Epilog

328 13 1
                                    

Zehn Jahre Später:
Elina:

,,Jay!", rief ich meinem Ehemann vom Fuß der Treppe aus.
,,Ja Sweetheart?", rief er zurück.
,,Sag Gwen sie soll sich bitte beeilen! Sie hat genau zehn Minuten bis wir sie zum Klavier Unterricht fahren!"
,,Gut mache ich", rief er zurück.
Mein Sohn betrat leise unser Haus und schaute umher.
Ich räusperte mich. Diese Zwillinge brachten mich beide zur weißglut.
,,Was hatte ich gesagt Alarik?", fragte ich ihn mit verschränkten Armen.
,,Sorry Mama. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen", sagte er mit hängendem Kopf.
,,Gut du hast nur fünf Minuten um dein Essen zu essen. Beeil dich."
Die Zwillinge waren mittlerweile fast neun und unsere kleine Tochter Arnika vier. Wir hatten hier in der Nähe von Jays Elternhaus ein neues Leben angefangen, hatten drei Kinder und fokussierten uns nur auf unsere Familie. Den das war das wichtigste für uns.
,,Mama wann kann ich Klavier spielen?", fragte mich Arnika und klammerte sich an mein Bein.
,,Wenn du sechs bist Schatz, das weißt du doch."
Jay kam runter und Gwendolyn folgte ihm.
Meine Chaos Zwillinge machten mir das Leben schwer.
,,Hast du deine Hausaufgaben gemacht?", fragte ich sie angespannt.
Sie schüttelte den Kopf.
,,Ich bin eingeschlafen", murmelte sie. So sah sie auch aus. Was machten diese Kinder nur? Ich seufzte.
,,Sie macht sie wenn sie zurück ist. Richtig?", fragte Jay.
Gwen nickte stark.
,,Aber natürlich", sagte ich augen verdrehend.
,,Also ich habe sie schon gemacht", rief Alarik aus der Küche.
,,Beeil dich Alarik. Du kommst ansonsten zu spät zum Training!", schimpfte ich.
Mit drei Kindern war ich am Ende eine Hausfrau geblieben und Jay arbeitete weiterhin als Anwalt. Wir führten ein friedliches Leben und hatten tatsächlich Ruhe gefunden. Meine Kinder waren mein ein und alles und ich liebte es zuzusehen wie sie älter wurden.
,,Na meine Prinzessin!"
Jay hob Arnika hoch, die kicherte. Er liebte all seine Kinder sehr und achtete gut auf sie. Ich denke am meisten liebt er unsere Jüngste.
,,Du willst auch Klavier spielen? Ich kaufe dir ein Klavier Spielzeug. Dann kannst du schon mal üben. Was sagst du?"
Ich lächelte während Arnika begeistert nickte.
,,Danke Daddy", sie schlang ihre kleinen Arme um seinen Hals.
,,Fertig Mama", sagte Alarik. Er war fünf Minuten älter als Gwen und tatsächlich der süßeste Kerl auf der Welt.
,,Gut. Wasch deine Hände und zieh deine Schuhe an. Gwen hast du deine Noten eingepackt?"
Meine Tochter nickte und rieb sich müde über die Augen.
,,Kriege ich vielleicht auch ein Spielzeug Klavier?", fragt sie hoffnungsvoll.
,,Du kriegst ein richtiges, wenn du das erste Stück fehlerfrei vorführst", versprach ich ihr.
,,Wirklich?", fragt sie mich mit großen Augen.
,,Ja", nickte ich.
,,Cool", sagte sie begeistert.
,,Na los. Ihr kommt noch zu spät!"
Ich küsste Jay und Arnika sagte Ihhh. Genau so hatte ich mir mein Familien Leben gewünscht, einfach und voller Liebe.

Ende

Always Your Slave, Jay's Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt