Rettungen die ungeplante Wenden haben können

365 21 10
                                    

================================Ein muffiger Geruch stieg mir in die Nase, mein Schädel brummte mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

================================
Ein muffiger Geruch stieg mir in die Nase, mein Schädel brummte mir. Ich wollte mich gerade fragen wo ich bin als mir dann aufeinmal die ganzen Bilder von gestern wieder in den Kopf schossen. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht getäuscht, ich hätte einfach Dabi Anrufen sollen. Ein wenig sah ich mich um, meine Hände waren zusammengebunden. Der Boden war echt kalt, ich wusste auch nicht genau wo ich war, es sah aus wie eine Art Lagerhalle, der Kellergeruch verstärkte meinen Verdacht.
Ich sah nichts spitzes an dem ich die Fesseln loswerden könnte, die Halle war so gut wie leer, somal ich es in meinem Zustand eh nicht geschafft hätte aufzustehen.
Mein Bauch schmerzte schon die ganze Zeit, ich hoffe es ist nichts passiert während ich bewusstlos war.
Mir ist immernoch schwindelig von der Substanz. Ich musste mich beruhigen, der Gedanke dass die Substanz vielleicht schädlich für das Kind gewesen sein könnte bringt mich um.
Eine Metalltür die sich schwer anhörte fiel zurück ins Schloss, kurz darauf folgten Fußschritte welche in durch die Halle hallten. Ich sah die Person auf mich zukommen, konnte aber noch nicht sagen wer es ist bis sie dann anfing zu reden und ich eine leise Ahnung bekam wer es war.
,,Na du, wie geht es unserem Sieg denn?" fragte er. Jetzt tat sich sein Gesicht auch im Licht des Mondes auf, welches durch die Scheiben schimmerte.
,,Du, du bist doch...Shigaraki, oder?" er lachte einmal und klatschte einmal in die Hände.
,,Bravo du hast es dir also gemerkt" ich sah ihn skeptisch an.
,,Du brauchst keine Angst haben, wir wollen dich nur gegen Dabi eintauschen, Du weißt doch genau so gut wie ich dass er sich ohne zu zögern für dich opfern würde, wenn es sein muss dann tun wir dir vielleicht ein kleines bisschen weh um ihn unter Druck zu setzen aber ich denke nicht dass das der Fall sein wird" meine Augen wurden größer, es wurde mir schon klar dass sie Dabi wollten auch wenn ich das Gespräch von ihnen mit Dabi neulich nicht mitbekommen habe.
Ich überlegte kurz, natürlich würde Dabi sowas machen, ich bräuchte einen Plan um das alles zu vermeiden.
,,Keine sorge wir warten einfach nur auf ihn" die Tür öffnete sich wieder, jetzt stand auch das Blonde Mädchen und ein weiterer Mann mit einer Maske den ich bis jetzt noch nicht kannte neben Shigaraki.
,,Unterhaltet euch nicht mit ihr" befahl er den beiden und ging dann, sie folgten ihm.
Stunde für Stunde verging, ich wusste nicht wie lange ich hier schon war aber ich war mir sicher dass Dabi bald kommen würde.
Die Müdigkeit machte mich ein wenig benommen doch ich muss unbedingt wach bleiben.
Mittlerweile fühlte sich mein Kopf durch den Schlafdrang an, als wäre er uns Zehnfache schwerer geworden, ich lehnte mich ein wenig zurück bis es dann oben an der Scheibe klopfte. Direkt war ich wieder hell wach, wie ist er da hoch gekommen? Er gab mir ein Zeichen dass ich warten sollte
Ich hörte das leise Quitschen der Eisentür und sah dann wie er so unbemerkt wie möglich auf mich zukam.
,,(D/N) es tut mir so unendlich leid dass-" aufeinmal wurden seine Arme ruckartig auf seinem Rücken festgehalten und sein Oberkörper wurde auf den Boden gedrückt wie als wenn er verhaftet werden würde.
,,Fuck!" rief er agressive.
,,Endlich haben wir dich" sagte Shigaraki triumphierend.
,,Denkst du wirklich ich würde jemals wieder zu euch zurück kommen wenn ihr so einen Scheiß abzieht? Weißt du meistens wenn man jemanden zurückhaben will bringt mal ihn mit deinen Handlungen nur dazu sich noch mehr von dir zu entfernen" man konnte sehen wie Shigaraki ganz kurz inne hielt.
,,Es liegt an ihr, du wärst nach dem Knast wieder zurückgekommen, hast dann aber sie kennengelernt und deine verdammte Meinung geändert! Wenn sie nicht da wäre würde es doch garnicht so sein also lass mich sie für dich loswerden" meine Augen wurden größer, ich kann wirklich nichtmehr, irgendwas fühlte sich komisch an.
Aufeinmal lief ganz viel Flüssigkeit aus mir.
,,Hnhg!" ich sah erschrocken zu den anderen.
Dabi wurde weiter festgehalten während Shigaraki dann zu mir kam.
,,Nein bitte tut ihr nichts sie ist hochschwanger!" schrie Dabi verzweifelt.
Meine Fruchtblase ist gerade geplatzt, wir müssen unbedingt ins Krankenhaus.
,,Dabi!!" rief ich nach ihm und fing an zu weinen.
,,Bitte lasst sie ins Krankenhaus!" flehte Dabi, sah mich kurz an und zwinkerte dann.
Ich wusste genau was er damit meinte, wir müssen noch ein wenig warten und sie hinhalten.
Dabi diskutierte weiterhin mit ihnen während ich versuchte mich ein wenig zu beruhigen, ich darf nicht in Panik wegen dem Kind fallen, sonst wird es wirklich unschön für mich.
Die Metalltür würde aufgebrochen und Polizisten stürmten die Halle ich konnte unter ihnen auch meine Kollegen erkennen was mich sehr beruhigte.
,,(D/N)!" Tabea kam auf mich zugerannt als sie die Mitglieder der LoV festgenommen haben.
,,Widerlicher Verräter!" schrieen sie Dabi hinterher welcher nur anfing zu lachen.
,,Haltet euch von meiner Familie fern!" direkt drehte er sich zu mir, sein Gesicht änderte sich direkt.
,,Tobi wir müssen unbedingt ins Krankenhaus, sie bekommt gerade unser Kind!" Tobi reagierte direkt, gab den anderen Kollegen ein Zeichen.
,,Warte komm her" Dabi nahm mich schnell auf den Arm und trug mich in Tobis Wagen, ich lag hinten auf der Rückbank mit Dabi über den Meine Beine lagen weil es so angenehmer ist, Tabea auf dem Beifahrersitz und Tobi am fahren.
,,Dabi!!" schrie ich und zerquetschte förmlich seine Hand als eine weitere Wehe auf mich zukam.
,,(D/N) du darfst noch nicht pressen! Wir sind gleich da versprochen" rief Tabea.
Ich fing an zu weinen, ich wusste selber nicht ganz warum, ob es der Schmerz war oder die Aufregung?
Meine Atmung wurde schneller.
,,Es kommt wieder eine!" rief ich und kniff dann meine Augen zusammen um den Schwerz irgendwie auszuhalten weil ich immernoch nicht pressen durfte.
,,Wir sind da! Wir sind da, alles wird gut!" rief Dabi und sprang auf.
Schnell hob er mich aus dem Wagen auf seinen Arm, Tabea rannte schonmal vor um Bescheid zu sagen, dass wir kommen.
Wir wurden direkt in Empfang genommen und in einen der Kreissäle gebracht, nur Dabi durfte noch mit rein.

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt