Aller Anfang und das 2. Kapitel

4.8K 314 7
                                    


Ich ging durch die Straßen die von prächtigen Häusern gesäumt waren , die aber noch in einem guten Zustand waren.

Sie war im hinteren Teil auf einen Hügel gebaut sodass man den Palast gut sehen konnte. Als ich schon etwas länger gegangen war tauchte sie auf ...man musste durch ein kleines Tor , ein bisschen außerhalb der Stadt und einen Pfad entlang. Die Halle der Krieger.

Sie wirkte prächtig ,verwunden und stolz mit ihrem gepflasterten Trainingshof.

Sie hatte mehrere Zimmer für Schüler und drei Waffenkammern.

Vor 60 Jahren als die Stadt noch bewohnt war haben hier ein die Meister der Kampfkunst gelebt und ausgewählte Schüler gelehrt. Jetzt lebe ich in diesem Gebäude und verwalte von hier aus die Stadt . Ich bin 80 Jahre alt und ja ich sehe nicht so aus. Ich lebe sehr lange und alter dementsprechend auch nicht so schnell.

Ich sehe aus wie 16 und werde auch noch länger so aussehen...

Als ich die Halle betrat führte mich mein Weg in die Waffenkammer , ich wählte 2 Wurfscheiben.

Das kalte Metall War relativ leicht und die vier Zacken glänzten , was leicht über ihre messerscharfen Kanten hinwegtäuschte.

Diese waren jedoch nicht zu unterschätzen.

Ich schloss die Waffenkammer wieder ab , und ging zum Trainingsplatz. Auf den Stufen zum Platz blieb ich jedoch stehen und mit einer Handbewegung wuchs aus einer Pflanze ein Ziel in der Form eines Menschen. So stand in der Mitte des Platzes ein Pflanzenmensch. Dieser war circa 15 Meter entfernt und sah ziemlich echt aus.

Ich ging die Stufen runter und konzentrierte mich , meine Hand bewegte sich schnell und präzise.

Die Waffe flog geradezu und sehr schnell auf den Mensch zu und nach einer Sekunde flog der Kopf von seinen Schultern. Der Wurfstern drehte sich wie ein Bumerang wieder zu mir und flog auf mich zu. Man hörte das Zischen als die Klinge die Luft durchschnitt ,ich streckte die Hand aus und mit einer geschmeidigen Bewegung fing ich die Klinge auf ohne mich zu verletzen.

An meiner Hand waren kleine Narben , wo ich gelernt hatte sie aufzufangen....ja Sie sind scharf. Ich ging noch einmal in die Waffenkammer und holte ein Messer , ich lief aus der Halle und machte einen Ausfallschritt , das Messer flog schnurgerade und steckte in der Brust , bis zum Anschlag.

Mit einer Handbewegung verschwand der Mensch und das Messer fiel mit einem Pling auf den Boden. So trainierte ich noch eine Weile, ich holte mir noch ein Ziel und schoss mit Pfeil und Bogen. Die Schwerter mit denen ich trainierte mussten die Ziele nur streifen da sie sehr scharf waren...sehr scharf.

Die einsame KriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt