Wow Danke Leute !Bitte schreibt fleißig Kommentare! In den nächsten Tagen kann ich wieder weitersehen sonst hatte ich einfach keine Zeit :/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hob die Augenbraue:"ok dann lass uns eine Runde gehen" , sagte ich und wandte mich zum gehen. "Ich bin müde , ich würde das auf morgen verschieben..." antwortete Taros , doch ich fiel ihm ins Wort :" Wie stellt ihr euch das vor?!"
"Naja wir werden hier schlafen und..."
"Wie bitte?! Ich werde euch doch nicht eins dieser Häuser überlassen! "
"Nur eine Nacht...!!!"
"Nein...ich halte diese Häuser in Schuss da lass ich doch nicht einfach Soldaten dort unbeabsichtigt schlafen! Das nur weil ihr im Auftrag von der ach so tollen Königin Lamina hier seid....Sie ist nicht meine Königin! "Er hob eine Augenbraue als ich die Königin erwähnte .
"Wir werden hier übernächten! Ob du willst oder nicht! Entweder du zeigst uns ein Haus oder wir suchen uns eins...!"
Ich ging die Möglichkeiten schnell durch und entschied mich für die Raststätte "An der Linde" ...dann antwortete ich in einem wie och hoffte hochmütigem Ton:"Na gut dann folgt mir" In Taros Gesicht schlich sich ein Triumpierendes Grinsen.
So gingen wir ca 5-10 min durch die Stadt , natürlich mit viel Getuschel , und hielten vor einem eleganten Haus , die 20 Zimmer besaß à 2-3 Betten.
"Hier könnt ihr schlafen! Morgen früh komm ich hierher und dann können wir reden...wenn ich irgendjemanden auf den Straßen um die Raststätte sehe könnt ihr auch gleich verschwinden! "
Der Hauptmann nickte und bedeutete den Männern sich ein Zimmer zu suchen und verschwand selber im Haus.
Ich wollte grade verschwinden als der Stellvertreter zu mir kam :"Schön hier....und schläfst du hier in der Nähe?"
Ich zuckte zusammen:"Wieso?! Nein woanders , weiter weg von hier!"
Ich drehte mich um und flog nach Hause , wobei ich noch leise sein :"oh okay" verstand.
Als ich Abends im Bett lag , überlegte ich was sie wohl von mir wollten und über diesen Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten Morgen flog ich zur Raststätte , da es grade einmal Sonnenaufgang war , lag die Stadt noch in einer nebligen Schicht und die wenigen Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg.
Als die Raststätte , in Sicht kam , sah ich ein paar Soldaten im Garten hinter der Raststätte sitzen. Ich verlangsamte mein Tempo und landete auf dem Rasen .
Sanft kamen meine Füße auf dem grünen Gras auf , das meine Füße streichelte. Ich ging auf die Tür zu , wobei ich ein "Guten Morgen " verlauten ließ.
Die Männer schreckten hoch , anscheinend hatten sie mich nicht bemerkt.
Als ich in den schwach beleuchteten Gang trat dauerte es einen Augenblick , dass sich meine Augen an das Licht gewöhnten.
Warum sie wohl die Lampen nicht angezündet hatten?
Am Ende des Ganges hörte ich Stimmen die sich angeregt unterhielten "Nein...Sie wird mitkommen...."
Als ich eintrat sah ich Taros und seinen Stellvertreter auf einen Tisch gestützt und die sich angeregt unterhielten , doch als ich eintrat richteten sie sich auf.
"Also?" fagte ich sogleich.
"Äh...also ja .Königin Lamina hat ein Problem" sagte er in einem hochmütigem Ton:" Ein Mann greift das Imperium an...er vernichtet Dörfer und tötet unschuldige Menschen oder versklavt sie.""Und was habe ich damit zu tun?!", fragte ich ihn .
Er schaute mich perplex an , er hatte wohl nicht damit gerechnet:"Naja Königin Lamina möchte dich in ihrer Armee haben und gegen Elvor.,.so heißt der Tyrann , ziehen!"
"Wie Bitte?! NEIN! Dafür kommt ihr her?! Dafür bin ich natürlich gut genug! , rief ich böse . Ich drehte mich um und lief auf die Straße.
DU LIEST GERADE
Die einsame Kriegerin
Fantasy▶Wird nicht weitergeführt◀ In einer verlassenen Stadt lebt eine stolze Kriegerin namens Narissa. Sie ist sehr mächtig ,da sie mit absolut jeder Waffe perfekt umgehen kann. .. Ausserdem beherrscht sie eine weitere Kraft , die 4 Elemente . Sie wird...