Wir hatten den Rest des Tages Frei, und Obito, Rin sowie Kakashi wollten mir Konoha zeigen. Oke Obito hat Kakashi gezwungen, but who cares?
Yes, not me.
Also wandern wir durch die Straßen, bis ein Stylischer Junge auf uns zukommt.
Ernsthaft, er hat einen guten Geschmack, mit seinem grünen Einteiler, und erst seine Frisur, perfekto!
"Wollt ihr mit uns essen? Es hat ein neuer Laden aufgemacht!" Er zeigte mit dem Daumen hinter sich, und tatsächlich standen dort fünf weitere.
Obito nickte, als auch Rin nickte, Kakashi blieb wie immer, und ich fragte mich ob er mich auch gemeint hat?
Also gingen alle los. Und was machte ich? Jap, richtig ich stand einfach komplett bekloppt weiter auf der Straße, und schaute ihnen verdattert nach.
Bei Kakashi verstehe ich es das er nichts merkt, aber Obito und Rin?
Tch.
Nach fünf Minuten kam Obito endlich angerannt.
"Entschuldige, wir haben dich vergessen..." Murmelte er beschämt.
Humorlos lachte ich auf.
Mich vergessen?!
ARGH!!!
"Hey.. Tut mir ja leid. Aber ich hab dich doch geholt, also komm jetzt mit!"Obito nahm mein Handgelenk und zog mich mit, in die Nähe zu einem Restaurant, könnte man sagen. Es hieß:
»Das Aufklärungs-Restaurant!
Attack on Titan
Mit dem Geschmack Titanen bekämpfen«
Pff. Was ein lächerlicher Name!
Obito steuerte auf einen Tisch, von insgesamt vier, und setzte sich einfach dazu.
"Also. Das ist Akume, sie ist neu hier! Und seit paar tagen in unserem Team!" erklärte er stolz, und grinste in die Runde.
Ich setzte mich neben Obito welcher neben Rin saß, ihr sitznachbar war unser Vogelscheuche.
Ich räusperte mich, "Hi" und nach der reihe stellten sich mir alle vor, also ich fand Guy/Gai am coolsten, aber die anderen waren auch nett, und sehr kontaktfreundlich, außer vielleicht Shikaku, aber nett.
Als dann die Bedienung kam, welche, laut dem Namensschild, Hanji hieß, bestellte jeder etwas, ich nahm mir eine einfache Suppe.
Als unser essen kam, griff jeder sofort zu, so auch ich, doch beachte man das ich mir eine Suppe bestellt hatte, und diese noch ziemlich heiß war, könnte man sich ausmalen was passierte. Richtig ich verbrannte mir meine Zunge an der kochend heißen Suppe und ließ aus versehen die Schüssel auf den Boden fallen.
Und das meine lieben Freunde gefiel dem Putzmann, jedenfalls glaube ich ist er der Putzmann denn er hielt einen Besen in der Hand und hatte ein Tuch um den Mund gewickelt
Der Kerl lief sofort auf mich zu und packte mich am Kragen, was nicht so viel brachte da er gleich groß war wie ich vielleicht sogar kleiner, und sah mich durch seine stumpfen grauen Augen eindringlich an, und ich musterte ihn.
Er hat kurzes, glattes schwarzes Haar, das in einem unterschnittenen Vorhang gestylt ist, sowie schmale, einschüchternde, stumpfe graue Augen mit dunklen Ringen darunter und einem jugendlichen Gesicht. Ich würde ihn etwa 17 schätzen, vielleicht aber auch so alt wie Deidara (zur Info Deidara ist 19).
Plötzlich fing der Unbekannte an mich anzuschreien: "BIST DU DIR ÜBERHAUPT IM KLAREN WAS DU HIER ANGERICHTET HAST?" Langsam schüttelte ich den Kopf, wow hat der ein lautes Organ...
"Du hast gerade MEINEN Boden DRECKIG gemacht! Verstanden?" Diesmal nickte ich, und wollte anfangen zu sprechen, doch er machte mir einen Strich durch die Rechnung: "Du wirst jetzt sehen wie schwer mein Job ist! Und danach traust du dich gar nicht mehr hier mit schmutzigen Schuhen rein zu kommen!" Wieder nickte ich. "Ok. Dann will ich das du morgen um Punkt 4 Uhr auf der matte stehst, haben wir uns verstanden?" jetzt schüttelte ich den Kopf, "Eh, nö, Nachmittag ode Vormittag, Vormittag könnte nämlich bisschen stressig werden." Sein Auge zuckte. "Mir egal ob es stressig wird, du bist um 4 Uhr MORGENS hier." Ich nickte.
"Bye bye-" ich schaute auf sein Namensschild "-Levi!"
..................................................................................................
HIII!!!
FROHES NEUES JAHR NACHTRÄGLICH!!!
Ich weiß es ist EINEN MONAT her dass ich das lezte mal ein Kapitel veröffentlicht hab, aber hatte viel wegen Schule zu tun, und hab erst heute Zeit gefunden das zu schreiben, aber ich finde das Kapitel ist gar nicht so schlecht.
Ich hab diesmal aber am Computer geschrieben, tut mir leid wenn es irgendwie störrisch war, hehe..
Naja jedenfalls man liest sich, aber vorher noch wie hat euch das Kapitel gefallen?
Wörter: 673
Man ließt sich!! Ich bin jetzt bei einer Videokonferenz, wüscht mit Glück°! :3
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...