"Hey?... Lebst du noch?"
Ich öffnete flatternd meine Augen, nur um sie danach ganz schnell wieder zu schließen,weil michei Licht, wahrscheinlich die Sonne, blendete.
Ok zweiter Versuch.
Langsam öffnete ich meine Augen, und sah in schwarze Augen, die sich plötzlich weiteten.
"Rin!! Sie ist aufgewacht!!" Schrie der junge, der etwa ein bisschen älter ist als ich. Schnell kam ein hübsches Mädchen angerannt.
No Joke, neben ihr seh ich wahrscheinlich wie eine Vogelscheuche aus. Sie hatte je einen Streifen auf jeder Wange, und schulterlangen hellbraunen Haaren.
"Oh.. Tut dir irgendwas weh?" Fragte sie, und ihre Stimme hörte sich freundlich an. Langsam schüttelte ich den Kopf und setzte mich auf.
"Kakashi! Mach doch auch was!" Schrie der Junge, und sah hinter mich. Ich folgte seinem Blick. Tatsächlich saß da ein Junge, der mir merkwürdig bekannt vorkam. "Obito... Wir sollten warten bis Minato-sensei kommt. Sie könnte ein Feindlicher Ninja sein." Meinte der Grauhaarige, der anscheinend Kakashi hieß.
Da hatte er gar nicht mal so unrecht.
"Aber sie hat gar kein Stirnband!" Protestierte Obito, wie ihn Kakashi genannt hatte.
Tatsächlich habe ich wirklich kein Stirnband, da ich nur bei Orochimaru und Akatsuki war, oder bin.
Kakashi seuftze, "Na und? Sie hätte es runter tun können!" Da hat er gar nicht mal so unrecht, wenn ich eins hätte, könnte ich das machen.
Obito wollte noch etwas sagen doch das Mädchen, welches angeblich Rin hieß, unterbrach die Diskussion der beiden.
"Seid doch mal Still!" Damit wendete sie sich zu mir "Ich bin Rin, du?"
"Ich bin ein Mädchen, nett deine Bekanntschaft zu machen, Rin." Innerlich musste ich über mich selbst lachen, aber der war gar nicht so schlecht, ne?
"Eh... Dein Name? Ich heiße Obito Uchiha!" Stellte sich Obito vor.
"Natürlich. Ich bin Akume!"
Mhhmm... Uchiha? Aber der wurde doch von Itachi ausgerottet könnte man sagen... Vielleicht hat er es überlebt oder war damals nicht da. Egal.Aber mich interessiert wieso mir Kakashi so bekannt vorkam.
"Hey! Vogelscheuche! Kennen wir uns?" Rief ich, und zeigte auf den erwähnten.
Obito brach in schallendes Gelächter aus, während Rin versuchte ein Kichern zu unterdrücken.
"Kakashi! Sie nennt dich Vogelscheuche! Hahahahaha" Obito hielt sich vor lachen schon den Bauch.
"Obito, nicht vergessen zu Atmen!" Meinte ich, und sah Kakashi abwartend an, der mich nur missbiligend musterte. "Nein, nicht das ich wüsste."
Nachdenklich sah ich ihn an.
Woher kommt er mir so bekannt vor?"Wie alt seid ihr?" fragte ich nachdem Obito sich beruhigt hatte. "13, du?" Erforschte dieser. "Auch, naja ich werde in paar Monaten 14." Schon fast 2 Jahre war ich bei Akatsuki.
"Ich dachte du seist jünger..." Murmelte Obito. Doch den Kommentar ignorierte ich. "Was macht ihr eigentlich hier? Und wo bin ich?" Jetzt antwortete Kakashi "Wir warten auf unseren Sensei und du bist in Konoha-gakure."
In Konoha?
"Und wann kommt euer Sensei?"
"Bald, hoffentlich." Sagte Obito, ich nickte.Nach paar Minuten kam ein Mann, mitte Zwanzig schätzte ich ihn, gelbe Haare, blaue Augen, und insgesamt kam er mir auch ziemlich bekannt vor.
"Minato-sensei!" Riefen Rin, Kakashi und Obito gleichzeitig.
"Sie sind zu spät!" Beschuldigte Obito ihn. "Tut mir leid, der Hokage wollte mich sehen.... Wer ist das denn?" Fragte er und musterte mich.
"Nun ja, das ist-" fing Kakashi an, doch so höflich wie ich war, unterbrach ich ihn. "Akume, 13 jahre alt, Sehr erfreut!"
Schrie ich.
"Akume, ist plötzlich vom Himmel gefallen!" Erklärte Obito.
...ich bin vom Himmel gefallen?...
ICH BIN EIN ENGEL!
"Vom Himmel?" Minato schien anscheinend genauso verwundert wie ich. Aber was soll ich sagen, ich bin ein Engel.
"Was sollen wir jetzt mit ihr machen?" Fragte Kakashi. Minato schien zu überlegen. "Wir werde sie zum Hokage bringen." Meinte er.
Da viel es mir wie Schuppen von den Augen, oder wie man das sagt, Minato war der Hokage der vierten Generation! Und wir sind momentan in Konoha bei der fünften, und Minato sollte jetzt in seinem Grab liegen!
"Halt! Wissen sie ob man wenn man ein falsches Fingerzeichen bei einem Jutsu macht, man dann in eine andere Zeit oder Dimension gezogen werden kann?"( ≧Д≦)( ≧Д≦)( ≧Д≦)( ≧Д≦)( ≧Д≦)
(・ω・)
!Wegen der Lesenacht!:
Wann wollt ihr das sie ist:
a) 9.12.(Mittwoch)
b) 13.12(Sonntag)Am 9.12 also A könnte ich 3 Kapitel veröffentlichen.
Und am 13.12 bzw B könnten es 4 oder 5, höchstens 6, werden.
(Schreibt einfach ob ihr eine Lesenacht wollt oder nicht.)
Früher geht bei mir leider nicht.
Fandet ihr das Kapitel gut?Da ich jetzt wieder ein Kapitel fertig gemacht habe, bin ich mega HAPPY(つ✧ω✧)つ
Hab euch lieb!❤️🥺
Wörter: 722
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...