"Tobi! Die Maske steht dir! Du bist gar nicht hässlich ich verstehe nicht warum du die Maske trägst?" Plötzlich verschluckte Itachi sich an seinem Kaffe, Pain und Konan schauten mich mit einem "das hat sie nicht wirklich gemacht" blick an.
<Häää?! Was haben die denn?!> dachte ich, aber bevor ich noch etwas sagen konnte zog Tobi mich weg.
"Tooooobiii? Was ist denn?" Fragte ich als er mich in sein Zimmer zog.
Komisch sonst ist er nie so ruhig.
Er verschloss die Tür hinter sich.
Will er mich vergewaltigen?! Hiiiiifeee!
"Tobi..Willst du mich..vergewaltigen?!-" wollte ich an fangen, aber Tobi, wie höflich er auch ist, unterbrach mich.
"Warum hat Akume-chan Tobis Maske abgemacht. Und wo ist sie?"
"Akume wollte streiche spielen, und da brauchte Akume auch einen Streich für Tobi. Und da Akume nichts besseres eingefallen ist dachte Akume das es schon in Ordnung geht.. Akume will nicht das Tobi ihr böse ist. Akume ist ein gutes MÄDCHEN!"
"Wo ist Tobis Maske?!" Fragte er plötzlich in einer seeeehr seeehr tiefen Stimme.
"Ok... Erst einmal. Warum können Schlangen nicht Fliegen?.." fragte ich.
"Wo. Ist. Meine. Maske.?!" Seine Stimme klang wütend... Und sehr bedrohlich..
"Auf Tobis Gesicht!" - "Nein! Meine orangene Maske"
"Hör zu... Wie soll ich es dir am besten erklären.... " Fing ich an "nun gut.... Ich.... Ich.... Ich verschwinde!!" *Puff*
Ich war weg.
Puh der Kerl kann mich mal.
"Was machst du hier?!"_________________________________________
Ich hoffe das Kapitel ist für euch keine enttäuschung. Ich habe leider viel wegen der Schule zutun...
Ich hoffe ihr habt Verständnis...😔😣Ich muss nach der Schule auch lernen, und HÜ machen, ich weiß das ist keine Entscheidung, aber ich glaube ihr werdet das verstehen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, sogar meine Sis hat gesagt das das Kapi einfach nur langweilig ist....😖
Bye bye bye!
Man liest sich...*Überarbeitet am 16. Februar 2021*
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...