Elina:
Warum in aller Welt wackelte ich so? Ich öffnete meine Augen und fand mich in Nicks Wagen wieder, ich saß auf dem Beifahrersitz und war angeschnallt. An meiner Hand war eine Infusion angebracht und ich schaute auf mein kaum noch schmerzendes Bein, es tat nur weh wenn ich es bewegte. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich schaute nach wohin die Schnur der Infusion läuft und sah, dass die Flasche direkt seitlich am Kopfteil des Autositzes befestigt war.
,,Wohin fahren wir?", fragte ich ihn. Er hatte bisher kein Wort gesagt.
,,Weiß ich nicht", antwortete er.
,,Was hast du vor Nick?"
,,Ich habe deinem Ehemann die CD gerade per Post versendet. Mal sehen, welche Reaktion wir bei ihm auslösen. Ob es jetzt Wut ist oder Ignoranz." Er sah zu mir und dann zu meinem Bein. Nick hatte die Hose aufgeschnitten und ich sah nur einen blutigen Verband, der zum Glück nicht auslief. Noch nicht...
,,Muss das genäht werden?", fragte ich ihn müde und deutete auf das Bein. Ich hatte keine Kraft und war wieder Müde.
,,Ist genäht, ansonsten wärst du verblutet. Mach dir keine Sorgen. Lehn dich zurück und schlaf"
Ich musste nicht auf ihn hören oder ihm widersprechen. Ich musste weiter schlafen, ich war so unendlich müde.....Jay:
Ich packte Ians Kragen.
,,Was hast du getan?", knurrte ich. Er sah mich nicht an, sondern hatte seinen gesenkten Blick. Logan stellte sich neben mich und sah ihn an.
,,Anna ist Tod?", fragt er ihn geschockt. Ian sah ihn an und nickte.
Logan fiel zurück auf das Sofa und sah weiterhin geschockt aus bis er anfing zu lachen. Er lachte laut und ihm traten Tränen in die Augen.
,,Ich bin sie los, ich bin sie wirklich los", flüsterte er. Ich starrte ihn an. Das war unfassbar, um den Psycho kümmere ich mich selber.
,,Spuck es aus Ian, bevor es ungemütlich wird", drohte ich ihm und ließ ihn los.
,,Ich habe das für uns alle getan. Es ist besser so."
,,Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ich schwöre, ich erschieße dich, wenn du nicht mit der Sprache rückst. Ich brauche sowieso einen Sündenbock!"
,,Nick wollte, dass ich ein günstigen Zeitpunkt erschaffe, Any und Anna in die Luft zu jagen, ohne das jemandem etwas passiert. Ich habe das für Elina und uns getan, ansonsten hätte er Elina getötet und dir die Stücke von ihr geschickt"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Was hat er gegen dich in der Hand?", fragte ich ihn. Was kümmerte ihn Elina?
,,Er hat keine Ahnung woher, Videos, die Überwachungsvideos von den Red Rooms, wo klar zu sehen ist wie ich die Videos drehe Jay. Das war mein Untergang, ich musste das verhindern. Any hätte mich ohne zu zögern getötet und nicht nur mich. Sie hatte geplant heute Olivia zu töten. Ich hielt es für die bessere Lösung uns alle zu retten als sie weiter leben zu lassen. Ich habe Beweise gegen Any und Anna!"
Er holte einen Stick aus seiner Tasche und legte ihn auf meinen Schreibtisch.
,,Was ist das?", fragte Logan und wischte sich über die Augen.
Ian holte tief Luft.
,,Der Stick ist von Nick. Den habe ich bei ihm gesehen", sagte Olivia und deutet drauf. Ian nickte.
,,Der lag letzte Woche in meinem Briefkasten. Ich bin immer noch geschockt. Ich gebe zu, dass ich Teil des Dark nets bin, aber damit habe ich nichts zu tun!", fügt er ernst hinzu.
,,Soll ich an machen?", fragte ich ihn, aber Ian schüttelte den Kopf.
,,Weißt du noch den Fall des kleinen Mädchen vor vielen Jahren, wo du Elina beschuldigt hast, den USB gestohlen zu haben?"
Ich nickte.
,,Verdammt Jay, dass war gar nichts! Das war gar nichts Mann. Du weißt was im Red Room abgeht?"
Ich nickte und Logan auch.
,,Das haben die beiden mit kleinen Mädchen machen lassen. Ohne Reue!"
Ich war zutiefst geschockt.
,,Was sagst du da Ian?"
,,Das ist wahr Jay! Ich habe den Stick gesehen! Ich wusste, dass irgendeine Gruppe, in diesem Bereich tätig ist, aber ich habe nie raus gefunden, wer diese Gruppe ist, Anna und Any sind beide Mitglieder gewesen. Jahrelang und wir haben das nicht mitbekommen!"
Das war überhaupt nicht gut, das hieß Krieg.
,,Wenn die beiden einer Gruppe angehört haben Ian, dann sieht die Gruppe das als Kriegserklärung. Wie sollen wir uns gegen einen pädophilen Menschenhändlerring, der auch noch in Prostitution tätig ist, verteidigen?", fragte ich ihn sauer.
,,Sag in kurz Fassung, was du raus gefunden hast", bat Logan ihn. Er sah nicht wirklich gesund aus, Olivia setzte sich neben ihn und legte ihre Hand auf seine Schulter.
,,Ich habe nichts rausgefunden und das werde ich auch nicht, ich kann überhaupt nicht so tief graben ohne erwischt zu werden. Die Informationen waren im Stick und ich habe sie mir genauestens angesehen"
,,Nick ist kein Hacker!", überlegte ich.
,,Woher hat er die Informationen?", fragte ich Olivia, vielleicht wusste sie ja was.
,,Er hat Profi-Hacker in China, also nicht hier in den Staaten, wobei es auch kein Problem für diese sein wird jemanden in China umzubringen, denke ich"
,,Profi-Hacker im Ausland können Nick ja auch nicht wirklich Schaden. Die kriegen ihr Geld und sind zufrieden!", setzte ich das Puzzle zusammen.
,,Sag mir was die Chinesen raus gefunden haben!"
Ian schluckte.
,,Nichts gutes, diese Gruppe ist international", lässt er die Bombe platzen.
Fuck... ich dachte wir haben es nur mit nationalen Tätern zu tun. Natürlich wollte Any immer nur höher steigen.
,,Was noch?" fragte ich ihn.
,,Abgesehen von den Videos im Netz, wird für einen Tag ein fünfstelligen Bereich bezahlt. Die Häuser sind richtig schön gebaut, man fühlt sich wie zuhause und sie befinden sich tatsächlich meistens einfach mitten in einer Wohnsiedlung"
,,Und das alles geht da ab ohne das jemand was mitkriegt? Du sagst fünfstellige Summen? Das heißt wir haben es ausschließlich mit hohen Tieren zu tun!"
,,Oder jemanden der viel gespart hat um sich diesen Wunsch erfüllen zu können", vermutet Logan. Olivia verzog ihr Gesicht vor Ekel.
,,Noch was?"
,,Ja", murmelte Ian.
,,Was?", fragt Logan laut.
Wenn er murmelte, hieß es er wollte es nicht ausspucken.
,,Das wird euch beiden null gefallen Leute", sagte er und setzte sich auf den Stuhl der vor Logen stand. Ich sah ihn angespannt an.
,,Das ist etwas sehr unschönes. Es geht um Gwendolyn Parker"
,,Dann beeilst du dich lieber damit!", sagte Logan drohend. Langsam wurde auch er aggressiv.
,,Die Eltern von Nick. Mr und Mrs Brookes sowie Gwendolyn Parker waren Undercover-Officers", sagte er langsam.
Ich sah ihn an und wusste nicht was ich sagen soll.
,,Wie kann das sein?", fragte ich ihn.
,,Sie haben Beweise gesammelt gegen Menschen die im Dark net tätig sind. Damals war das nicht so verbreitet. Das Target war eher der Menschenhändlerring. Ob sie jetzt hinter die Pädophilen Geschäfte gekommen sind, weiß ich nicht, aber das Standart hatten sie im Auge und genau diese Leute, haben diese Männer geschickt um....", er versuchte die richtigen Worte zu finden.
,,...zu töten und genau deswegen kamen die davon. Deine Mutter wurde nur deswegen gefunden, weil sie krank war und sich in Deutschland behandeln ließ. Nicks Eltern haben die nicht in die Finger gekriegt, deswegen wollten sie die Kinder töten. Anscheinend hatten die nicht damit gerechnet, dass Nicks Schwester, ein gutes Opfer ist, warum sie Nick nicht getötet haben, weiß ich nicht"
Ich atmete schwer ein und aus und musste mich auf meinen Bürostuhl setzten. Meine Mutter war immer noch ein sehr sensibles Thema. Logan schien auch erstmal Zeit zum Luft holen zu brauchen. Er stand
auf und öffnete das Fenster.
,,Bleib lieber weg vom Fenster", warnte Ian. Logan lehnte sich neben dem Fenster an die Wand.
,,Das sind so viele Informationen auf einmal. Warum zieht er Elina mit rein?" fragte ich Ian verzweifelt.
,,Er hatte gegen mich etwas in der Hand. Etwas Handfestes! Vielleicht hat er nichts gegen dich und hat sich Elina geholt." Ich nickte über die Vermutung.
,,Was will er....?"
Mein Handy unterbrach mich.
,,Moment, dass ist mein Sekretär"
Ich ging dran.
,,Ja?"
,,Sir hier ist Thomason. Ich habe schlechte Nachrichten", hörte ich ihn sagen. War jetzt die Kanzlei abgefackelt oder was sollte noch mehr meinen Tag ficken?
,,Was ist den?"
,,Ihre Mandantin Miss Anthonia Jung ist bei einem Autounfall verstorben und ihre Schwester auch"
Die Nachricht ging ja rasch rum.
,,Moment lass mich überlegen... ja ich erinnere mich. Verstorben? Das ist aber tragisch, sie war jung. Habe ich ihr Testament oder wieso rufst du an?", fragte ich ihn interessiert.
,,Sie sind ihr Anwalt Sir. Ich dachte, ich sollte sie informieren, sie ist nicht mal vor einer Stunde gestorben"
Ich atmete gedämpft aus.
,,Ich danke dir Thomason, falls etwas ist, ruf an. Ach und Autounfall sagtest du?" hackte ich nach.
,,Ja Sir. Eine große Straßenlaterne ist direkt auf das Auto gefallen und hat es ins Brand gesteckt", erzählt er.
,,Wie soll eine Straßenlaterne bitte ein Auto im Brand setzten?" fragte ich fast schon zu laut. Ich musste mich beherrschen.
,,Die Straßenlaternen brannte, hatte anscheinend einen Defekt", erklärt er.
Immer noch nicht glaubhaft für mich, da steckte mehr dahinter.
,,Gut, ich kümmere mich um den Fall. Ich werde mit der Polizei sprechen"
Ich legte auf.
,,Diese Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Any und Anna waren zuletzt hier, was tun wir, wenn die Bullen hier auftauchen Ian? Sieh dich hier bitte um! Du hast einen gefährlichen Stick und ich ein Video was Nick gesendet hat am Laufen! Wir sind geliefert!", schimpfte ich.
,,Es war ein Unfall. Egal was die Polizei auch versucht, es bleibt ein Unfall." Ich hob die Hände in die Luft. Ian war manchmal auch echt...
,,Toll hoffen wir das es als tragischer Unfall durch geht, ansonsten sind wir geliefert! Lösch um Gottes Willen, alles von deinem Handy, was gegen dich benutzt werden kann!"
Nick bringt uns alle noch ins Grab zwei waren schon weg vom Fenster.
DU LIEST GERADE
Always Your Slave, Jay's Love
Roman d'amour!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Dies ist Teil 2!!!! Zuerst *Always my Slave* lesen! -------------- Es waren heute genau ein Jahr...