8- Mission mit den beiden 'Künstlern'

1K 57 24
                                    

*Überarbeitet am 16. Februar 2021*

"Ihr sollt den einschwänzigen einfangen" waren Pains letzte Worte, ehe er uns aus dem Raum bat.

Und so kam es, das ich jetzt mit Sasori, der in seiner Puppe sitzt, und Deidara der auf seinem Vogel fliegt, durch die Wüste spaziere. Deidara wollte mich nicht mit sich fliegen lassen, weswegen ich jetzt durch den Sand gehe.

"Ich erledige das, un." Sagte Deidara als wir in der Nähe von Suna waren. Deidara möchte den Jinchuuryki (schreibt man das so?) vom einschwänzigen alleine einfangen. "Lass mich nicht warten." War das einzige was Sasori erwiderte.
Das schlimmste in den 3 Tagen, bei denen wir kaum eine Pause gemacht haben, war das die beiden sich die ganze Zeit gestritten haben. "Lass UNS nicht warten!" Verbesserte ich die Marionette. Darauf hin sagte niemand mehr was, also setzte ich mich auf den Sand, der übrigens sehr heiß war, und döste vor mich hin.

Wo bleibt Deidara so lang? Fragte ich mich nach einer halben Stunde, in der er noch immer nicht aufgetaucht war.
Bis er plötzlich auf seinem Lehmvogel über uns war. Und wenn hatte er mit?
Dein Jinchuuryki des einschwänzigen.
Glaube ich jedenfalls.
Er war vielleicht ein Jahr älter als ich.
Also setzten wir uns in bewegung.

Timeskiiip

Nach ein paar Zwischenfällen, waren wir am HQ angelangt, und haben den Kazekagen, Pain gegeben. Dieser sagte wir werden den einschwänzigen extrahieren, oder so. Ich stellte mich auf Orochimarus alten Platz.
Ich habe alles von Orochimaru.
Seinen Ring.
Seinen Platz.
Sogar seinen Mantel!
Der mir im übrigen zuuuuuuuu groß ist. Ich verfluche in solchen Momenten meine 1.62 meter.
Das einzige was ich nicht von der Schlange übernommen habe war, Itachi. Er war früher sein Partner.
Ich aber habe keinen. Ich wechsle.
Werde weiter gegeben.

Das Extrahieren dauerte 3 Tage!
3 TAGE!

( ╹▽╹ )( ╹▽╹ )( ╹▽╹ )( ╹▽╹ )

HeyHo!
Da bin ich wieder. Ich hatte leider kein WLAN aaaabeeeer ich habe ein paar Kapitel vorgeschrieben!
Ich habe gerade nämlich keine Ideen, und da ich ahnen konnte das sowas passiert hab ich vorgeschrieben!

 Ich hatte leider kein WLAN aaaabeeeer ich habe ein paar Kapitel vorgeschrieben!Ich habe gerade nämlich keine Ideen, und da ich ahnen konnte das sowas passiert hab ich vorgeschrieben!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tadaaaa~
4 Kapitel hab ich vorgeschrieben!
Ich hoffe euch geht es gut, und ihr seid Gesund! Tschüss

Wörter: 346

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt