————————————————————————
Ein paar Wochen sind vergangen in denen wir auch an der Planung der Hochzeit saßen doch das alles ist für mich untergegangen als ich jetzt schon das fünfte mal diese Woche über der Kloschüssel hing.
Wann soll ich es ihm sagen, ich habe Angst.
Ein weiteres Mal übergab ich mich und klammerte mich dann an der Schüssel fest, mein Mangen fühlte sich so an als würde er sich einmal umkrempeln.
Irgendwann muss ich es ihm sagen, ich habe nur Angst dass er es nicht möchte, ein drittes Kind.
Ich seufzte einmal in Gedanken und merkte nicht einmal die Tränen die über meine Wangen liefen bis sie auf meinen Schoß fielen.
Ich bin überfordert.
,,Hey meine Hübsche, ich habe irgendwas gehört und es ist ungewöhnlich für dich so für auf zu sein darum wollte ich schauen ob es dir gut ge-" Dabi stand in dem Türrahmen der Tür die ich in der Eile nichtmehr geschafft hatte zu schließen.
Ich wusste genau dass er der Vater ist, ich kann mich genau daran erinnern, ich weiß nur leider nicht ob es seine Absicht war oder ob er es vergessen hatte, dass ich sie Pille nichtmehr nehme, er hätte es doch bestimmt mit mir besprochen wenn er ein weiteres Kind will oder? Oder dachte er dass er es in dem Moment auf dem Hügel deutlich gemacht hatte, dass er mit mir ein weiteres Kind haben möchte...machen möchte.
Ich war mir zu unsicher als das ich mich auf etwas festlegen könnte.
Verwirrt stand er in der Tür, schloss diese leise und kam dann schnell zu mir.
,,(D/N) was ist passiert" fragte er schnell und zugleich fürsorglich.
Ich sah ihm in die Augen, Ich wusste nicht was ich versuchte auszudrücken, Verzweiflung? Angst?
Liebevoll strich er mir über den Kopf.
,,(D/N) bitte sag mir was los ist, du weißt dass du mit mir über alles reden kannst"
Ich seufzte einmal, ich muss es ihm natürlich erzählen.
,,Also du bist in mir gekommen und i-ich weiß nicht....ob geplant oder du vergessen hat's...ich nehme dich Pille nicht und ich-"
,,Okay stop mal, jetzt nochmal langsam bitte, Du brauchst nicht so aufgeregt sein es ist okay, wirklich, sag einfach was los ist" sagte er beruhigen.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und sah ihn dann an.
,,Ich bin Schwanger von dir, an dem Tag auf dem Hügel, ich wusste nicht ob es von dir geplant war oder ob du vergessen hast dass ich nichtmehr die Pille nehme darum war ich unsicher" ich atmete einmal tief durch und sah dann Dabi wieder ins Gesicht.
,,Du bist Schwanger???"Fragte er überglücklich, brachte mich dazu mich auf den Boden zu legen und küsste dann meinen Bauch.
,,Also zu dem was du danach gesagt hast" setzte er dann an nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte.
,,Ich habe ganz und garnicht etwas gegen ein Baby, in dem Moment auf dem Hügel hatte ich es als Wunschvorstellung im Kopf als ich in dir gekommen bin aber ich hätte nicht wirklich gedacht dass du wirklich schwanger wirst aber ich find es so toll, um aber auf den Punkt zu kommen, es war ein wenig meine Intention auf dem Hügel und auch danach im Zimmer, mich hat der Gedanke dass du von mir Schwanger wirst relativ angemacht um ehrlich zu sein, Ich hatte schon seit längerem die Lust darauf" er gab mir einen Kuss.
,,Es tut mir trotzdem leid, ich hätte dich fragen sollen sowas sollte man nicht alleine entscheiden" fügte er noch hinzu aber ich schüttelte deb Kopf.
,,Nein nein ist schon okay, ich hab mich ja extrem gefreut ich wusste nur nicht was du dazu sagen wirst darum was ich ziemlich überfordert" er nahm ich einmal fest in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Er wollte gerade was sagen doch ich drehte mich zum Klo und übergab mich nochmal.
Dabi seufzte ein wenig.
,,Tut mir leid in was ich dich da reingebracht habe" kam es von ihm mit einem belustigten Unterton.
,,Du brauchst garnicht lachen du wirst der sein der sich um mich kümmert" Ich grinste frech und er schüttelte lachend den Kopf.
,,Nagut Deal"
Er blieb noch eine Weile mit mir im Bad, streichelte meinen Rücken und band mir die Haare zusammen falls ich mich nochmal übergeben musste, als es dann wieder besser wurde hob er mich hoch und trug mich in unser Schlafzimmer zurück.
,,Es ist Wochenende und so früh am Morgen, da können wir uns auch wieder hinlegen oder?" Kam es dann von ihm woraufhin er mich dann in seinen Arm zog.
DU LIEST GERADE
in love with a criminal[Dabi x Reader]
Fanfic(Dabi/Touya Todoroki x reader) Bei deinem neuen Job als Polizist wurdest du zu der Abteilung ,,Knastwärter" zugeteilt doch der Job ist garnicht so leicht wie du dachtest da der Sonderfall Dabi sein Interesse an dir nicht wirklich geheim hält. ~~~~~~...