--------------------------------------------------
Ich dachte noch eine Zeit drüber nach und griff dann letztendlich doch zum Telefon um beim Jugendamt anzurufen.
Definitiv sind wir in deren Augen nicht der beste umgang, der eine in Knast, die andere wohnte alleine mit einem Job mit dem sie zwar über die Runden kommt aber fasst nie zuhause ist, trozdem waren die Kinder ja schon eine Woche bei uns und sie könnten ja auch was dazu sagen.,,Jugendamt Hokaido was kann ich für sie tun?" hörte ich die stimme der Frau die auch vorhin hier mit den Eltern war.
,,ja hallo ich bin es (D/N), es geht um die rausgesuchten Pflege Eltern, also....naja wir wollten die Kinder gerne behalten, ich und Dabi wären gerne die Plfege familie der beiden"fing ich an
,,sie wissen dass-"
,,ja ich weiß dass das schwierig wird aber bitte lassen sie es uns versuchen"
,,die Pflege Eltern die wir rausgesucht haben sind in allen Kategorien perfekt, sie sind verheiratet, haben ein Haus mit genügend Platz und sind finanziell perfekt abgesichert, ein nettes Ehepaar was keine Kinder bekommen kann."
,,ja ich weiß aber die Kinder fühlen sich bei mir und Dabi wohl, sie sind uns zu sehr an Herz gewachsen sie hätten es gut bei uns, wirklich"
,,(D/N) ich kann ihnen da wirklich nicht weiterhelfen es wird schwierig sein die Kinder noch an sie zu übergeben"
,,gibt es da eine Möglichkeit sie zu überzeugen?"
,,eher nicht nein, ich kann beim vorstand ein gutes Wort für sie einlegen aber mehr kann ich dann auch nicht tun, dann heißt es abwarten"
,,ja okay....danke trozdem, einen schönen Tag noch..."Niedergeschlagen wie schon erwartet legte ich auf und seufzte, es ist natürlich klar dass das nichts wird, die anderen sind perfekt.
Geknickt ging ich zu Dabi's Zelle um mich zu verabschieden und den Jungs gute nacht zu sagen weil ich nachhause fahre.
Es war schon spät, die straßenlaternen beleuchteten den weg, ich ging zu meinem Motorrad als ich dann auchnoch anfing zu Regnen.
Das Wetter passt sich meiner stimmung an huh?Erschöpft lies ich mich ins Bett fallen, morgen müssen wir uns von Nick und Alex verabschieden.
Ich schlief ein nur um dann morgen früh schon traurig aufzustehen.
Ich fuhr so schnell wie es ging zur Wache um noch ein paar stunden mit den beiden zu haben.
Sie saßen auf Dabi's Bett, Nick schlief in seinen Armen und Alex auf der anderen Seite welcher Dabi etwas auf dem Handy zeigte.
,,na was machen meine Jungs so"fragte ich lieb und lächelte etwas gebrochen.
,, ich schau Tiktok's mit Dabi"
,,der Junge steht auf freizügige Frauen, zu viele auf seiner Foryou" lachte Dabi und ich schüttelte nur lachend den Kopf.
,,gut zu wissen"Ich holte eine Tüte mit frühstück für die beiden aus der Tasche.
Wir setzten uns an den Tisch vor Dabi's Zelle um Nick noch schlafen zu lassen.
,,heute werden wir abschied nehmen..."sagte ich zu Alex und er nickte traurig.
,,ich weiß...."
Dabi sah mich nur an, ich wusste was er dachte.
Die Zeit verging und es wurde Nachmittags, die Kimder werden jetzt mitgenommen.
Ich und Dabi gingen mit ihnen zum eingang wo die anderen schon auf sie warteten.Alex und Nick gingen zu den anderen, stoppten aber nochmal und kamen zurückgerannt um uns zu umarmen.
Eine gruppen umarmung .
Eine Träne rollte mein Gesicht runter und ich drückte sie nurnoch mehr an mich.
,,ich beiden werdet uns fehlen..." flüsterte ich schluchzend.
,,ihr uns auch..." gab Alex als antwort.
Wir ließen sie dann langsam los.
Alex und Nick liefen dann zu den anderen wären sich der kleine nochmal umdrehte und uns mit einem ,,hab euch lieb" zuwunkIch lächelte ihnen Hinterher und Dabi drückte mich dann an sich während wir zusahen wie sie ins Auto stiegen.....sie sind weg....
DU LIEST GERADE
in love with a criminal[Dabi x Reader]
Fanfiction(Dabi/Touya Todoroki x reader) Bei deinem neuen Job als Polizist wurdest du zu der Abteilung ,,Knastwärter" zugeteilt doch der Job ist garnicht so leicht wie du dachtest da der Sonderfall Dabi sein Interesse an dir nicht wirklich geheim hält. ~~~~~~...