Hoffnung die einen antreibt

2.3K 96 48
                                    

=========================Um den Chef kümmerten sich auch zwei was er eigentlich garnicht verdient hat aber er muss noch vorm gericht aussagen damit er endlich in diese stinkende kalte Zelle wandert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

=========================
Um den Chef kümmerten sich auch zwei was er eigentlich garnicht verdient hat aber er muss noch vorm gericht aussagen damit er endlich in diese stinkende kalte Zelle wandert.

Ich durfte im Krankenwagen mitfahren, also ich glaube nicht dass ich es durfte aber ich habs halt gemacht und Tobi ist dabei also scheint es nicht so schlimm zu sein.
Wir kamen im Krankenhaus an und sofort wurde sie weiter behandelt.
Tobi und ich saßen beide zusammen im wartezimmer
und warteten bis ein Arzt kam der uns erzählte was jetzt genau passiert.
Stunden vergingen bis wir dann endlich von eine Artzt
aufgeklärt wurden.
,,also sie wird erstmal für ein paar tage hierbleiben weil sie starke blutungen im Intimbereich hat und außerdem traumatisiert ist" als ich das hörte wurde ich sofort wieder extrem wütend wir werden ihn anzeigen sodass er niewieder einen fuss in die Richtung von ihr setzt.
Wir konnten jetzt zu ihr aufs Zimmer um sie zu besuchen
was wir dann auch sofort taten. Sie lag ihm bett, total erschöpft naja wer könnte es ihr verübeln.
Ich kam auf sie zu und Strich ihr dann einmal beruhigend über den kopf während ich dann einen kuss auf ihre Stirn setzte.
,,tut mir leid dass ich nicht früher etwas machen konnte...." entschuldigte ich mich dann niedergeschlagen.
,,wir gehen vor Gericht und lassen den Wichser in den knast Wandern" fügte ich noch hinzu und sie nickte sofort.
Wir stehen das alles zusammen durch ich werde sie nicht alleine lassen!

Tobi's Sicht:

Ein paar Tage vergingen in denen Dabi nie von (D/N)'s Seite gewichen ist, er saß die ganze Zeit bei ihr oder lag in der Nacht bei ihr im bett.
Da haben sich aber wirklich zwei gefunden.
Sie scheinen sich echt zu lieben....schade, am ende habe ich (D/N) doch nicht bekommen.
Ich verwarf diese gedanken sofort wieder, sie hat ihren Menschen gefunden also wünsche ich den beiden das beste.

(D/N)'s Sicht:

Der Tag meiner entlassung und gleichzeitig der Gerichts Termin welchen Tabea für mich vereinbart hat nachdem sie die anzeige für mich eingereicht hat.

Zusammen schritten wir in den gerichtssaal und setzten uns hin, Dabi drückte noch einmal kurz meine Hand um mir mut zu machen und ich nickte zuversichtlich.

Alles verlief an sich gut bis dann mein Chef mit seiner aussage an der Reihe war.
,,Dabi, der Häftling für den (D/N) die verantwortung hat, er ist bekannt dafür dass er sich gerne mal an unsere knastwärter ranmacht, ich hab nur versucht sie zu schützen als ich mitbekommen habe dass er sie vergewaltigt doch er hat angefangen mich zu schlagen und ist komplett ausgerastet, er gehört noch mehrere jahre hinter gitter für diese Tat!" sagte er dann und sofort sach ich ihn erschrocken an.
,,was zur hölle reden sie denn da?!" rief ich aufgebracht und sah ihn wütend an.
,,gibt es denn beweise dass es Dabi war?" fragte dann der richter an meinen Chef gerichtet.
,,naja niemand war wirklich da, er hat mich niedergeschlagen und es so aussehen gelassen als hätte ich diese Tat begagen, dann hat er auchnoch versucht den helden zu spielen indem er sie zum krankenwagen getragen hat!" log dieser wiederliche bastard immer weiter.
,,das stimmt doch alles garnicht!" rief ich wieder.
,,Tabea und Tobi können das bezeugen" fügte ich noch hinzu und sah die beiden an.
,,Was sagen die Angeblichen zeugen dann dazu, haben sie gesehen dass der Angeklagte das Opfer vergewaltigt hat?" fragte der Richter bis ich dann bemerkte dass sie es garnicht wirklich mitbekommen haben.
,,nein wir kamen als Dabi ihn verprügelt hat" sagte Tabea und sah zur Seite. Ich sah wie leid es ihr tat.
,,so steht also Aussage gegen Aussage, alle beweise sprechen dafür dass es Dabi gewesen ist, wir werden uns aber nochmal in einem weiteren Prozess treffen wenn wir neue beweise haben" verkündete der Richter und ich sah ihn verzweifelt an.
Warte hatte es mein Chef tatsächlich geschafft damit durchzukommen?.....

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt