"Auf Leben und Tot?"
Akume 2.0 nickte. "Genau. Weißt du, in der Zukunft wird viel passieren.."
"Ja, und was passieren wird, werde ich nie erfahren." Murmelte ich und Akume zog eine niedergeschlagene Fratze.
"Vielleicht.." nuschelte mein Klon in ihren nicht vorhandenen Bart.
"Akume 2.0, was ist momentan dein Traum?"
"Naja, ich schätze einen richtigen Traum habe ich nicht, aber ein Ziel."
"Das gilt auch", mit einem nicken vorderte ich sie auf weiterzusprechen.
"Ich möchte die, die ich liebe beschützen, und wenn es geht irgendwann mal eine Familie gründen, die einen Zirkus gründet, und ich dort den Clown spiele!" Sagte sie und ihr Gesicht strahlte. Wortwörtlich. Heute schien nämlich die Sonne."Achso." Danach war Stille, aber nicht lange denn plötzlich rief jemand: "Akuuuhhhmeeeeh!"
"Wer hat denn bitte so einen doofen Namen?" Fragte Akume 2.0 und ich zuckte mit den Schultern.
"Akuhmeh ist vielleicht in dieser Zeit begehrt, ich meine hier ist der 4. Hokage noch am Leben!" Wir lächelte uns gegenseitig an. "Weißt du-" fing mein Klon an, doch unterbrach sich selbst als Obito angerannt kam.
"Ahkuhhmeh-" stark schnaufte der arme Kerl, und sah so aus als wäre er ganz Suna-gakure durchgelaufen.
"Obito, wer ist Ahkuhmeh?" Fragte ich ihn.
"Akume? Geht es dir gut? Ich dich die ganze Zeit über gerufen!" Schrie er mir gerade zu entgegen, packte mich an den Schultern und schüttelte mich heftig.
"Nein!", Ich nahm seine Hände und tat sie von meinen Schultern, "Du hast Akuhmeh gerufen! Und ja, mir geht es gut." Erleichtert nickte er. "Und wer hatte dich entführt?"Akume 2.0 stand schnell auf, und stellte sich vor Obito. "Ich hab sie nicht entführt!" Plötzlich kam Kakashi angerannt.
Bro?
"Gibt's dich jetzt im Doppelpack, oder wie?" Fragte er und musterte meinen Klon argwöhnisch.
"Jap, willst du sie mieten? Ich würde sagen 800 Yen, pro Stunde!" Er verzog das Gesicht.
"Ich verzichte."
"Nein! Warte, wir können den Preis verhandeln!" Kakashi schüttelte den Kopf.
"Wie wäre es mit 600¥?"
"Nein."
"Aber 400¥?"
"Immer noch nein!"
"BITTE! DU MUSST AUCH NICHTS BEZAHLEN!" ich hielt mich an seinem Bein fest."Lass mich los!" Kakashi versuchte mich abzuschütteln, doch keiner kommt gegen meinen 'Ultimativen-Klammergriff' an.
Während ich und Kakashi Klammertier spielten, unterhielt sich Obito mit Akume 2.0 und lächelte sie dabei noch an. Ich verzog mein Gesicht, und dachte mir einen neuen Namen für Akume 2.0 aus.Hmmm... Gildeharh hört sich doch gut an, oder?
Und der Zweitname ist das Hildegard!
Bin ich gut!Plötzlich spürte ich einen schmerz im Hintern.
Diese Vogelscheuhe hat es tatsächlich geschafft mich abzuwerfen! (🌚😂😶)
"KAKASHI! Das wirst du mir büßen!" Schrie ich ihn an, doch der Kerl setzte sich einfach nur hin und starrte die Bäume an.
So unhöflich!Auf einmal wurde alle schwarz, und ich sah nur noch wie mein Körper zu Boden fiel.
Ja. Ich sah wie ich hinfiel. Hä?
Dann ging alles ganz schnell. Alles begann zu verschmelzen und ehe ich mich versah, war ich irgendwo wo es nur weiß war.
"Schau dich ruhig um, aber zuerst stelle ich mich vor. Ich bin Biene Maja die dritte."୧( ಠ Д ಠ )୨୧( ಠ Д ಠ )୨୧( ಠ Д ಠ )୨୧( ಠ Д
Tach!
Ich bin mal wieder hier, mit einem neuen Kapitel!
Und einer Frage:
KAKASHI
Oder
OBITO
?
Uuuuund das war's mal wieder von mir~
Liebe Grüße und ich hoffe ihr seid und bleibt gesund!
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...