¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Seine Berührungen auf meinem Körper und wie wir zusammen langsam unsere hüften zum beat bewegt haben, das war echt toll.Dabi setzte sich aufs Bett und ich mich an den Tisch wie gehabt. Wir quatschten etwas
als sich dann die Metalltür öffnete die den langen betongang ohne Fenster von unserem Raum trennte. Ich sah zur Tür und erkannte meinen Chef der im Tür Rahmen stand.,,Oh Hallo! was gibts dass ich sie hier mal begrüßen darf?"
fragte ich nett und stand von meinem Hocker auf.
Er gab nur ein ,,Tz" von sich und kam auf mich zu.
Er kam mir sehr nah, zu nah für meinen Geschmack. Ich legte meine Hände auf seinen Oberkörper um ihn etwas wegzudrücken.
,,uhm ist alles okay?" fragte ich etwas angespannt und sah nervös zu Dabi welcher die ganze Situation ausführlich beobachtete.
Er musterte meinen Chef und auch seine Haltung zusammen mit seinem Verhalten als er dann aufeinmal leicht den Kopf schüttelte als zeichen dass ich ihn so schnell wie möglich aus dem Raum schaffen soll.
,,Gibt es irgendwas wichtiges?sonst würde ich sie gern bitten wieder zu gehen weil ich mich gerade mit Dabi unterhalten habe" forderte ich trotzdem noch freundlich.
Er kam trotzdem noch näher und zwang mich damit mich auf den Tisch zu setzen.
,,k-könnten sie das bitte lassen" fragte ich etwas ängstlich und versuchte nun bestimmend ihn wegzudrücken.
,,ach komm du kleine dreckige schlampe magst es doch dich von Ekelhaften Männern durchnehmen zu lassen" säuselte er grinsend und sah dann Dabi an.
,,Hören sie auf!" rief ich dann und zog ihm eine Backpfeife als er seine Hände sehr weit oben an meine Oberschenkel setze.
Kurz stoppte er und sah mich dann noch eindringlicher an.
Ich schüttelte nur leicht und schockiert den Kopf und drehte mich um um schnell über den Tisch krabbeln zu können doch er hielt mein Bein fest, zog mich zurück und drückte dann meinen Oberkörper auf die Tischplatte während er meine Hände hinter meinen oberkörper mit einer Hand fixiert hielt.
Ich zappelte um mich irgendwie loszureißen aber klar schaffte ich das nicht, er ist Polizist, er hat Jahre lange Übung verbrecher so festzuhalten nur bin ich halt keiner sondern macht er sich gerade zu einem.
Er lachte einmal und zog mir im nächsten Atemzug einfach die Hose runter.
,,HEY FASS SIE NICHT AN!"
Rief dann Dabi aggressiv und trat mehrmals gegen die Gittertür seiner Zelle um sie irgendwie aufzubrechen. Ich sah ihm verzweifelt in die Augen.
,,fresse da drüben" gab ihm mein Chef als Antwort und öffnete dann seine Hose um seinen Widerlichen Schwanz rauszuholen.
,,LASS MICH LOS" schrie ich verzweifelt und versuchte nochmal vergeblich mich aus seinem Griff zu befreien.
,,schau sich einer mal diesen
wunderschönen Apfelarsch an, Dabi ich muss sagen du hast echt glück mit ihr"sagte er triumphierend und grinste Dabi an.
Mit seiner freien Hand fuhr er über meinen Nackten po und schlug dann einmal drauf.
,,mein schwanz ist viel besser als der von diesem wiederlichen Monster"mit diesen Worten drang er dann in mich ein.
,,HILFE IRGENDWE- ngh-"
ich versuchte nach Hilfe zu rufen als ich dann im nächsten Moment seinen Schwanz in mir spührte und Tränen anfingen meine Wange runterzurollen.
,,Hör....a-auf..."quasie komplett machtlos war ich also auf diesen Tisch gestützt während mich mein Chef vergewaltigte und Dabi zusehen musste.
Weiterhin versuchte Dabi die Tür seiner Zelle einzutreten doch vergeblich.
,,ach komm schon meine Hübsche, in wahrheit gefällt dir das doch" sagte mein Chef nur und stieß dann fester zu.
Er lies meine Hände los um mit beiden Händen meine Hüften anzufassen um noch fester zuzustoßen.
Ich könnte versuchen mich zu wehren doch die wucht mit der er zustoß machte ich komplett Bewegungsunfähig.
,,aaa-ua-" stöhnte ich wimmernd.
Mit meiner Hand biss ich mir auf dir Hand um den schmerz etwas abzuschwächen den mir mein Chef gerade verpasste.
Eine Hand legte er um meinen Hals und kam an mein Ohr.
,,Na du kleine wiederliche schlampe? Das gefällt dir doch" er setzte ein paar küsse auf meinen Nacken und stieß weiterhin zu.
Ich merkte dass er gleich kam und wurde panisch weil er kein Kondom anhatte.
Das bemerkte auch Dabi weshalb er noch stärker versuchte diese verdammte Gittertür zu öffnen.
Seine Augen blitzen auf als er sah dass das metall in der das schloss befestigt war schon sehr krumm war und bald nachgeben würde und trozdem wurde die Zeit die er hatte immer knapper.
In dem Moment als er Kam brach die Tür auf und Dabi zog meinen Chef rechtzeitig von mir weg und schlug mehrere male auf ihn ein.
,,wie kann man nur so ein Kranker wiederlicher bastard sein?!" schrie Dabi aggressiv während er immer wieder hasserfüllt auf meinen Chef einschlug.
,,fass NIEWIEDER an was mir gehört" wurde Dabi jetzt noch aggressiver und trat auf sein Gesicht ein.
In dem Moment kamen Tobi und Tabea die Tür rein.
,,Was ist denn das hier für ein lär-"fragte Tabea und sah dann geschockt auf das ganze Scenario.
,,Ruft einer von euch einen krankenwagen dieser Bastard hier hat sie vergewaltigt!"rief Dabi während er weiterhin auf den Chef eintrat.
,,Tabea renn los und ruf einen rtw!"befahl Tobi was sie dann auch tat und rannte dann zu Dabi.
Er zog ihn von unseren Chef weg und versuchte ihn zu beruhigen.
,,hey bro komm runter alles gut, es reicht sonst tötest du ihn noch" hielt er Dabi an den Armen fest und beruhigte ihn.
,,ein krankenwagen kommt gleich, das ganze hier wird versprochen geklärt"redete Tobi weiter mit ihm.
,,DIESER WIEDERLICHE WICHSER WÄHRE FAST IN IHR GEKOMMEN WENN ICH IHN NICHT AUFGEHALTEN HÄTTE!"schrie Dabi so wütend wie noch nie.
,,Dabi beruhig dich und kümmer dich lieber um (D/N)"als Tobi das sagte wurde Dabi schlagartig ruhig und sah schnell zu mir.Dabi's Sicht:
Ich wurde so vom Hass auf diesen widerlichen bastard getrieben dass ich vergessen hatte mich um was eigentlich viel wichtigeres zu kümmern.
Tobi lies mich los und sofort begab ich mich zu meinem Mädchen.
Sie Atmete nur schwach und lag immernoch so auf den Tisch wie er sie genommen hatte.
,,hey (D/N)"sagte ich leise und streichelte ihr ganz vorsichtig über den Rücken.
Ich sah dass sie ebenfalls blutete, dieser Bastard hat viel zu brutal zugestoßen. Bei diesem gedanken fing die wut wieder an in mir zu Kochen doch (D/N) war jetzt wichtiger.
Ich drehte sie um und sah dass ihr komplettes Gesicht verheult war und auch ihre Hand in die sie gebissen hat blutig war.
,,Tobi sie atmet kaum!"
rief ich verzweifelt.
Ich nahm sie hoch in meinen Arm und wir hörten auch schon die sirenen des Krankenwagens von außen.
Zusammen rannten Tobi und ich in den Eingangsbereich damit die sanitäter nicht auchnoch durch den gang mit der trage müssen.
Tobi schliff auch deren Chef auf den Schultern mit und auch der rest ihrer Freunde kam geschockt in den eingangsbereich gerannt.
,,was ist passiert" fragten mich sowohl der Rettungsdienst als auch ihre Freunde.
,,Er hat sie vergewaltigt" sagte ich hecktisch. Alles ging so schnell. Ich legte mein mädchen auf die trage und sofort wurde sie von mehreren sanitätern gleichzeitig versorgt. Um den Chef kümmerten sich auch zwei was er eigentlich garnicht verdient hat aber er muss noch vorm gericht aussagen damit er endlich in diese stinkende kalte Zelle wandert.
DU LIEST GERADE
in love with a criminal[Dabi x Reader]
Fanfiction(Dabi/Touya Todoroki x reader) Bei deinem neuen Job als Polizist wurdest du zu der Abteilung ,,Knastwärter" zugeteilt doch der Job ist garnicht so leicht wie du dachtest da der Sonderfall Dabi sein Interesse an dir nicht wirklich geheim hält. ~~~~~~...