Elina:
Er wollte mich, doch er würde mich nicht bekommen. Sonst ging ich das Risiko mit der Scheidung ein. Ich konnte nicht mehr als das was ich getan hatte tun, Sex war für mich nur mit Jay möglich. Das ich mit Nick überhaupt Oralsex haben konnte war für mich komisch gewesen, aber mehr war da nicht drin. Die Sorge um Kara brachte mich um, ich musste wissen, wie es ihr ging. Ich schlich herum und versuchte Nick aus dem Weg zu gehen.
,,Versuch irgendwas dummes und ich ficke dich so hart, dass du die nächsten Tage nicht zu dir kommst", warnte Nick als ich die Haustür öffnete. Ich drehte mich um und sah ihn an.
,,Ich wollte nur sehen, wie es draußen aussieht. Ich kann hier nicht weg ohne die Autoschlüssel"
Er seufzte.
,,Ich würde dir auch raten nicht einfach so raus zu gehen. Hier war schon lange niemand mehr, die Bären treiben sich in der Nähe rum. Nicht das du angegriffen wirst"
Meine Augen weiteten sich.
,,Hier leben Bären?"
Nick nickte und sah mich nachdenklich an.
,,Auch Wölfe", fügte er hinzu.
,,Das waren also Wölfe die nachts heulen?"
Nick nickte wieder.
,,Genau. Die sind gefährlich also mach die Tür zu"
Ich schloss sofort die massive Tür und drehte mich wieder um. Nick stand in der Küche und fing an irgendetwas zu kochen. Auf dem Sofatisch lag sein Handy, ich musste es bekommen.
Ich könnte es in meinem Pullover verstecken. Als er den Kühlschrank öffnete griff ich nach seinem Handy und tat es in meine Bauchtasche.
Ich setzte mich, den Rücken zu ihm gewandt, auf den Esstisch und trank das Wasser was dort stand.
Dann schaute ich über meine Schulter und sah dass er Gemüse schnitt und nicht auf mich achtete.
Ich ging im normalen Tempo ins Schlafzimmer und dann ins Bad. Ich schloss die Tür. Mein Herz raste. Ich machte das Wasser kurz an und wählte Jays Nummer.
Er ging sofort dran.
Ich fing an zu weinen.
,,Hallo?"
,,Jay...", flüsterte ich.
,,Elina!", sagte er erleichtert.
,,Wo bist du?", fragte er mich.
,,Keine Ahnung", sagte ich leise.
,,Bleib dran. Ian versucht dich zu tracken"
,,MACH DIE TÜR AUF SOFORT!", schrie Nick von draußen und hämmerte gegen die Tür.
,,Jay beeil dich bitte", schluchzte ich.
,,Sweety leg nicht auf", bat er mich.
,,Jay hol mich hier raus", schluchzte ich.
,,Ich Versuche es ja", die Verzweiflung war kaum zu überhören.
,,ICH WARNE DICH ELINA!"
,,Ich liebe dich Jay"
,,Ich liebe dich auch Elina"
,,In diesem Wald sind Bären und Wölfe", teilte ich ihn mit.
,,Noch etwas?"
Nick schlug gegen die Tür, er würde sie gleich aufbrechen. Ich setzte mich neben dem Bad.
,,Jay das Haus gehört Nicks Schwiegervater", sagte ich noch schnell.
Die Tür brach auf und ich ließ das Handy vor schreck fallen.
Nick stürzte sich auf mich und er gab mir eine harte Ohrfeige. Ich weinte und versuchte mich zu wehren.
,,Was habe ich dir gesagt? Mach ein Fehler und ich ficke dich hart!"
Er öffnete den Knopf meiner Jeans.
,,Stop!", ich versuchte ihn von mir zu bekommen.
,,NEIN!" er versuchte mir die Jeans runter zu ziehen.
,,Nick sieh mich an bitte!", flehte ich ihn an.
Er sah mich hasserfüllt an.
,,Du bist besser als das", schluchzte ich.
,,Vergewaltige mich nicht. Bitte!", flüsterte ich. Aus dem Winkel meiner Lippe kam leicht Blut und meine Arme schmerzten, da er sie so fest packte.
Das würden jede Menge Hämatome werden. Seine Kohlschwarze Augen blieben so wie sie waren, aber er schien sich wieder zu fassen, berührte mein Lippe sanft. Ich sah ihn mit meinem verheulten Blick an. Er nahm sein Handy, Jay war immer noch dran und ließ mich alleine.Jay:
,,LASS SIE LOS DU BASTARD!", schrie ich ins Handy, ich war mit unsicher, ob Elina auf laut geschaltet hatte. Logan war leichen blass und starrte mich an. Jeder in diesem Raum hatte gehört was Nick gesagt hatte. Ian versuchte die Nummer zu tracken. Normalerweise ging das schneller.
,,Wieso sagst du nichts?", fragte ich ihn.
,,Weil ich daran gehindert werde seinen Standort zu finden", knurrte er.
Ich war geschockt.
,,Etwas gefunden Parker?", dringt Nicks Stimme zu mir und ich werde unfassbar wütend.
,,WAS hast du mit meiner Frau getan?"
,,Nichts, ihr geht es gut", antwortet er mir. Für mich reichte die Antwort nicht.
,,Wag es nicht sie zu vergewaltigen! Du weißt genau was mit deiner Schwester war, wieso tust du das?", verlangte ich zu wissen.
,,Es hat dich auch nicht davon abgehalten, ekelhafte Dinge zu tun Jay, im Vergleich dazu hab ich immer noch ein Gewissen"
Logan prustete und sah nicht begeistert von Nicks Aussage aus.
,,Lass Elina bitte in Ruhe. Sie hat viel durchgemacht, bitte verletz sie nicht. Ich tue alles, sag ich soll mir eine Kugel durch den Kopf jagen und ich tue es sofort"
Ian zog scharf Luft.
,,Rührend"
Rührend? Das war das einzige was er sagen wollte?
,,Was willst du Nick? Rache für etwas wofür ich nichts kann? Dein Ernst?", fragte ich ihn fassungslos.
,,Ich will Rache ja. Schreib dir eine Adresse auf", ich nahm sofort einen Stift. Er diktierte mir eine Adresse.
,,Finde raus was da abgeht und lass die Leute da bestrafen, vom Gericht!"
Ian stand auf und schaute sich die Adresse an, seine Augen weiteten sich.
,,Lässt du Elina gehen?"
,,Vielleicht"
Er legte auf.
,,Das ist die Adresse, wo minderjährige Mädchen... du weißt schon", sagte Ian.
,,Er schickt uns in den Krieg gegen den Menschenhändlerring?", fragte Logan fassungslos.
,,Das können wir nicht allen ernstes tun Jay!", versuchte Logan mich zu überreden.
,,Wir machen es auch nicht Logan"
Ich sah zu Ian, der starrte mich an als könnte er nicht fassen was ich sagen wollte.
,,Ian übernimmt das. Er hat genug Männer und ich stelle einige Anwälte zur Verfügung. Logans Schneider bringen uns hier nicht weiter, also ist Logan offiziell raus aus der Sache"
Ian schüttelte den Kopf.
,,Ich gebe dir 20 Millionen dafür"
Logan wurde noch blasser und Ian schluckte. Das war eine verdammt hohe Summe, auch für Ian.
,,Logan, du musst Olivia fragen, wo ihr Haus ist. Im Wald sollen Bären und Wölfe leben"
,,Warum hat er die leichteste Aufgabe?", fragte Ian gestresst.
,,Weil er sie fickt", sagte ich nur. Ian starrte ihn an.
,,Es ist nicht mal ein Monat her, dass Anna Tod ist!", sagte er so als könnte er Logan ins Gewissen reden. Er hatte Anna gehasst, das wissen alle.
Logan zuckte nur mit den Achseln. Eine andere Reaktion hätte ich nicht erwartet.
,,Ich kann mein Leben nicht riskieren!"
,,Dann mach das doppelte aus meinem Preis Ian. Ich will auf alle Fälle Elina zurück. Meine Frau sollte an meiner Seite sein und ich müsste sie schützen, aber ein Psycho hält sie gefangen und zwingt sie Dinge zu tun, die sie nicht will. Mir ist alles egal, ich will Elina!"
Ian dachte nach.
,,50 Millionen. Kein Cent weniger"
,,Einverstanden!", Für mich waren 50 Millionen nichts, wenn ich dafür Elina zurück bekam.
DU LIEST GERADE
Always Your Slave, Jay's Love
Romance!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Dies ist Teil 2!!!! Zuerst *Always my Slave* lesen! -------------- Es waren heute genau ein Jahr...