN JAHR ALT! Danke an jeden der immer Votet oder Kommentiert oder diese Geschichte liest! Es bedeutet mir so viel!
Aber jetzt muss ich los zu Schule! Lg und ich hoffe ihr bleibt und seit gesund!
Wörter 480
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...