Abschiede die doch nicht für immer waren

1.2K 70 29
                                    

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷Ich lächelte ihnen Hinterher und Dabi drückte mich dann an sich während wir zusahen wie sie ins Auto stiegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Ich lächelte ihnen Hinterher und Dabi drückte mich dann an sich während wir zusahen wie sie ins Auto stiegen.....sie sind weg...
__________________________________

Es ist mittlerweile fast ein Monat vergangen. Zwischen Dabi und mir ist natürlich alles in Ordnung nur sind wir beide immernoch betrübt, die beiden gehen zu lassen hat dich mehr angerichtet als gedacht.

Ich kam zur Arbeit und begrüßte direkt Dabi welcher auch Lächelnd auf mich zu kam.
,,na meine Hübsche?"fragte er schmunzelnd und ich musste Lächeln.
Er wollte gerade anfangen mich zu küssen als aufeinmal Tobi die Tür aufriss und schnellatment im raum stand, er ist gerannt.
,,(D/N) es wurde gerade hier angerufen, Alex wird gerade ins Krankenhaus gebracht"sofort sprang ich auch und wollte los als Dabi durch die gitter meine Hand packte.
,,nimm mich bitte mit, sie werden uns beide brauchen" es sah mich fast schon flehend an und ich seufzte, sah zu Tobi welcher mir dann die zustimmung gab und schloss dann auf.
Zusammen fuhren wir mit Tobi zum Krankenhaus, auch weil wir als Polizei überprüfen müssen was vorgefallen war.
Wir kamen an und da sah ich dann Alex im Shockraum liegen um den Ärzte hecktisch am arbeiten waren.
Ich stand kurz da als aufeinmal jemand auf mich zugerannt kam und sich an mein Bein klammerte.
,,(D/N)!"rief aufeinmal Nick und kuschelte sich weinend an mein Bein.
,,Nick mein großer...was ist denn mit Alex passiert"ich setzte mich mit Dabi auf zwei Stühle vor dem Shockraum und warteten, ich hatte Tobi gesagt dass ich warscheinlich nicht in der Lage sein werde ab diesem Fall teilzunehmen was er auch total verstand.
Nick nahm ich auf meinen Schoß, streichelte etwas seinen Kopf und versuchte ihn zu beruhigen damit er aufhört zu weinen.
,,Nick so sind denn eure Pflegeeltern"fragte ich dann als ich feststellte dass sie allein hier sind.
In dem Moment als ich sie erwähnte wurde Nick sofort ruhig und sah extrem ängstlich um sich rum.
,,Nick? Was...."ich sah kurz Dabi an und wir beide dachten das selbe.
,,großer möchtest du uns vielleicht sagen was passiert ist? Wir versprechen dir dass wir euch helfen werden"Sagte Dabi dann und Nick nickte dann.
,,sie haben uns da eingesperrt und wir durften nur am Abend ein wenig essen, Alex hat dann wieder angefangen sich wehzutun"sagte er.
Immer wieder schoss mir durch den Kopf dass er doch erst 5 ist und schon sowas alles miterlebt und mitangesehen hat, er tut mir so leid.
Ich übergab Nick zu Dabi und ging dann schnell zu Tobi um ihm davon zu erzählen.
Dabi wird in zwei Wochen entlassen darum ist es einfach nur perfekt wenn wir die Kinder dann bekommen würden.
Ich will für sie da sein, nie wieder muss ihnen sowas passieren.

__________________________________

Sowy die Kapis werden immer kürzen aber ich wollte unbedingt heute noch was hochladen yk?
Naja das nächste wird wieder länger versprochen.
Und an alle die gefragt haben ob noch lemon parts kommen werden: hä natürlich wir wären ja sonst nicht in eine meiner storys oder?
-Loonah xD

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt