Triggerwarnung! **Achtung! Einige Szenen grenzen hier an sexuelle Gewalt**
Jay:
Ich hatte mir gerade einige Hausarbeiten angesehen, da klingelte mein Handy. Any
Auf die hatte ich gerade echt keinen Bock. Sie rief genau zwei mal an und gab dann Ruhe. Einige Sekunden später rief Anna an. Ich bekam ein schlechtes Gefühl und ging ran.
,,Jay!" sagte Anna weinerlich.
,,Was ist?"
,,Elina wurde entführt" sagt sie.
Mein Herz blieb stehen.
,,Was ist das für ein schlechter Scherz Anastasia?" fragte ich sie sauer.
,,Nick hat sie" sagt sie. Ich schmeiße meine Sachen vom Tisch
,,Sag das nochmal!" knurrte ich.
,,Er hat eine Message da gelassen. Ansonsten hätte ich ihn nicht erkannt" sagt sie verzweifelt.
,,Das ist vor deinen Augen einfach passiert?" fragte ich sie mit gezügelter Wut und Unglaube.
,,Ich bin hinterher gerannt...."
Ich stöhnte. Was sollte ich tun?
,,Was steht in der Message?" fragte ich sie.
,,Jay das..."
,,WAS STEHT DA ANNA?" schrie ich sie an.
,,Jetzt siehst du wie es ist, hilflos zu sein! Wirst du aufgeben wie damals oder nimmst du endlich den Mut zu kämpfen?" liest sie vor.
Dieser Bastard!
,,Ich brauche Ian und Logan sofort!" knurrte ich und legte auf.
Ich rief Ian an.
,,Du weißt, dass diese Nummer nur für Notfälle ist?" brummte er.
,,Ja ich habe noch nie mehr deine Hilfe gebraucht!" sagte ich zu ihm. Es war kurz still.
,,Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, warum aber sag schon. Spann mich nicht auf die Folter"
,,Nick hat Elina" Ich hörte Ian keuchen.
,,Fuck! Das ist nicht wahr! Nick ist zurück?" fragt er nicht gerade begeistert. Niemand hat in letzter Zeit wirklich auf Nicks Aktivitäten geachtet und dieser Fehler wog jetzt schwer.
,,Was soll ich machen?" fragt Ian mich.
,,Alles was du kannst" bat ich ihn.
,,Mach dir keine Sorgen Bro, ich komme" er legt auf. Kara konnte ich erstmal vergessen, Elina war tausend mal wichtiger.Elina:
Mein Kopf dröhnte und ich fühlte mich überglücklich und tanzte umher. Diese ganzen Lichter waren so wunderschön, sie sahen aus wie die Lichter auf der After Party unserer Hochzeit. Ein warmes Gefühl breitet sich in meinem ganzen Körper aus.
,,Prinzessin du solltest den Mund aufmachen"
Eine Stimme erreichte meine Ohren.
,,Jay? Jay es macht so viel Spaß" ich sah überall grelles Licht und freute mich so sehr.
,,Baby Mund auf" ich öffnete meinen Mund weit und spürte wie eine Pille auf meine Zunge gelegt wurde. Einige Sekunden später wurde ich noch glücklicher und sprang noch mehr rum. Diese Freude durfte nicht vergehen.Nick:
Ich lachte.
Prinzessin ist dir eigentlich klar, dass du splitternackt vor mir rum tanzt und mir einen Ständer verursachst?
Nein? Ich lachte wieder.
Du wirst mich hassen, keine Frage.
So sehr, dass du dich selbst am Ende auch Hassen wirst. Was wirst du tun, wenn ich fertig mit dir bin und dich gehen lasse? Wirst du wieder normal leben können oder wirst du dich umbringen?
Ich wartete nur auf den Augenblick wo du mich anbetteln wirst. Du wirst mich anflehen, du wirst mir anbieten alles zu tun was ich verlange und du wirst alles tun.
Ich stand breit lächelnd auf und schmiegte meinen Körper von hinten an ihren. Sie war schon seit mehr als drei Stunden auf ihrem Trip. Ihr Arsch wackelte gegen meinen Schwanz und ließ mich noch härter werden. Oh Prinzessin, du machst einen großen Fehler!
Sie dreht sich um und sieht mich an.
,,Ich liebe dich Jay" sagte sie überglücklich.
Ich knurrte. Hättest du das Jay nicht weg lassen können? Du bist völlig high und denkst nur an Jay? Wirklich?
,,Ich liebe dich so sehr..." sollte ich das ausnutzen? Das wäre eigentlich unter meinem Niveau, aber ich hatte ein Riesen Problem namens Klein Nick.
Sie küsste mich von sich aus.
,,Ich will dich so sehr" murmelte sie im Kuss.
,,Ich dich auch Prinzessin" sie erstarrte und starrte mich an.
,,Mein Kopf" stöhnt sie und schubst mich von sich weg.
,,Wie kannst du es wagen mich zu küssen?" zischte sie. Oho du hast mich also doch erkannt. Gerade hast du noch halluziniert. Lässt die Droge etwas nach?
,,Shit" flucht sie.
,,Hör auf mich unter Drogen zu setzten" schluchzte sie.
,,Bitte!" bettelt sie.
,,Nope Prinzessin. Leider nicht möglich"
,,Was willst du? Sag mir was du willst, aber bitte gib mir keine Drogen mehr!" flehte sie mich an.
,,Bitte gib mir Kleidung" bat sie mich.
Komisch diese Frau, sie weint nicht mal.
,,Gut unter einer Bedienung. Du bläst mir einen." Ich grinste sie an und sie sah kalt zurück, ging aber überraschenderweise auf die Knie und fing an meinen Gürtel zu öffnen. Ich setzte mich breitbeinig auf das Bett und ließ sie tun. Ich sah dass sie noch Halluzinationen haben musste, weil sie immer wieder umher schaute. Die Droge wirkte also noch.
Sie befreite meinen pochenden Schwanz und fuhr ihre Hand auf und ab. Ich packte ihren Haarschopf und zog sie ran, tippte mit meiner Schwanzspitze an ihren Mund, den sie wieder willig öffnet. Ich gab ihr keine Zeit und führte ihn komplett in ihren Mund. Sie fing an zu röcheln und zu würgen, atmete unregelmäßig ein und aus. Die arme...
Ich riss an ihren Haaren und zwang sie ihren Kopf vor und nach hinten zu bewegen. Ihr warmer Mund ließ mich aufstöhnen. Ich fickte ihre Kehle und stellte mir vor, ihre Muschi zu vögeln.
Ihre Augen tränten und sie strampelte. Oh kriegst du keine Luft Prinzessin?
Ich fickte ihre Kehle schneller und kam in ihr, ließ sie los und sie fiel auf ihren allerwertesten.
Sie hustete und keuchte.
,,Du Bastard! Ich habe keine Luft bekommen!" krächzte sie. Oh eine wunde Kehle?
Ich grinste einfach nur. Das sollte auch nur zu meinem Vergnügen sein.
Ich schloss meine Hose und ging zum Schrank, nahm einige Kleidungsstücke raus und schmiss sie vor sie hin.
,,Da ist das Bad Elina. Mach dich frisch und zieh das an"
Sie sagte nichts und nahm die Kleidung. Ihr Arsch wackelte als sie zum Bad rannte. Auch der wird mir bald gehören.
Kein Wunder dass Jay so auf sie abfährt. An ihr ist einfach nichts hässlich. Die erste Kostprobe habe ich bekommen, nun wollte ich mehr. Sie zu überzeugen wird schwer. Elina hat meinen ganzen Plan durchkreuzt. Ich wollte sie die ganze Zeit unter Drogen haben. Das war zumindest der ursprüngliche Plan gewesen, doch jetzt gefiel sie mir plötzlich bei vollem Bewusstsein. Ohh Elina mit dir wird es anscheinend echt nicht langweilig. Ich bin gespannt was jetzt kommt....
DU LIEST GERADE
Always Your Slave, Jay's Love
Romance!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Dies ist Teil 2!!!! Zuerst *Always my Slave* lesen! -------------- Es waren heute genau ein Jahr...