Ideen die man manchmal einfach so bekommt

618 35 4
                                    

__________________________________Nachdem ich noch eine weile auf ihrer Brust lag fiel mir dann noch etwas ein, was ich vergessen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________________________________
Nachdem ich noch eine weile auf ihrer Brust lag fiel mir dann noch etwas ein, was ich vergessen hatte.
,,Achso eins noch"
,,Ja?" sie sah mich wartend an.
,,Touya"
,,Hm?"
,,Mein richtiger Name ist Touya, du kannst dir aussuchen wie du mich nennst aber meinen Namen wollte ich dir nach allem nun auch micht länger vorenthalten" sagte ich dann und ich bemerkte aufeinmal ein riesen lächeln auf ihrem Gesicht.
Sie freut sich so sehr darüber dass ich ihr das erzählt habe?
Hätte ich das vorher gewusst...

Sie ist soeine verständnisvolle Person, ich kann mir garnichts besseres wünschen.
In letzter Zeit kam nur immer wieder ein Gedanke auf, ich hasse mich dafür so zu denken weil (D/N) nicht so eine Person ist aber...Ich habe Angst dass ich mich fiel zu sehr verliebe, was ich schon tue, aber nur noch mehr, und dass es ihr irgendwann zu viel wird oder dass sie mir irgendwann wehtut, ich habe Angst mich an eine Person zu binden, andererseits habe ich Angst dass sie irgendwann gehen wird.
Ich weiß selber nicht warum, aber ich habe gemerkt dass ich mich viel zu sehr in sie verliebt habe, ja ich liebe sie so sehr dass mein Herz manchmal wehtut wenn ich sie ansehe, ich bin viel zu glücklich, es ist wie eine Droge für mich und darum hab ich Angst dass ich niemals damit klar kommen werde falls sie ihrendwann mal gehen sollte.
Ich könnte mich niemals in jemanden anderes verlieben aber sie? Es gibt so viele da draußen die besser sind als ich...
Meine Gedanken tun mir weh, ich hasse es so zu denken, das hat sie nicht verdient.
Mein Kopf ist ein Chaos und es ist schrecklich damit umzugehen.
Ich drückte mich nur noch mehr and sie ran.
Niemals in meinem ganzen Leben will ich sie verlieren und aus irgendeinem Grund...will ich sie meiner Familie zeigen, ich will ihnen zeigen dass ich doch was erreicht habe, und ich werde stolz darauf sein ihnen meine Familie vorzustellen, aber wie soll ich das machen.
Ich kann doch nicht einfach nach
11 Jahren wiederkommen und sagen ,,Hey na ihr lange nicht gesehen, ich lebe überigens noch, bin aus dem Knast raus, hab eine Freundin und Kinder, wie gehts euch so".
In den Medien wurde bekannt dass mein Bruder auf die UA geht, vielleicht kann ich ja versuchen in Kontakt mit ihm zu kommen, ich will aufkeinenfall meinen Vater sehen aber ich bin meinen Geschwistern noch etwas schuldig, ich konnte ihnen damals nicht helfen und habe sie zurückgelassen...
Wie komme ich überhaupt aufeinmal auf diese Idee?!
Es geht gerade so viel in mir vor aber irgendwie, was wäre wenn, was wäre wenn ich das vielleicht wirklich durchziehen würde.
Dieser Gedanke kam zwar so plötzlich, aber ich hab das Gefühl dass es meine Pflicht ist mich bei ihnen zu entschuldigen.
,,Hey (D/N)" sagte ich dann nachdem ich mich ein wenig sortiert hatte.
,,Ja?" fragte sie lieb wie immer.
,,Hilfst du mir ein Treffen mit meinem Bruder zu organisieren?" fragte ich dann doch als ich es ausgesprochen hatte hörte ich erst wie bescheuert sich das anhört.
Ich seufzte, was ist nur los mit mir.
,,Klar gerne, du musst mir nur sagen was ich machen soll" kam es aufeinmal von ihr.
Ich machte mich hoch und sah sie überrascht an.
,,Wirklich? Das würdest du machen?"
,,Ja klar doch" sie lachte und gab mir einen Kuss.
,,Gibt es einen Grund?" fragte sie dann.
,,Ich weiß nicht...Ich habe das Gefühl dass ich mich bei ihnen entschuldigen sollte, ich habe sie einfach so zurückgelassen mit dem Gedanke dass ich Tot bin"
Sie nickte verstehen.
,,Was soll ich denn machen" fragte (D/N) dann nach.
,,Er geht auf die UA, kannst du morgen wenn du von der Arbeit zurück bist auf dem Rückweg vorbeikommen und Shoto Todoroki den Brief von mir geben?" fragte ich dann und sie nickte.
,,Das hört sich machbar an" Ich lächelte danken und zog sie in einen weiteren Kuss.

(D/N)'s Sicht

Ich freue mich sehr dass Dabi mich um sowas gebeten hat und generell was er mir anvertraur hat, es fühlt sich gut an zu wissen dass er mir so sehr vertraut um mir sowas zu erzählen, das macht mich wirklich glücklich.
Er stand also auf, ging mit mir ins Wohnzimmer und schrieb dann einen Brief.

Hey Shoto, du weißt zwar nicht wer ich bin, zumindest noch nicht, aber ich würde dich wirklich gerne Treffen und mit dir reden, wir haben uns so lange nicht gesehen, ich würde mich freuen wenn du kommst. Heute 17:00 in der Gasse der zwei Hochhäuser beim Minimarkt in der nähe deiner Schule.

Er steckte das Papier gefaltet in den Briefumschlag und übergab ihn mir.
,,Ich gebe ihn den Brief dann Morgen nach der Arbeit" er nickte zustimmend und zog mich in seine Arme.
,,Danke dass du sowas für mich tust" flüsterte er.
,,Das ist selbstverständlich"

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt