13- Gespräch mit Itachi

814 43 11
                                    

*ÜBERARBEITET am 25.2.2021*

Als die Tür auf ging sah ich niemand geringeres als.....
Itachi.

"Was gibt's?" fragte ich und versuchte mich so normal wie möglich klingen. Itachi schaute mich monoton an, und schloss lautlos die Tür hinter sich. 

Nur leider nicht von außen, sondern von innen. "Geht's dir gut?" erkundigte er sich, langsam nickte ich. Skeptisch musterte der ältere mich, und seufzte lautlos. 

"Was ist los?" Hakte Itachi nach, kam auf mich zu, und setze sich auf mein Bett. "Du hast sicher besseres zutun als dich um mein Wohlbefinden zu sorgen, Itachi." Langsam schüttelte der Mann, mir gegenüber den Kopf.
Ich schloss resigniert die Augen.
Als ob er nichts besseres zu tun hat?!
Er ist in einer Kriminellen Organisation, hat einen Jüngeren Bruder der ihn Töten will, und was weiß ich noch für Probleme, und hat verdammt nochmal nichts besseres zu tun als sich um MICH zu sorgen??!!

Als ich sah das Itachi immer noch auf meinem Bett sitzt, seufzte ich auf.
"Also gut. Mir geht es nicht gut. Es gibt mir sogar ziemlich scheiße. Zufrieden?" Schon wieder schüttelte der Typ nur den Kopf. "Wieso?"
"Du erzählst es auch nicht weiter?" Fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. Itachi nickte. "Oke.... Ich glaube das... Sasoris Tod meine Schuld ist" Probierte ich es zu erklären "ich hätte bei ihm bleiben sollen anstatt zu Deidara zu gehen." Itachi schüttelte abermals den Kopf. "Nein. Das ist nicht deine Schuld, du hättest es nicht wissen können." Doch. Ich hätte es Wissen müssen. "Es ist meine Schuld. Ich habe meine Gegner unterschätzt, und das ist etwas was man nie tun sollte." Itachis Gesichtszüge wurden weicher.

 
"Man kann nicht alles können. Manchmal muss man einfach abschließen und nach vorne sehen. Wenn du es nicht kannst, kannst du es nicht akzeptieren, aber genau das musst du in manchen Zeiten machen. Im Leben wird noch vieles auf dich zukommen, manche Sachen sind vielleicht wirklich deine Schuld, aber Sasoris Tod ist nicht deine Schuld. Es war ganz allein seine. Du musst lernen mit so etwas um zu gehen, es wird dich vielleicht für den Rest deines Lebens verfolgen, aber auch damit musst du klar kommen."

.·'¯'(>▂<)'¯'·..·'¯'(>▂<)'¯'·..·'¯'

Ich mache es immer wieder. Immer sage ich ich werde jetzt öfter updaten, but ich tue es nie.
Langsam nerve ich mich selber.

Dieses Kapitel ist mal wieder zu kurz.
Es tut mir leid. Das ist das erste das ich sagen muss. Maybe ließt das auch niemand aber wenn juckts?
Ich muss das einfach loswerden.
Ich werde jetzt so oft wie es mir möglich ist ein Kapitel schreiben.
Aber in letzter Zeit ist bei mir, wie fast immer, viel los. Und ich bin erst jetzt dazu gekommen dieses Kapitel zu schreiben. Jedenfalls sollte ich eigentlich noch eine Ff schreiben, aber ich muss zuerst schauen das ich mit dieser klar komme.

Außerdem finden es ein paar Klassenkameraden von mir sehr lustig das ich Anime schaue, und das es mein Hobby ist. Sie finden es lächerlich, und sagen das ich mir sowieso nur Hentai reinziehen, was nicht stimmt. Es regt mich einfach so auf, but ich sage nichts dazu.

ABER EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG! UND BLEIBT GESUUUUND!!

Wörter: 528

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt