__________________________________
Es sind ein paar Wochen vergangen, alles war wirklich toll, heute war der erste Tag an dem sich Dabi mal so wirklich raus getraut hat um Nick vom Kindergarten abzuholen, er hatte immer angst dass er die Kinder verschreckt was ich natürlich super niedlich fand obwohl ich das gefühl hab dass da noch was anderes ist.
Es öffnete sich die Wohnungstür und ich hört nur Dabi wie er Nick bat ihn seine Jage zum aufhängen zu geben.
Nick verschwand dann in sein Zimmer und Dabi kam sichtlich abgefuckt zu mir und lies sich auf dem Sofa neben mich fallen.
,,hey was ist denn passiert" fragte ich sofort.
,,nichts, ist egal" safte er und wunk meine fragte mit seiner Hand ab.
,,du wirst mir jetzt erzählen was passiert ist Dabi, nichts zählt hier nicht, ich weiß dass was ist" sagte ich nur und er wurde weich, sein gesicht wurde ein wenig traurig.
,,ich wollte das alles eigentlich hinter mir lassen aber die erwachsenen dort waren alles Bastarde, aucheinmal werde ich schonwieder als wiederliches Monster und Mörder bezeichnet obwohl ich eigentlich gehofft habe dass das ganze endlich aufhört" erklärte er und er fing an mir leidzutun.
,,Hey..."ich kuschelte mich an ihn ran. ,, die sagen das nur weil sie dich nicht kennen, sie wissen nicht was für ein wundervoller mensch du eigentlich bist, sie sehen dich nur an und sehen den jenigen über den in den Nachrichten berichtet wurde"
Er nickte nur und drückte mich ein wenig an sich.
,,das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich in dich verliebt habe, du hast mich nie über meine Narben ausgefragt oder verurteilt, du hast mich nicht wie alle anderen angesehen und nur meine Narben und alles drumrum gesehen, du hast mich gesehen, nicht das wofür mich alle halten" erklärte er mir und ich fing an ein wenig zu lächeln.
,,ich hab dich nie über deine Narben ausgefragt weil ich wollte dass du es mir selber erzählst wenn du dich dazu bereit fühlst, es hat bestimmt einen Grund warum das alles so gekommen ist wie es ist weißt du? Irgendwas muss gewesen seinwas dich dazu gebracht hat jemanden umzubringen, ich habe nicht darauf geschaut was du gemacht hast sondern warum das vielleicht passiert ist, ich gebe dir zeit und verstehe wenn du es mir nicht erzählen willst weil du damit abgeschlossen hast oder so, er werde dich nicht dazu drängen"sagte ich liebevoll und er gab mir einen Kuss.
Noch kurz verweilten wir so als dann Nick aus seinem Zimmer kam.
,,was ist denn los?" fragte er total niedlich.
,,Dabi geht es gerade nicht so gut"sagte ich nur und er kam aufs sofa um Dabi zu umarmen.
Dabi stand dann auf und stellte sich in die Küche um etwas essen zu machen.
,,du kannst kochen?"rief ich ihm belustig hinterher worauf er nur mit ,,warts nur ab!" antwortete.
In dem Moment ging die Wohnungstür auf und Alex kam rein.
,,Hey Mom" sagte er nur und ging dann in sein Zimmer.
W-Was hat er gerade gesagt?-
Wie hat er mir genannt??
,,Dabi hast du das gehört???"fragte ich als ich auf ihn zugestirmt kam.
,,nein was denn" er sah mich fragend an.
,,Alex hat mich Mom genannt"rief ich mich funkelnden Augen.
Dabi fing nur an zu lachen und nickte.
,,jaja du hast es geschafft, warte nur bis er mich Dad nennt!"wir lachten beide und ich lies Dabi dann inruhe weiterkochen.
__________________________________Heyuu also uh, ich hab gestern das erste Kapitel von der Bakugou x reader [Shifting to you] hochgeladen, also wer lust hat kann ja gerne mal reinschauen^^
~Loonah
DU LIEST GERADE
in love with a criminal[Dabi x Reader]
Fanfiction(Dabi/Touya Todoroki x reader) Bei deinem neuen Job als Polizist wurdest du zu der Abteilung ,,Knastwärter" zugeteilt doch der Job ist garnicht so leicht wie du dachtest da der Sonderfall Dabi sein Interesse an dir nicht wirklich geheim hält. ~~~~~~...