"Hey! Was machst du hier?" Plötzlich erschien jemand vor mir.
Er hatte, Blau-schwarzfarbige Haare, und war eindeutig jünger als ich.
"Eh.. Hab mich verlaufen?" Stammelte ich, und er zog die Augenbrauen zusammen.
"Sag mal.. Kennen wir uns nicht schon?" Hää?
"Alsooo ich hab meine Erinnerungen verloren, also hab ich keineeee Aaahnug!" Er nickte verstehend.
"Und was machst du hier?"
"Trainieren." Diesmal war ich es die nickte.
"Wollen wir uns unterhalten? Ich kann nicht schlafen also..." Wieder nickte er und zeigte auf zwei Steine. "Da können wir uns hin setzten." Und das taten wir auch."Also Itachi, erzähl etwas über dich!"
"Fang du an."
"Naja, mein Name ist Akume, und keine Ahnung.. Ist schwer wenn man keine Erinnerungen hat." Verlegen Kratzte ich mich am Nacken, doch Itachi lachte nur.
"Das ist schon ok. Mein Name ist Itachi Uchiha, mein Lieblingsessen sind Reisbällchen mit Seetang und Salat (stimmt wirklich!). Mein Lieblingswort ist Frieden, und ich hasse Steak, und den Krieg. Ich habe auch einen Jüngeren Brüder-" und so lernte ich Itachi kennen. Ohne zu wissen, das ich ihn bereits kannte.Bei Sonnenaufgang redeten wir immer noch. Es war schön mit ihm zu reden, Itachi war wirklich etwas besonderes.
Zusammen betrachteten wir den Sonnenaufgang, er war wunderschön, und plötzlich fiel mir etwas ein.
"OBITO!" schnell stand ich auf, stolperte dabei fast konnte mich aber gerade ncoh rechtzeitig fangen.
"Obito?" Fragte Itachi.
"Hmm? Oh ja! Obito sollte eigentlich auf mich 'Aufpassen'." Verstehend nickte Itachi.
"Na dann! Tschüss, Itachi!" Ich umarmte ihn noch einmal, ehe ich mich winkend auf den Weg machte.Ich hoffe er schläft noch.
Und tatsächlich. Der Uchiha lag schlafend auf seined Matratze. Naja fast, eher neben seiner Matraze.
Huuuh! Glück gehabt!.
Als Obito dann auch endlich mal aufgestanden war, haben wir entschieden einkaufen zu gehen, weil es sich herausgestellte das das einzige was ich Zuhause hatte, Instant Nudels, Chips, und Kakao waren.
Und so kam es dazu das wir durch die Straßen schlenderten, und ich mich mit Obito unterhielt.
Naja, das taten wir bis ich plötzlich mitgeschliffen wurde.Ich kann nur sagen Shit happens, was?
"Hey!" Rief uns Obito zu "Bring Akume zurück!" Ich bezweifle das er jetzt wieder zurückrennt und mich in Ruhe lässt.
Plötzlich fiel mir etwas ein.Er könnte ein Vergewaltiger sein!
(◍•ᴗ•◍)✧*。(◍•ᴗ•◍)✧*。(◍•ᴗ•◍)✧*。(◍•
HEY HOO!
Yeah, I am back. Again.
Uuuund joaaa.
Wie geht's?
MIR GEHT ES SUUUPEEER!
Ich werde nämlich zum 3. Mal Schwester!Diesesmal ist das Kind aber von meiner Mutter und meinem baldigen Stiefvater...
DAS WAR'S JETZT AUCH VON MIR!
BLEIBT GESUND!Wörter: 424
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...