Dinge auf die man schon lange gewartet hat

3.3K 144 69
                                    

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Ich stand auf und Packte die sachen zurück in das Medi kit als ich an meiner Hüfte zwei große Hände spührte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich stand auf und Packte die sachen zurück in das Medi kit als ich an meiner Hüfte zwei große Hände spührte.
Im nächsten Moment wurde ich gegen die Wand gedrückt und hatte Dabi's Hand an meinem Hals.
,,darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet"flüsterte er mir heiß ins Ohr und biss dann leicht rein.
Sein großer Muskulöser Körper der mich zwischen ihm und der Wand einklämmte, seine Hand an meinem Hals und sein warmer Atem an meinem Ohr.
Mich überkam die lust, noch nie hab ich mich so wegen einem Mann gefühlt.
Seine eine Hand an meiner Hüfte während er meinen Hals entlang küsste und ich meine Hände auf seiner Brust liegen hatte.
>>Das ist verboten (D/N)<<sagte ich mir selber doch aus irgend einem Grund war es mir egal.
Er wanderte mit seinen Küssen immer weiter hoch was mir ein kleines keuchen entlockte bis sich unsere Münder trafen und er mich innig küsste.
Dieser Mann weiß definitiv wie man küsst.

Es ist verboten, ich dürfte das eigendlich nicht tun doch es fühlte sich so verboten richtig an. Seine Hände wandern zu meinem Po und im nächsten Moment hat er mich hochgehoben. Unsere Lippen verbanden sich immer wieder während er mich gegen die Wand drückte und mir ab und zu ein kleines stöhnen entkam.
Sein schritt der sich gegen mich drückte und seine Hände an meinem Po. Ich konnte deutlich seine Latte in meinem Schritt spühren was das ganze aber nur noch besser machte.
,,Du bist so sexy meine Hübsche, du machst mich so Hart"flüsterte er und biss dann in meinen Hals. Seine Berührungen fühlen sich so intensiv an. Seine Hände wanderten unter mein T-Shirt an meine Seiten und immer wieder küssten wir uns.
Meine Hände fuhren druch seine Haare und krallten sich dort fest immer wieder wenn er zu einem neuen Kuss ansetzte. Er biss mir auf die Unterlippe weshalb ich dann meinen Mund öffnete und er sofort mit seiner Zunge eindrang. Ich stöhnte in den Kuss hinein weil er sich zugleich auch noch stärker gegen mich drückte und seine Latte anfing an meinem schritt zu reiben.
,,Du bist anders als die anderen Frauen, ich denke das ist auch der Grund weshalb ich dich so sehr will"er leckte über meinen Hals was mir noch ein weiteres Stöhnen entlockte.
So sehr ich das ganze hier auch will, ich darf das nicht, ich will meinen Job nicht verlieren.
,,D-Dabi"ich rutschte langsam auf den Boden und sah zur Seite.
,,Dabi ich kann nicht ich will meinen Job nicht verlieren"sagte ich rot.
,,ich verstehe das.....dann beschwer dich aber nicht wenn ich mich jetzt um mein Problem kümmere was ich nur wegen dir habe obwohl ich es besser finden würde wenn du dich darum kümmerst"hauchte er mir ins Ohr und gab mir noch einen Kuss auf die schläfe.
Ich nahm dann die Sachen mit raus und setzte mich wieder an den Tisch nachdem ich die Zelle leider wieder abschließen musste.
Er setzte sich auf das Bett welches genau gegenüber von mir war, ich konnte also alles sehen.

(Wieder eine meiner sexy Zeichnungen xD alsoooo: das rote ist der Tisch, da bist du, das lilane sind die gitterstäbe also die Zelle halt und Lila ist Dabis bett aufdem er so sitzt dass er uns genau ansehen kann)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wieder eine meiner sexy Zeichnungen xD alsoooo: das rote ist der Tisch, da bist du, das lilane sind die gitterstäbe also die Zelle halt und Lila ist Dabis bett aufdem er so sitzt dass er uns genau ansehen kann)

Er saß also da und holte dann sein steifes Glied raus welches auchnoch wirklich perfekt von der dicke und größe war und sah mich an.
,,Du weißt dass wir das nachholen werden meine Hübsche "sagte er verführerisch während er anfing seine Hand auf seinem Glied zu bewegen und mich dabei die ganze Zeit im Blick zu behalten.
Er löcherte mich mit seinem Blick, lies ab und an mal ein keuchen raus und fing an seine Hand etwas schneller zu bewegen. Er sah schon extrem sexy aus wie er da saß und seine Hand um seinem Glied pulsieren lies während er mich mit seinem Blick quasie auszog. Als könnte er gedanken lesen setzte er dann eine gestöhntes ,,gefällt dir was du siehst?"
Ich war überfordert und zugleich angeturnt, hätten wir uns nicht unter anderen umständen kennenlernen können, in einer Bar oder so? Aber nein er muss ja mein Häftling sein auf den ich aufpassen muss.
Allein der gedanke dass er mich will, sein heißer Blick, was wohl in seinen Gedanken vor sich geht.
Nach einer Zeit kam er dann keuchend auf seine Hand.
,,Siehst du was du mit mir machst"fragte er noch etwas ausser atem.
,,Tu mir wenigstens einen gefallen und mach das woran du schuld bist sauber"sagte er, stand auf, kam zum gitter und streckte seine Hand aus.
Ich lachte etwas und stand auf.
Ich könnte ihm den gefallen natürlich tun aber ich wollte ihn etwas ärgern.
Ich kam mit meinem Mund an seine Hand leckte es aber nicht ab sondern zog provokant ein Taschentuch mit dem ich seine Hand säuberte während ich mir mein lachen verkniff.
Er musste selber lachen, es war keine provokation für ihn, zumindest nicht in diesem Moment. Er legte immernoch belustigt seine Hand auf meinen Kopf welchen er mit einem
,,Braves Mädchen" streichelte, mit der anderen Hand streichelte er kurz meinen Kopf, legte seine Hand an meine Wange, fuhr dann mit seinem Daumen über meine unterlippe.
,,komm her und gib daddy einen gute nacht Kuss" hauchte er aufeinmal wieder todes ernst. ich wurde etwas rot weil mir sofort in den sinn kam wie wir beide sex haben würden und ich ihn daddy nennen würde. Ich gab ihm also einen kurzen Kuss und setzte mich dann wieder hin.
,,Gute nacht meine Hübsche" sagte er nur und ging dann schlafen. Die anderen haben gekündigt weil sie mit seiner Art nicht umgehen konnten, irgendwie fühlt es sich komisch an die erste und einzige bis jetzt zu sein die bei seinen Spielchen mitmacht.

Ich liebe es, ich darf schön im sitzen schlafen.
Das alles ging mir nichtmehr aus dem Kopf, es machte mich immer wieder aufs neue an, alleine der gedanke dass ich ihn anmache, wie er seinen schwanz zum kommen gebracht hat wärend seine augen mich förmlich ausgezogen haben, seine heiße stimme, sein heißes stöhnen, ich will mehr davon aber ich darf nicht obwohl ich nicht glaube dass ich es schaffe mich noch lange zurück zu halten, dieser Mann ist unwiederstehlich.

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt