Es tut mir leid, dass ich so langsam weiterschreibe, aber ich schreibe demnächst viele Arbeit und dann noch schriftliche Überprüfung, sodass ich viel lernen muss.:/ Hier erstmal ein kurzes Kapitel:)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich am nächsten Morgen aufwachte , lag ich auf dem Boden vor der Skulptur und hatte mich total verrenkt, meine Schultern brannten als säßen Hornissen darauf. Mein Blick fiel auf die Skulptur und ich biss mir auf die Lippe. So geht das nicht weiter! Ich erhob mich und strich meine Haare zurück...ich musste eindeutig ins Badezimmer. Nach einer Stunde war ich einigermaßen hergerichtet. Da bis jetzt niemand mich holte, entschied ich mich in die Stadt zu gehen. Ich nahm einen Umhang mit und lief durch das Schloss und schlenderte durch die Gassen der Stadt . Ich kaufte einen Apfel und ein neues Kleid. Bis ich Taros sah der mit einem sehr jungen Händler stritt. "Du Scharlatan! Ich habe dir gesagt wenn ich wieder komme, ist es fertig, sonst setzt es was!!", brüllte er und holte aus zum Schlag. Ich hechtete nach vorne und stellte mich dazwischen und fing seinen Arm auf. Seine Augen wurden riesig als er mich unter der Kapuze erkannte und er riss mir seinen Arm aus der Hand. " Du solltest im Schloss sein und nicht hier herum schlendern! Das ist außerdem meine Angelegenheit und nicht deine!", bellte er und starrte mich böse an. Ich hob eine Augenbraue und antwortete : "Es wurde mir nicht verboten Taros! Dieser junge Mann verdient keine Schläge wenn er dir nicht in den Kram passt, schließlich passe ich dir auch nicht in den Kram und du kennst nicht mal ,also kann man deine Unzufriedenheit auf keinen Fall ernst nehmen! Dir kann man es ja nicht recht machen!" Er schürzte die Lippen und ballte die Fäuste. Nach einer Diskussion, in der sich herausstellte, dass der Händler es nicht rechtzeitig geschafft hatte 10 Uniformen umzunähen ,gab er nach und gestattete dem Händler noch weitere 5 Tage. Ich schickte ein Lächeln zum Händler und machte mich auf den Rückweg. Im Schloss angekommen suchte ich mein Zimmer auf und brachte meinen Umhang in den Schrank. Es klopfte an der Tür und nach einem herein ,trat Koras in mein Zimmer. " Eure Hoheit würde gerne mit dir zu Abend essen" sagte er und bedeutete mir ihm zu folgen. Ich deutete ein Nicken an und wir machten uns auf den Weg. Durch die langen Korridore mit den Rüstungen gingen wir zum Essenssaal. Die Wachen machten uns die Tür auf und ich ging geradewegs hinein, auf den Tisch zu. Da waren noch weitere Männer , die wie ich vermutete entweder Hauptmänner oder anderweitig höher gestellte waren. Als sich die Königin unerwartet erhob um mich willkommen zu heißen, starrten diese sie perplex an und blieben sitzen. Ich setzte mich direkt neben Lamina und sie setzte sich. Ein unangenehmes Schweigen erfüllte den Raum, in dem alle versuchten zu analysieren, warum sie aufgestanden war. " Nun eure Hoheit , mir wurde berichtet ihr wart schon in unserer Stadt?" "Ja das ist wahr und es ist wirklich eine ganz hübsche Stadt. Aber bitte nennt mich beim Vornamen ,man ist keine Prinzessin ohne Volk." Lamina verzog das Gesicht und setzte zur Antwort an , doch ich winkte ab. Die Männer starrte uns an und zum Glück trugen die Diener das Essen herein. Den restlichen Abend verbrachten wir in einer ausgelassenen Runde und ich erfuhr dass Laminas Berater Lord Taggins , mit von der Partie war und der Hauptmann zu meiner rechten Begga Jonns war. Am Abend war ich müde und verabschiedete mich. Doch die Königin stand auf und begleitete mich zur Tür. "Narissa! Es tut mir leid was mein Vater getan hat!" ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer, dort sah ich aus dem Fenster und hing meinen Gedanken nach. Ich strich den gläsernen Armen nach und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen...
DU LIEST GERADE
Die einsame Kriegerin
Fantasy▶Wird nicht weitergeführt◀ In einer verlassenen Stadt lebt eine stolze Kriegerin namens Narissa. Sie ist sehr mächtig ,da sie mit absolut jeder Waffe perfekt umgehen kann. .. Ausserdem beherrscht sie eine weitere Kraft , die 4 Elemente . Sie wird...