~Reichen Party~

394 10 0
                                    

Elina POV:

Anna und ich waren in dem Haus der Hartwächter. Sie wollten, dass wir lediglich ihren Festsaal schmücken, mehr nicht. Sie wollten uns nicht als Event Manager, sondern nur für die Dekoration. Sie selbst hatten sich schon um alles gekümmert. So standen wir hier im Festsaal der Hartwächter und schauten uns nochmal alle Details an. Das war unserer letzter Auftrag vor unserem Urlaub.
"Das sieht fantastisch aus!" lobte uns Frau Hartwächter. Das Ehepaar war schon etwas älter und verdammt reich.
"Vielen Dank." bedankte ich mich höflich.
Anna hatte auf der anderen Seite des Raumes gearbeitet und kam dazu.
"Frau Hartwächter wir wären dann soweit fertig. Sie sagten, dass es jetzt mit unserer Arbeit vorbei ist?" fragte Anna nochmal nach.
Die Dame vor uns nickte.
Sie hielt uns jeweils eine Karte hin.
"Ihr beide seit herzlich eingeladen, morgen auf unserer 25. Hochzeitsfeier dabei zu sein. Ich erwarte das sie morgen beide erscheinen und wenn es geht mit Begleitung. Also, ich bedanke mich. Ich führe Sie nach draußen." Sie führte uns zur Tür und wir verabschiedeten uns von ihr.
Wir stiegen in Annas Auto ein.
"Sie erwartet, dass wir auftauchen?!" beschwert sich Anna.
"Wer ist Sie? Meine Mutter?"
Ich zuckte mit den Achseln.
"Keine Ahnung sie hat uns anscheinend gern." lachte ich.
"Das war der lahmste Auftrag meines Lebens, aber er ist gut bezahlt." Es gab ja etwas gutes.
"Der einzige Grund, warum du zugesagt hast."
"Sie waren bereit, alles im Voraus zu bezahlen, dann noch eine so große Summe. Wer sagt da nein?"
Ich stimmte ihr zu.
"Soll ich Lucian fragen? Ich sage ihm schon seit Wochen ab."
Sie nickt.
"Tu das. Hier kann auch nichts passieren." Ich nickte.
Ich würde ihn später anrufen.
"Haben die Hartwächter, Kinder?" fragte ich Anna.
Sie nickte. Ich wusste schon die Antwort, da ich die Bilder die an der Wand hangen gesehen hatte.
"Deren Angestellter kann den Mund nicht halten, sie haben einen Sohn und zwei Töchter. Die ältere ist verheiratet und die Zwillinge studieren im Ausland, werden morgen aber da sein." erzählt sie.
"25 Jahre! Das ist mal was." sagte ich begeistert.
"Die können sich auch nur gegenseitig ausstehen."
Ich lachte. Heute hatte Anna etwas schlechte Laune.
"Also wir wären da. Fährst du nach Hause?" fragte Anna mich. Sie hatte vor unserem Büro gehalten. Mein Auto war hier.
Ich nickte.
"Gut, dann bis morgen. Sehen uns vor der Party." Ich nickte und verabschiedete mich von ihr.
Ich stieg in meinen eigenen Wagen ein und fuhr los zu Lucian. Ich änderte einfach kurzfristig meinen Plan.
Ich klingelte bei ihm.
Kurze Zeit später öffnete er die Tür.
"Hey Elina." begrüßte er mich.
"Komm doch rein." Ich trat in seine Wohnung und er schloss die Wohnungstür.
"Komm doch. Du stehst hier wie eine Fremde rum." lachte er.
Ich lächelte.
"Eigentlich wollte ich nach Hause, aber ich dachte ich frage dich wie es dir geht und ich wollte dich noch etwas fragen." Er sah mich überrascht an.
"Mir geht es gut Elina und dir?"
Ich nickte.
"Super. Morgen wurden Anna und ich auf eine Hochzeitstagsparty eingeladen und wir sollten wenn möglich mit Begleitung hin. Kommst du mit?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.
Er schien zu überlegen und nickte langsam.
"Ja. Ja morgen geht. Muss ich einen Anzug tragen?" fragt er mich.
"Ein Hemd wäre auf jeden Fall nicht schlecht, die Leute sind sehr reich."
Er nickt.
"Gut mache ich."
"Perfekt. Bis morgen." Ich umarmte ihn und küsste ihn schnell.
"Bis morgen Elina." sagte er und öffnete die Wohnungstür.
Ich ging und hörte, dass er die Tür wieder schloss.
Es war ein langer Tag gewesen. Ich sollte etwas essen und dann schlafen. Papa war öfters nicht mehr da und Kara war dabei auszuziehen. Sie würde sobald ich im Urlaub bin komplett ausziehen. Papa würde dann alles im Haus umgestalten und dann würde Amanda hier her ziehen, zusammen mit ihrer Tochter Amalia.
Ich trat in das Haus.
Ich glaube da kocht wer!
Ich ging rein und richtig vermutet. Kara kocht.
"Hey Kara."
"Hii. Komm setzt dich. Spagetti sind gleich fertig."
Ja, das konnte sie wirklich gut.
"Ich habe einen Bärenhunger!" erzählte ich ihr.
"Glaube ich dir."
Sie kochte das Essen in Ruhe fertig und gab mir einen Teller.
Ich ass sie ganz heiß auf.
"Ihr habt eure Koffer schon gepackt oder?" fragte Kara mich.
Ich nickte.
"Ich habe meinen auch schon gepackt. Ich ziehe am selben Tag aus. Herr Schütze holt dann schon nach zwei Tagen seine Freundin hier hin."
"Ja, so war es geplant."
"Wann hast du vor ausziehen? Willst du warten bis du eine feste Beziehung hast?" fragt sie mich interessiert.
"Echt Kara, ich weiß es noch nicht. Ich habe jetzt glaube ich Zeit, darüber nach zu denken."
Sie nickt verstehend.
"Ich wasche ab. Gehst du schlafen?" fragt sie mich.
Ich nickte.
"Morgen sind Anna und ich auf einer Hochzeitstagsparty eingeladen und Lucian begleitet mich. Damit du Bescheid weißt."
"Oh ok. Morgen bin ich Zuhause. Ich helfe dir beim fertig machen."
"Super. Gute Nacht!" wünschte ich ihr.
"Gute Nacht Elina." wünschte sie mir auch.

Always Your Slave, Jay's Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt