Neuanfänge die man bereut/die man liebt?

6.1K 168 13
                                    

<><><><><><><><><><><><><><>

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<><><><><><><><><><><><><><>

,,Sie sind also (D/N) (N/N)"
Begrüßte mich mein neuer Chef. Ich nickte und er lächelte mich wohlwollend an.
,,Okay kommen sie mit sie bekommen ihre Uniform" sagte er, machte eine Handbewegung dass ich ihm folgen soll und tat dies dann auch.
,,So ihre Größe?" fragte mein Chef und ich sah ihn an.
,,Uhm also...." ich wollte gerade was sagen als mein Chef mir zuvorkam.
,,Sie können das ruhig sagen sie haben einen schönen Körper" er lächelte. Ich denke dass es ein Kompliment sein soll aber es lies mich etwas unwohl fühlen.
Er gab mir nachdem ich ihm dann meine Kleidungsgröße gesagt habe eine mir passende Uniform welche ich dann auch gleich anzog. Mein Chef wartete vor der Umkleide und als ich rauskam musterte er mich.
,,Steht dir super sieht doch toll aus!" Er musterte mich nochmal einmal und klatschte dann in die Hände.
,,Da du neu bist wirst die nächste Zeit erstmal Knastwärterlein spielen ja?" Gab er mir als Anweisung und ich nickte. Er scheint ganz nett zu sein. Ich folgte ihm also nach unten zu den Zellen. Ein langer Gang, auf der einen Seite vier Zellen nebeneinander, auf der anderen Seite eine Betonwand ohne ein einziges Fenster. Der Gang wird nur durch leuchten an der Wand ausgeleuchtet und am Ende des Ganges stand ein Tisch vor der Zelle.
Er ging an den Zellen vorbei und sah die Jungs die alleine in einer Zelle saßen.
,,Du meine Hübsche wirst hier sitzen" Er zeigte zum Tisch und zog einen Hocker unter dem Tisch her.
,,Du brauchst keine Angst vor ihren Quirks haben da das hier eine Quirk geschützte Einrichtung ist, das heißt Quirks können hier nicht benutzt werden, sie sind sozusagen deaktiviert" Ich nickte wieder nur.
,,Kaffe kannst du dir im Gemeinschaftsraum holen achso und Dabi du benimmst dich"sagte mein Chef an einen Häftling uns gegenüber gerichtet.
,,Das ist Dabi, sie sollten ihn vielleicht aus dem Fernsehn kennen, er gehörte zur LoV und jetzt sitzt er hier ein, er flirtet gerne, manchmal auch eher anstößig gemeint, er ist der Grund weshalb hier in den letzten Monaten hier nur Jungs Stellung gehalten hatten, er hat sie entweder mit seinem Verhalten vergrault oder verstört deshalb viel Glück, falls du es hier also nicht aushältst sag Bescheid und du kommst in eine andere Abteilung" Ich sah zu Dabi welcher einfach nur da saß und nichts sagte, mein Chef wünschte mir noch viel Glück und verschwand dann.

Ich lies mich in den Stuhl fallen und sah auf mein Handy, zum glück war das erlaubt da ich ja nur schauen muss dass hier nichts passiert.
,,Du bist also die neue" hörte ich eine tiefe und zugleich echt sexy Stimme sagen.
Ich drehte mich in die Richtung von der die Stimme kam, es war Dabi.
Er stand lässig an den gittern, seine Ellbogen hatte er auf die Stange gestützt die quer durch die anderen Zellenstangen ging und er lies seine Hände rausbaumeln.
,,Ja das bin ich" sagte ich und sah ihn an.
,,Du hast es also geschafft Mädchen zu vergraulen, wie denn das" Fügte ich noch dazu und sah ich neckisch an.
,,Meistens hat es nur gereicht dass sie mir ins Gesicht gesehen haben, gesehen haben wie wiederlich ich aussehe und sind dann gegangen weil sie Angst hatten" Erklärte er lässig.
Wow seine Stimme ist echt nicht von diesem Planeten.
,,Und was ist mit deinem Gesicht?" fragte ich ihn und er sah mich verwundert an.
,,Die Narben in meinem gesicht, naja ist aber auch egal, die Bullen wollen anscheinend dass ich meine Zeit im knast genieße wenn sie mir so einen heißen Cop schicken huh?" Fing er also an zu flirten und ich lachte etwas.
,,Ach das meinten sie also" Ich schüttelte amüsiert den Kopf und sah auf mein Handy.
,,Du bist nicht sehr gesprächig oder?" Sagte er dann und lachte etwas.
,,Warum sollte ich mit dir reden?" Fragte ich zurück.
,,Naja damit wir beide nicht so alleine sind, hier sind vier Zellen, nur zwei davon sind besetzt und der eine der die andere Zelle besetzt kann nichtmal reden, ziemlich einsam hier findest du nicht?" Er grinste und ich musste schmunzeln.
,,Also, was bringt so ein hübsches Wesen wie dich dazu Polizistin zu werden anstelle von Model" Er kann es auch echt nicht lassen.
,,Mein Vater wollte es so, ich bin Quirkless und er fand dass dies die beste Entscheidung währe" Ich legte mein Handy weg und richtete meinen Blick wieder zu ihn.
Naja süß ist er ja.
,,Hätt ich dich im Club getroffen, hätt ich dich schon lange flachgelegt" Als er das sagte fing ich laut an zu lachen.
,,Bist du so untervögelt?" Lachte ich weiter und auch er fing an zu lachen.
,,Ich bin hier seit Monaten drin, NATÜRLICH BIN ICH UNTERVÖGELT" Lachten wir noch lauter.
,,Ich hatte seit einem Jahr keinen Sex" Wir erstickten beide fast vor lachen.
Er ist nett, auch wenn er im Knast sitzt bin ich mir sicher dass wir uns gut verstehen werden.

,,(N/N) was ist hier unten lo-" Mein Chef kam die Tür rein und wollte gerade Dabi anmotzen als er sah dass ich und Dabi zusammen lachten. Sofort stoppten wir.
,,Wir quatschen nur etwas, muss ja doch ziemlich einsam hier sein" Erklärte ich meinem Chef, er verzog zwar etwas das Gesicht, ging dann aber mit einem ,,okay" aus dem Raum.
,,Die anderen sind alle voll spiezig, du meine Hübsche, bist dagegen echt korrekt" Sagte Dabi dann. Ich wurde etwas rot als er <<Meine Hübsche>> sagte, ich war es nicht gewohnt solche Komplimente zu bekommen.
,,Hm wenn du das so siehst" Ich zuckte mit den Schultern.
,,Also, wie wirst du am liebsten genommen" Fragte er dann aufeinmal und die Röte schoss mir in den Kopf.
,,Was sind dass denn für Fragen?!" Ich lachte, stand auf und wollte ihn aus Spaß etwas boxen doch aufeinmal hielt er meine beiden Arme fest und zog mich so nah ans Gitter wie es auch nur ging.
Er war mir so nah, sein Gesicht, ich kann seinen Atem spühren.
,,Na meine Hübsche, hat es dir die Sprache verschlagen?" Fragte er in einem neckischen Ton und küsste mich dann.
E-er küsst mich einfach?!
Ich konnte mich nicht lösen, er hielt meine Arme fest aber es fühlte sich auch nicht schlecht an. Dabi löste sich wieder von mir.
,,Es macht mir jetzt schon einen riesen Spaß dich zu ärgern! Nach soeiner langen Zeit malwieder ein Kuss und dann auchnoch mit dir, scheint mein Glückstag zu sein" Sagte er etwas neckisch und ich seufzte.'Ich merke schon das ganze hier wird nicht einfach mit dem vor meiner Nase.

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt