Ich verschaffte mir erstmal einen Überblick über die Lage. Einige Männer redeten mit anderen und schauten ab zu
mich und Nachttänzer an , andere packten noch ihre Rucksäcke auf Packpferde , die von anderen Soldaten gehalten wurden.
Dann kam Taros hochnäsig auf uns zu stolziert... ( oh wie ich ihn hasste)
"Da bist du ja...können wir jetzt los oder brauchst du noch einen von unseren Rucksäcken? "
"Nein Nein ich brauche so einen schäbigen nicht...",als ich dies gesagt hatte , schaute er mich böse an.."Das dort ist dein Packpferd!",sagte Taros giftig und stolzierte davon. Sein Stellvertreter lief ihm entgegen und unterhielt sich angeregt mit ihm.
Ich ritt zu dem Pferd und stieg ab. Ich fragte den Mann nach einem Gurt und schnallte den Rucksack auf das Pferd...dazu meine Waffen. Als ich dann unschlüssig herum ging , lief Nachttänzer mir nach was mir komische Blicke von den Soldaten einbrachte , also drehte ich mich um und sagte ihm dass er außerhalb der Stadt warten sollte , ich weiß nicht wie aber er verstand mich immer. Also machte er auf der Hinterhand kehrt und galoppierte die Hauptstraße entlang.
Dies fing mir natürlich nochmal mehr komische Blicke ein.
Plötzlich durchbrach ein schriller Pfiff das Getuschel und sofort fingen alle an sich pferde zu schnappen und reihten sich ein.
Das war für mich das Zeichen meine Flügel anzuspannen und mich in die Luft zu erheben. So durchquerten wir die Stadt, ich über ihnen und sie auf dem Boden.
Sie liefen den ganzen Tag und ich flog über ihnen her.
Am Anfang drehte ich mich nochmal um und warf einen Blick auf Isare da ich nicht wusste ob ich sie je wieder sehen würde.
Irgendwann kurz vor der Dämmerung hielten sie mitten auf einer Ebene an und bauten ihre Zelt auf.
Ich rauschte auf sie zu und landete sanft vor Taros und sah ihn fordernd an.
Er sah mich mit einem verzogenen Mund an und drehte um , er bedeutete mir ihm zu folgen. Wir traten in ein großes Zelt , was wohl das Hauptzelt darstellen sollte.
In dem Raum stand ein großer runder Tisch mit Karten und Schriftrollen darauf.
Taros nickte seinem Stellvertreter zu und winkte einen kleinen Jungen heran: "Elos..zeig ihr ihr Zelt!"
Der Bursche nickte eifrig und huschte nach draußen, dabei winkte er mich heran.
Wir liefen eine Zeit schweigend nebeneinander wobei er immer wieder erfurchtsvolle Blicke zu meinen Flügeln warf.
Nach einer Zeit kamen wir an ein blaues Zelt...Es war genauso groß wie die Gruppenzelte. Sie wollten es mir wohl schmackhaft machen.
Elos schaute ich mit großen Augen an , was Michael dazu verleitete zu fragen wie alt er sei.
" 13 " , sagte er.
"Oh...hast du einen Freund hier?"
"Nein...aber die Soldaten sind recht freundlich zu mir. "
Hast du Lust morgen früh mit morgen in die Wälder zu gehen?",fragte ich ihn und hätte es am liebsten rückgängig gemacht. Seine schwarzen Haare wippten vor Freude auf und ab. Er nickte und lief winkend zurück da man von irgendwoher seinen Namen hörte. Seine Lippen formten noch schnell ein Danke und weg war.Ich betrat das Zelt das von innen einem weinrot gehalten war und so gemütlich wie möglich gestaltet worden war.
Innen stand ein einfaches Bett mit Tageszeiten sowie ein Schreibtisch und ein Beistelltisch. Dazu passende Stühle und einen Hocker , Blumen sowie eine Waschschüssel.
Ich zog mir ein Nachtkleid an und legte mich auf das Bett, nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen. ..
DU LIEST GERADE
Die einsame Kriegerin
Fantasy▶Wird nicht weitergeführt◀ In einer verlassenen Stadt lebt eine stolze Kriegerin namens Narissa. Sie ist sehr mächtig ,da sie mit absolut jeder Waffe perfekt umgehen kann. .. Ausserdem beherrscht sie eine weitere Kraft , die 4 Elemente . Sie wird...