Anonym (unbekannte Sicht):
Ich beobachtete schon seit längerem das Geschehen.
Ohhh da war doch die liebe Kara angereist. Das würde meinen Plan vereinfachen, ich meine das sind Mädels! Bestimmt gehen die mal shoppen oder aus und genau dann würde ich die Chance ergreifen und mir Elina schnappen. Die Zeit rannte davon und ich hatte nur eine hand-voll Möglichkeiten sie zu bekommen. Jay klebte an ihr wie ein dreckiger bereits zu Tode gekauter Kaugummi unter ihrem Schuh. Wieso musste sie auch Jura studieren? Was wollte sie damit erreichen? Wollte sie auf Augenhöhe mit Jay sein? Verdammt der war sogar ein Professor und sie eine unqualifizierte Studentin.
Wieso musst du so dumm sein Elina?Du wirst niemals das erreichen was Jay geschafft hat, dafür bist du zu unschuldig Prinzessin.
Aber wahrscheinlich hasst du es nur die Frau des großen Jay Kai Parkers zu sein und willst deinen eigenen Namen. Oder war es anders?
Ich fragte mich ob wir beide eine Gemeinsamkeit haben, Hassen wir beide Jay? Eine Frage auf derren Antwort ich ganz hibbelig wurde vor Aufregung. Was würde ich tun, wenn wir beide ihn hassen? Es wäre natürlich einfacher, wenn du ihn liebst. So oder so wird es schwer für dich. Den egal was du fühlst, dieser Bastard liebt dich, aber liebst du denn ihn? Unmöglich! Niemals! Das ist doch bescheuert! Du darfst ihn nicht lieben Mädel! Oder hast du etwa vergessen, was er getan hat?
Ich lachte teuflisch. Ohh Elina, ich werde möglicherweise deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen müssen. Du scheinst eine Menge vergessen zu haben, einschließlich mir.Elina:
,,Gott Kara" ich umarmte sie fest und sie schluchzte los.
,,Hör zu, du wirst genug Zeit zum trauern haben, aber du darfst niemanden von der Trennung erzählen! Versprich mir das!" redete ich auf sie ein und sie sah mich mit verheulten Augen verwirrt an, nickte aber ohne einen Wort des Wiederstandes.
,,Weißt du was? Ich will nicht trauern. Ich will glücklich werden" sie wischte sich ihre Tränen weg und strahlte mich an.
,,Ich will nur Spaß haben und alles vergessen" bat sie mich.
,,Einverstanden!"
,,Wo ist dein sexy Ehemann?" sie wackelte mit ihren Augenbrauen.
,,Jay ist auf der Arbeit, aber er isst mit uns zu Abend" erkläre ich ihr.
,,Du hast ihn gefragt oder? Ob ich hier bleiben darf?" hackte sie nach.
,,Ja" sagte ich nur.
,,Du siehst besorgt aus. Ich glaube alles passiert einfach zur falschen Zeit, ich wollte dich überhaupt nicht belästigen" entschuldigte sich meine beste Freundin und ich sehe sie an.
,,Das hat damit nichts zu tun Kara. Ich habe dich immer gerne bei mir. Von mir aus kannst du immer bei mir bleiben, dass weißt du doch, aber ich bin schwer betroffen von dem was Bastian gemacht hat" sagte ich ehrlich.
,,Zachary ist am Telefon ausgerastet und Lucian hat mich angeschwiegen wie ein Grab. Es hat nicht nur mich getroffen, niemand hat das von dem verantwortungsvollen Bastian erwartet. Verstehst du?" fragte ich sie. Ich wollte auf keinen Fall, dass sie denkt, ich würde ihr nicht vertrauen. Den ich vertraute niemandem mehr als ihr.
,,Willst du das ernsthaft auf einem Flughafen besprechen?" fragt sie etwas beleidigt und ich schüttelte den Kopf.
,,Tut mir leid Kara"
,,Er war vielleicht etwas angetrunken. Aber Betrug ist Betrug, für mich ist es aus" sagt sie Ernst und ich nickte. Ich denke, dass reicht auch. Mehr musste ich nicht wissen. Ich hätte mir einen Anruf von Bastian gewünscht, aber bis jetzt blieb es ein Wunsch.Später Zuhause:
Ich hatte ein schlechtes Gefühl und das lag nicht an Kara. Dieses Gefühl der Unsicherheit hatte ich seit Jahren nicht mehr, niemand würde mir etwas antun, nicht mal Jay. Wieso hatte ich dann ein schlechtes Gefühl? Oder lag es einfach nur an der ungünstigen Situation und meiner Menstruation?
Wahrscheinlich schon.
Ian war überhaupt nicht hier, das er Kara über den Weg läuft würde also nicht geschehen.
Ich hatte Kara ihr Gästezimmer gezeigt und sie war nun unter der Dusche. Ich saß auf dem Sofa des Penthouses und wartete auf Jay, der unser Abendessen mitbringen würde.
Ich hatte das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Es war Haargenau das Gefühl, dass ich hatte als Jay mich entführen ließ. Dieses Gefühl hatte mich jahrelang verfolgt bis wir geheiratet haben. Wieso um alles in der Welt kam das Gefühl zurück?
Die Tür wurde aufgeschlossen und Jay trat ein.
Er hatte eine Tüte mit Essen in der Hand und sah erschöpft aus.
,,Was hast du heute gemacht Jay?" ich könnte mir selber eine klatschen. Er war nicht mal angekommen und ich überfiel ihn.
Er sah mich überrascht an. Anscheinend hatte er mit einem vorwurfsvollen Ton nicht gerechnet. Wieso auch?
,,Alles in Ordnung Sweety? Wo ist Kara?"
,,Sie ist unter der Dusche. Tut mir leid, ich wollte dich nicht so..."
,,Was ist los?" unterbrach er mich und ich sah ihn leidend an.
,,Elina du musst mit mir reden" er stellt die Tüte auf den Couchtisch, öffnet die Knöpfe seines Blazers und streicht mir beruhigend über die Wange.
,,Jay mir geht es irgendwie nicht gut. Ich habe das Gefühl verfolgt zu werden" gab ich zu.
,,Du hast nichts gemacht oder? Du hast wirklich alles aufgegeben richtig?" fragte ich besorgt.
Er spannte sich an, er hat bisher nie mein Vertrauen missbraucht und ihn jetzt so zu konfrontieren tat weh.
,,Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht fragen dürfen. Ich... keine Ahnung was mit mir los ist" mir war weinen zu mute.
,,Nichts ist mit dir los Elina" sagt er scharf.
,,In deinem Kopf sitzt fest, dass Ian möglicherweise Kara holen könnte und das wird nicht passieren. Vorher hattest du das Gefühl nicht Sweetheart. Schon ist sie da und dein Stress level hat sich erhöht. Komm runter ok?" Sagte er letzteres sanft. Ich nickte.
,,Ich habe zu hundertprozent damit aufgehört. Das weißt du doch oder?" fragt er mich gequält.
Ich nickte.
,,Sorry Baby" ich küsste ihn.
,,Ich habe das Gefühl die Vergangenheit lässt mich nicht los" ich sah ihn Schmerzverzerrt an.
Er schüttelte den Kopf.
,,So ist das nicht Elina. Es ist vorbei und das schon lange, außer uns gibt es nichts mehr" versucht er mich zu besänftigen. Ich schüttelte den Kopf.
,,Any und Ian haben immer noch nicht aufgehört Jay!" sagte ich klagend.
,,Das liegt nicht in meiner Macht" sagt er nur.
,,Fang jetzt nicht nochmal damit an Sweetheart. Die beiden sind große Spieler, auch wenn ich wollte, auch wenn Any oder Ian von sich aus aufhören, lebt diese kleine Seite des Dark nets weiter und hör auf über so etwas zu sprechen, wenn deine Freundin im Haus ist" warnt er mich.
Das hatte seine Laune vermiest. Wir sprachen normalerweise nie über sowas. Warum also kamen die alten Themen wieder in meinem Hirn auf? Warum jetzt? Wo doch alles momentan besser wurde...
DU LIEST GERADE
Always Your Slave, Jay's Love
Roman d'amour!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Dies ist Teil 2!!!! Zuerst *Always my Slave* lesen! -------------- Es waren heute genau ein Jahr...