Schnell sprang ich von Baum zu Baum, und überlegte was der schnellste weg zum Tor wäre. Doch plötzlich tauchte Rin in meinem Sichtfeld auf. Ich machte mich kampfbereit.
Eigentlich wollte ich Kämpfe vermeiden aber was solls.Mit einem Kunai in der Hand kam die Braun haarige auf mich zu, geschickt fasste ich an ihren Hals und drückte ihren Körper zu Boden, trat das Kunai mit meinem Fuß weg, und machte mein Jutsu der Lähmung (Kapitel 1 ist es schon mal vorgekommen).
Erst paar Meter weitergekommen, wartete schon der nächste auf mich, und zwar der dem ich nicht begegnen wollte. Obito. Er war der letzte gegen den ich Kämpfen wollte.
Wer hätte gedacht das es so kommt?
Obito griff mich an.
Für das Jutsu der Lähmung müsste ich ihn nur berühren, aber dann würde er sich schwach fühlen...
Also ein Nahkampf und ich schlage ihn einfach Bewusstlos.Er holte mit seiner Hand aus, und wollte mich schlagen doch ich griff seinen Arm, verdrehte ihn einbisschen, damit Obito das Gleichgewicht verliert, und warf den Schwarzhaarigen somit zu Boden. Und schlug ihn Bewusstlos.
Weiter geht's.Ich wusste das sie gegen mich, eine S-rang Kriminelle, und Schülerin von einem der 3 legendären Sanin, keine Chance hatten, doch das sie so leicht zu besiegen sind hätte ich mir nie gedacht.
Dieses mal verwischte ich meine Spuren und lief erst dann weiter, ich kam sogar fast 3 km, doch da stellte sich mir der wahrscheinlich strärkste, Minato nicht mit ein berechnet, von Team 7 entgegen, Kakashi Hatake aka Vogelscheuche Grauhaar.
"Du bist der letzte gegen den uch kämpfen will." Glatte Lüge. Ich wollte gegen jeden außer Obito kämpfen. Oke vielleicht auch Minato, but who cares?
Daraufhin erwiderte mein Gegenüber nichts mehr, unterdrückte sein Chakra, und verschwand in den Bäumen.
Ich könnte jetzt weiter laufen, doch würde er mir folgen und das würde mich behindern. Also muss ich ihn jetzt ausschalten, ich war nämlich nur noch einen halben Kilometer von dem Tor entfernt."Komm raus, Vogelscheuche! Oder bist du doch ein Vogel, welcher gerne auf Bäumen sitzt?" Wiedee keine Reaktion. Es macht langsam echt keinen Spaß mehr Kakashi auf die Nerven zu gehen wenn er nichts darauf erwiedert, oder ausrastet.
Kurzerhand lief ich einfach weiter, doch wie gedacht verfolgte er mich.
Ich nahm ein Kunai aus meiner Tasche drehte mich um, sodass ich rückwärts lief, und warf es auf Kakashi, welcher es auffing.
Nicht schlecht.
Also lief ich auf ihn zu, schnappte mir seine Hand, nahm mir ein Senbon und pinnte Kakashi auf einen Baum, was echt witzig aussah, und lief weiter.Beim Tor wartete schon Minato auf mich, welcher mir applaudierte.
"Super gemacht, Akume. Ich habe Obito und Rin schon geholt, sie schlafen dort hinten, und Kakashi kommt anscheinend von selbst." Überrascht drehte ich mich um. Tatsächlich, da lief gerade eine Vogelscheuche auf uns zu.
"Tut mir Leid Minato-sensei! Ich hätte sie fangen sollen!" Meinte er und verbeugte sich vor dem 4. Hokage, aber nicht ohne mir vorher noch einen bösen Blick zu zu werfen, woraufhin ich nur grinste.
"Alles gut, es war ja nur Training Kakashi." Muntere Minato ihn auf.Jap diese 'Flucht' war eine Übung, welche ich vorgeschlagen hatte.
Es basierte eigentlich nur auf Fangen, aber Minato wollte halt eine Übung daraus machen, indem wir gegeneinander kämpfen und der 'Flüchter' bis zum Tor kommen soll.
Naja, das wars auch."Akume, was für ein Jutsu war das eigentlich welches zu bei Rin angewendet hast?" Fragte Minato
"Oh das. Das heißt Lähmungs-Justu"ಡ ͜ ʖ ಡಡ ͜ ʖ ಡಡ ͜ ʖ ಡಡ ͜ ʖ ಡಡ ͜ ʖ ಡಡ ͜ ʖ ಡ
LETZTE KAPITEL DER LESENACHT!!Uff das war soooo anstrengend!!!
Wörter: 608
Ich bin heute in die Kirche gegangen, hab für die Schularbeit gelernt, ein Gedicht auswendig gelernt, und in der Klasse Lektüre weiter gelesen.
Zwei Fragen:
Habt ihr Tipps gegen Schüchternheit, also wie ich am besten ein Gedicht aufsagen kann. Denn wir müssen das vor der ganzen Klasse machen, und ich habe Angst vor so vielen Leuten zu sprechen, dann mache ich immer Pausen mitten im Satz, und vergesse den Text..
Tipps?Und zweitens nochmal;
Crossover Ff?
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...