————————————————————————
Es lief alles super mit der Schwangerschaft, dachte ich zumindest, man sieht den Bauch mittlerweile sehr deutlich, die Schwangerschaft an sich ist aber nicht das Problem sondern das was sie mit sich bringt. Noch nie musste ich mich so zusammenreißen, diese Gefühlsausbrüche sind schrecklich, nicht nur Dabi sondern auch Alex müssen so viel einstecken, und trotzdem sind sie danach da um mich bei ihnen auszuheulen, ich könnte sagen ich hab es genau so schwer wie sie aber das stimmt nicht, ich bin wirklich unerträglich.
,,Es ist bald so weit, dann hast du das alles hinter dir, du machst das toll" sagte ich sanft zu Dabi welcher sich erschöpft an mich kuschelte.
,,Diese Seite an dir ist auch Interessant" murrte er in meine Halsbeuge hinein was mich dazu brachte, ihm durch die Haare zu fahren.
Mittlerweile war er dazu verpflichtet die Jungs zur Schule zu bringen, auf dem Rückweg musste er mir natürlich immer mindestens drei Packungen Schokolade mitbringen.Es war Mittwoch, Dabi war im Studio, die Jungs in der Schule und ich...gelangweilt mit Rückenschmerzen im Bett. Ich entschied mich also dazu eine Runde nach draußen zu gehen, frische Luft ist bestimmt auch mal ganz angenehm, es ist zwar ein wenig anstrengend mit so einem Bauch rumzulaufen, Vorallem Weil es in der nächsten Woche bestimmt so weit sein wird, trotzdem tat es tatsächlich wirklich gut.
Auf dem Weg hatte ich mir noch einen Crepé geholt und sogar Tabea getroffen, es war erfrischend malwieder jemanden anderes zu sehen den man kannte als nur die eigenen Familie.
Als ich zurück mit dem Fahrstuhl zurück nach oben fuhr weil das mit dem Treppensteigen echt nichtsmehr für mich ist, machte sich direkt ein unwohl es Gefühl breit.
Hab ich die Tür ausversehen offen gelassen?
Ich bin mir ziemlich sicher ich hab sie hinter mir zugeschlossen.
Vielleicht war Dabi ja währenddessen kurz zuhause und hat sie dann nichtmehr zugemacht. Aber dann hätte er mich doch angerufen und gefragt wo ich bin oder?
Ich wusste nicht warum aber aufeinmal schlug mein Herz so schnell, vorsichtig schaute ich durch den Spalt in der Tür, nicht dass es ein Einbrecher gewesen ist, die Tür danach offen zu lassen wäre aber echt unklug, außerdem sieht es nicht so aus, alle Wertsachen stehen noch da. Vielleicht ist das Türschloss einfach kaputt und die Tür hat sich nach dem schließen wieder geöffnet weil es nicht ins Schloss eingerastet ist.
Ich schloss die Tür hinter mir.
Nein das Schloss ist heile.
Auf einmal fühlte ich mich so allein, ich merkte erst jetzt wie still es überhaupt ist wenn niemand zuhause ist.
Ich fühlte mich total unwohl hier, sollte ich vielleicht Dabi anrufen? Oder Alex?
Ich sah mich um, schaute in jedes Zimmer einmal rein um sicherzugehen, da war nichts, ich bin wirklich einfach nur Paranoid.
Ich atmete einmal durch und betrat dann das Schlafzimmer als mir von hinten mit einem Tuch der Mund und die Nase abgedeckt wurde.
Panisch zappelte ich, diese Person roch nach Rost und irgendwie muffig.
Ich versuchte mich freizutreten, es scheinen zwei Personen zu sein, eine die mir das Tuch auf die Luftwege drückt, die andere die meine Arme hinterm Rücken hielt, doch ohne noch groß etwas machen zu können, wurde mir auch schon durch die Substanz die auf dem Tuch war schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
in love with a criminal[Dabi x Reader]
Fanfiction(Dabi/Touya Todoroki x reader) Bei deinem neuen Job als Polizist wurdest du zu der Abteilung ,,Knastwärter" zugeteilt doch der Job ist garnicht so leicht wie du dachtest da der Sonderfall Dabi sein Interesse an dir nicht wirklich geheim hält. ~~~~~~...