Vergangenheit die quälend sein kann

720 44 2
                                    

--------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--------------------------------------------------

Ich hab ihr gesagt dass ich es ihr erzählen werde und sie hat definitiv auf ein Recht darauf, darüber bescheid zu wissen aber irgendwie...will ich es ihr nicht erzählen.
Ich hab Angst was sie von mir denken wird und dass sie mich irgendwie anders als vorher behandeln wird.
Viel zu viele Gedanken kamen mir in den Kopf, ich hatte Angst.
Meine plötzliche Stille als wir weiterliefen bemerkte dann auch
(D/N) die mich wie zu erwarten darauf ansprach.
,,Das hat dir zugesetzt oder? Ich weiß zwar nicht wer die beiden waren aber du denkst sehr viel darüber nach, haben sie schlimme Erinnerungen zurück gebracht?"
Meine (D/N)...
Ohne ihr zu sagen was überhaupt gewesen ist weiß sie genau wie ich mich fühle.
Das beruhig mich sehr, sie wird bestimmt verständnis haben nachdem ich sie über die Situation aufgeklärt habe.

Es wurde regnerisch, zum Glück erst dann als wir eh schon fast an der Eingangstür zum großen Gebäude angekommen waren.
Es war diese nervige Fahrstuhlmusik die sich über die unzähligen Stockwerke lang hinzog, die mich nur noch nervöser machte.
Gleich würde sie alles erfahren.
,,Hey du kannst sehr gerne noch eine Nacht bleiben wenn das für deine Eltern okay ist, wir haben nichts gegen ein wenig Gesellschaft und Alex glaube ich auch nicht" sagte (D/N) an Alex' Freundin gerichtet und lächelte.
,,Gerne wenn das für euch okay ist" antwortete sie lieb.
,,Klar doch" sie nickte und verschwand dann mit Alex in seinem Zimmer.
,,Na los" hörte ich sie aufeinmal sanft sagen, nahm meine Hand und ging mit mir in unser Schlafzimmer.
,,Ich will dich nicht dazu drängen es mir zu erzählen aber ich hab das gefühl dass es eine riesen Last für dich ist und die dich besser fühlst wenn du's mir erzählst" sie hat sowas von recht, jedes einzelne Wort stimmt genau.
Ich atmete einmal tief durch, nahm mich zusammen und fing dann an ihr alles zu erzählen.
,,Die beiden, das waren Shigaraki und Toga, Shigaraki ist der Anführer der Liga der Bösen, mein Vater war ein erfolgsüchtiger Bastard, er hat mir nur gezeugt um mich zu seinem erfolgreichen Vorzeigestück zu machen, in Wahrheit hat er mich gequält als ich nich viel zu Jung war, die Narben sind Brandnarben die nach einer Zeit von selber kamen, ich hatte noch mehrere Geschwister, darunter einen kleinen Bruder mit zwei Spezialitäten, Feuer und Eis, mein Vater sah sie als sehr stark und nützlich an und als er dann bemerkte dass es mit mir nichts wird nahm er sich dann ihn vor, meine Mutter schob er in die Klinik ab weil sie ihm bei seinem "Training" im Weg stand, sie kippte meinem Bruder heißes Wasser über die Hälfte seines Gesichts, die sie and unseren Vater erinnerte, ich bin dann von dort abgehauen, sie denken bis heute noch das ich tot bin. Eine Zeit lang war ich also immer alleine unterwegs und zog mein eigenes Ding durch bis Shigaraki mir dann anbot der Liga beizutreten, sie haben mit mir geredet weil sie mich zurückwollten aber ich hab abgelehnt weil ich jetzt euch hab" sie hörte mir aufmerksam zu, es fühlt sich wirklich gut an das alles einfach mal so rauszulassen.
,,Ich weiß du gehörst zu den Cops und wenn du jemandem davon berichtest wäre das ein riesen Schritt um sie zu stoppen aber sie waren trotzdem viel zu lange ein Teil meines Lebens und auch für mich da darum will ich mich ohne einen Konflikt oder Verrat von ihnen distanzieren, kannst du das für dich behalten? Ich weiß das spricht total gegen deine Arbeit aber das wäre meine Bitte an dich" Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Ich malten mir Szenarios aus in denen sie nicht so reagiert wie erhofft doch als ich noch was hinzufügen wollten umarmte sie mich einfach.
Ich entspannte mich direkt und schloss sie auch in eine Umarmung.
Sie legte sich auf den Rücken sodass ich auf ihrer Brust lag und genoss diese vertraute wärme.
,,Danke dass du mir das erzählt hast..." flüsterte sie und drückte mich fester an mich.
Sie war nicht sauer dass ich ihr sowas vorenthalten habe?

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt