Elina:
Nick hatte mich keine Ahnung wohin gebracht, die Umgebung war mir fremd und es sah wieder so aus, als würde das Haus einem Jäger gehören. Ich versuchte vorsichtig mich aufrecht hinzusetzen ohne mein Bein zu belasten. Die Infusion war weg und es klebte nur noch ein Pflaster auf meinem Handrücken. Über den Kamin hing ein Bärkopf. Ich sah mich angewidert um. Wieso tat man das Tieren an? Im letzten Haus war ein Hirschkopf gewesen und hier der eines Bären. Ich wollte meinen gesunden Fuß auf den Teppich setzten, schrie aber auf und zog ihn zu fest zurück, so dass er gegen mein verletztes Bein stieß. Ich schrie erneut auf. Nick kam lässig aus der Küche und sah mich irritiert an.
,,Wieso schreist du?"
,,Welcher Psycho hat einen Bären als Teppich?", ich deutete auf den Boden.
,,Mein verstorbener Schwiegervater"
Ich verarbeitete seine Worte.
,,Du bist verheiratet?", fragte ich ihn fassungslos.
,,Ja"
,,Du Bastard bist verheiratet und lässt dir von mir eine blasen?" Ich war fassungslos.
,,Zur Erinnerung, du bist auch verheiratet"
,,Das ist kein Vergleich! Ich hatte keine Wahl!"
Er zuckte mit seinen Schultern.
,,Die hatte ich dann wohl auch nicht"
Ich schüttelte den Kopf. Was war das den bitte für ein Vergleich. Sein verhalten war zum kotzen.
,,Mit wem bist du verheiratet?"
,,Mit einer Frau namens Olivia. Wir sind seit wir 18 wurden verheiratet und diese Hochzeit bedeutet kaum was"
,,Aber meine Heirat bedeutet mir alles!", sagte ich laut und verzweifelt.
,,Warum? Gib mir einen Grund"
,,Jay liebt mich!"
,,Ach und was war mit Lucien?"
,,Das war was anderes", wich ich vom Thema ab.
,,Was anderes? Erläutere das bitte"
Er verschränkte seine Arme und sah mich auffordernd an.
,,Er ist wie ein Bruder. Jay ist mein Mann und das ist ein Unterschied. Ich hege keinerlei Geschwister liebe für Jay, ich würde niemals jemanden so sehr lieben wie ich Jay liebe!", stellte ich klar.
,,Jetzt rechtfertigst du dich wieder"
Ich sah ihn fassungslos an.
,,Ich würde niemals meine Liebe zu Jay rechtfertigen"
,,Natürlich nicht. Denn er, als hoch angesehner Anwalt, muss seine Liebe zu dir rechtfertigen, den du hast ja angeblich getötet und er weiß es. Richtig?", er grinste mich spöttisch an.
Ich schluckte.
,,Du hast seit 24 Stunden nichts gegessen Prinzessin"
Er hatte recht, mein Magen knurrte. Doch wieso ändert er plötzlich das Thema?
,,Meine Mutter sagte immer, dass wenn man hungert, das Gehirnfett schmilzt und einem wieder alles einfällt, was man vergessen wollte. Ich denke, diese Methode wenden wir bei dir an"
Was?
Er kam zu mir und versuchte mich hoch zunehmen.
,,Fass mich nicht an!", knurrte ich.
Trotz meines Wiederstandes warf er mich über die Schulter. Mein Bein schmerzte. Kein Essen hieß keine Schmerzmittel, er wollte mich echt foltern. Mein Bein rieb am Reißverschluss seiner Jacke. Er warf mich auf das Bett und ließ mich wieder alleine. Die Wände wurden mit Holz tapeziert und im großen und ganzen wurde das Haus als Waldhütte dekoriert. Hier war wieder nichts womit ich Nick verletzten konnte.
Verdammt!Jay:
,,Das ist am Ende der Welt!", schimpfte Logan. Nach dem Ian alle schlechten Nachrichten auf uns fallen lassen hatte, hatte ich beschlossen trotz allem hierher zu fahren.
,,Ian brich die Tür auf", sagte Olivia.
Wir hatten keine Wahl als die Tür einzutreten, die Schlüssel hatten wir ja nicht.
,,Dafür das es das Ende der Welt sein soll, gibt es hier verdammt gutes Internet"
Olivia sah mich überrascht an.
,,Ernsthaft? Das kann nicht sein. Was hätte mein Vater mit Internet oder generell Netz gewollt?", fragt sie verwirrt.
,,Das ist der Beweis, Nick war hier", stellte ich fest.
Die Tür sprang auf und ich ging an allen vorbei, durchsuchte jedes der Zimmer. Im Büro hang der verdammte Hirsch.
,,Das ist Elinas Blut", Ian zeigte auf den Stuhl. Das Blut war mittlerweile getrocknet, also musste es schon eine längere Zeit her sein.
,,Wann schätzt du wurde das Video gedreht?", fragt Logan.
,,Es gibt kein Datum im Stick, nichtmal wann was gespeichert worden ist. Meine Bedenken was Nick angeht gehen in keine gute Richtung!", knurrte ich.
,,Es kann auch eine Woche her sein und Elina kann verblutet sein oder ihr geht es schon besser oder schlechter je nach dem was Nick mit ihr getan hat", sagte Ian verzweifelt.
,,Wir müssen sie unbedingt finden", sagte Logan besorgt.
,,Du weißt wie kurz davor sie war das letze mal durch zu drehen. Nick scheint keine Skrupel zu haben"
Ich wusste das ihm Elina am Herzen lag, da ich sie liebte und sie mich zu einem besseren Menschen machte.
Er hatte recht, Elina würde bei Nick durch drehen.
Mein Handy klingelte.
Anonym
Wer könnte das sein? Ich ging dran.
,,Hallo?"
,,Ihr habt also den ersten Aufenthaltsort von Elina gefunden", sprach eine unbekannte Stimme. Ich erkannte Nicks Stimme nicht, da ich sie noch nie gehört hatte. Ich schaltete das Handy auf laut und alle sahen mich fragend an.
,,Wo ist sie?", knurrte ich ihn an.
,,Sehr interessant, dass das deine erste Frage ist Jay. Ich hätte eher mit etwas anderem gerechnet, dass muss ich zugeben. Aber es scheint, Elina liegt dir doch am Herzen"
Olivia sah etwas schockiert aus und starrte das Handy an. Ian hatte sein Gesicht verzogen und Logan sah wütend aus, genauso wie ich.
,,Ich wiederhole mich ungern"
,,Oh sie liegt in meinem Bett. Die Wunde ist gut geheilt, aber leider hungert sie seit einigen Tagen"
,,Du elender Bas..."
Olivia riss mir das Handy von der Hand.
,,Nick warum tust du das? Wieso hältst du sie fest?" fragte sie ihn verzweifelt.
,,Hör auf mich etwas zu fragen. Mein Anwalt hat die Scheidungspapiere erhalten, du hast kein Recht mehr mich etwas zu fragen", sagte er ruhig zu ihr.
,,Wir waren nie wirklich Geliebte, wir waren immer Freunde Nick! Was ist in dich gefahren? Du stößt mich von dir?", die Verzweiflung stand ihr ins Gesicht geschrieben.
,,Ich habe nicht angerufen um mit dir zu reden Olivia. Sei ein braves Mädchen und gib das Handy zurück!", befahl er. Ian deutete auf die Wand. Er hatte überall Kameras installiert, weswegen er uns sehen konnte.
,,Die Kameras waren für Elina, aber ich habe gemerkt das ein Messer im Bein sie genauso davon abhält wegzulaufen. Jay du musst doch wissen wie das so ist. Wenn sie verletzt sind, sind sie einfacher zu ficken"
Olivia schluckte und hatte Tränen in den Augen. Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass Nick ein Arsch war.
,,Sag was du willst und gib mir Elina zurück!", sagte ich sauer.
,,Komm schon Nick. Ich habe getan was du wolltest, rück Elina raus!", sagte Ian sauer.
,,Ian! Wie oft hast du schon davon geträumt, ein hübsches Video von Elina zu drehen. Wie war deine Fantasie da so?"
Ians Gesicht wurde rot vor Zorn.
,,Wie kannst du...?", ich hob meine Hand um ihn zum schweigen zu bringen.
,,Er provoziert uns, lass das nicht zu", warnte ich ihn. Er entspannte sich sofort. Logan nahm das Handy von mir.
,,Hör zu, das alles ist Vergangenheit. Komm schon wir sind alle drüber weg. Wir machen es so, wir begraben das Kriegsbeil. Ich hole Elina ganz alleine ab, sag mir wohin ich kommen soll", was tat er da?
,,Logan?", fragt er.
,,Ja"
,,Wieso solltest du?"
,,Damit Jay dich ja nicht umbringt"
,,Wie süß das du das anbietest", sagte er kalt.
,,Nick wir sind alle drüber weg. Wir haben angefangen die Vergangenheit zu vergessen. Vertrau mir du solltest auch vergessen und lass mich Elina abholen. Du musst sie nicht mal zurück bringen, ich hole sie ab"
,,Rührend", kam nur von Nick. Ich beherrschte all meine Wut.
,,Müsstest du eigentlich nicht am Boden zerstört sein? Wo deine Verlobte Tot ist? Es scheint Elina bedeutet dir mehr", er provozierte uns weiter. Ian verzog sein Gesicht.
,,Wirklich rührend wie sehr ihr euch um sie sorgt. Sie macht sich genau so viele Sorgen um euch. Sag mir Jay, hat sie wirklich jemanden umgebracht oder schützt sie dich nur?"
,,Deine Spielchen reichen mir du Bastard! Gib mir meine Frau. Wenn ich dich in die Finger kriege..."
,,Na Jay. Du drohst mir doch nicht wo deine Frau vor mir auf meinem Bett liegt", warnt er mich. Die Verzweiflung überkam mich.
,,Sag was du willst"
,,Das werdet ihr früh genug erfahren"
Er hatte einfach aufgelegt!
,,Was ist sein Problem?", fragt Ian sauer und ich seufzte laut.
,,Raus hier. Wir unterhalten uns im Auto. Hier kann er möglicherweise alles hören"
DU LIEST GERADE
Always Your Slave, Jay's Love
Romance!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Dies ist Teil 2!!!! Zuerst *Always my Slave* lesen! -------------- Es waren heute genau ein Jahr...