Abende die man malwieder für sich allein hat

1.2K 52 21
                                    

__________________________________Es sind ein paar Wochen vergangen, alles ziemlich unspektakulär

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________________________________
Es sind ein paar Wochen vergangen, alles ziemlich unspektakulär.
Es war Samstag und ich kam von der Arbeit nachhause als Alex direkt vor meiner Nase stand.
,,uhm was gibts?-"fragte ich ein wenig verwirrt.
,,Du und Dabi hattet lange keine Pause mehr, ich macht sehr viel für uns darum wollte ich dass ihr malwieder raus geht und ein wenig Spaß habt ja?"sagte er aufeinmal.
Ich fing an zu lächeln, wir haben aber wirklich ein Glück dass wir jemanden wie die beiden hier haben.
Ich stimmte dann zu, sah ich aber nochmal an weil ich wusste dass er auchnoch was anderes vorhatte, mittlerweile stand auf Dabi bei mir und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange während ich Alex zuhörte.
,,und?"fragte ich dann wartend.
,,naja und ich wollte vielleicht ein Mädchen einladen welches ich gern hab..."sagte er leise während er wegsah.
Ich wusste dass er nie die Erlaubnis hatte Freunde irgendwie mitzubringen oder sowas und allein dass er genug vertrauen hat und sowas zu fragen machte mich glücklich weshalb ich mit einem ,,natürlich darfst du das" antwortete und er glücklich wurde.
Er verschwand und ich sah Dabi an.
,,Also werden wir heute wohl ausgehen" sagte Ich an ihm gerichtet und fing an zu lachen.
,,Na dann" es ch verzog mich ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

Alex

Die beiden waren weg und ich nahm mein Handy in die Hand um ihr zu schrieben.
Aufgeregt ging ich auf ihren Chat, was soll ich schreiben ich bin so nervös.
,,Willst du vorbeizukommen?"fragte ich also noch einer gefühlten Ewigkeit.
Gott bin ich erbärmlich.
Wie soll ich den Rest hinkriegen wenn ich ihr nichtmal richtig schreiben kann.
,,sehr gerne"mein Herz machte einen Aussetzer als ich die Nachricht las.
Irgendwie bin ich mit ihr zusammen aber richtig gefragt hab ich sie noch nicht...

Wir hatten eine Uhrzeit abgemacht und ich hab ihr die Adresse geschickt, normal hatte ich ja nie jemanden zu mir eingeladen weshalb auch sie etwas überrascht war.
Ich stellte Getränke auf den Tisch
alles sollte irgendwie perfekt sein.
Schon zu lange mag ich sie, und sie mich auch, aber bis auf freunde haben wir uns nie einen schritt weiter getraut.
Sie ist nicht so schüchtern und alles wie andere Mädchen nein sie ist auch mal bereit einen schritt auf mich zu zumachen.

Es klingete an der Wohnungstür und ich lies sie rein, ihre Augen stralten, ihr gefällt das apartment genau so gut wie mir.
,,Na Prinzessin, wie gehts~"begrüßte ich sie wie immer mit einem spielerischen Unterton.
Sie grinste nur etwas und zog dann ihre schuhe aus.
,,es ist so schön hier wow, man kann von hier fast die ganze stadt sehen"sie stellte sich an die riesen Fenster und schaute runter auf die anderen Hochhäuser.
,,möchtest du was trinken?"fragte ich sie und sie stimmte zu.
Wie immer suchte sich sich ihren lieblings tee aus, sie trank ihn die ganze Zeit, jeden tag wenn ich sie sehe hatte sie diese flasche mit grünem tee bei sich.
Ich musste lächeln als ich sah wie sie ihn trank.
,,ich wusste du würdest den nehmen"sie lächelte etwas und nickte dann.
,,natürlich doch!"
Wir redeten noch etwas, sie fragte mich auch ein wenig über Dabi und Mom aus bis wir uns dann aufs sofa setzten um einen Film zu schauen.
Nick war schon tief und fest am schlafen was das ganze noch viel besser machte.
Normal war ich ja nichtmal so ein schisser aber die Aktion die ich gleich tun werde lässt mein Herz schon extrem schnell schlagen.
Ich stoppte den Film und bat sie zu mir ans riesengroße Fenster.
Sie sah mich an und ich lächelte etwas.
Mit Daumen und zeigefinger hielt ich ihr Kinn, strich mit meinem Daumen etwas über ihre Lippen und biss wir dabei selber auf die lippen während ich zusah wie sie rot wurde.
Ich zog ihr Kinn zu mir hoch und küsste sie dann.
Sie legte ihre Hände an meinen Nacken und genoss den Kuss während ich meine Hände zu ihren Hüften streifen lies.
Wir lösten uns wieder und sahen uns in die Augen.
,,wann bist du endlich meins für immer"fragte ich nur und sah ich weiterhin in die Augen während ich immernoch ihr kinn hielt und ganz nah mit meinen Lippen an ihre kam.
,,wenn du nich endlich fragst" sagte sie leise und ich grinste ein wenig.
,,Werde meine Freundin" hauchte ich in ihr ohr und sie stimmte mit einem weiteren Kuss zu.
,,soll ich dir noch den rest zeigen?"fragte ich sie dann als sie sich löste und sie nickte.
Ich zeigte ihr noch das Bad und das zimmer von Dabi und Mom und öffnete dann die Tür zu meinem Zimmer.
Sie blieb kurz stehen und trat dann ein.
,,ihr habt es so schön hier wirklich" schwärmte sie weiter bis ich dann von hinten kam, meine Hände an ihre hüften legte, mich an sie drückte und ihr einen Kuss auf den nacken setzte.
Ich bemerkte wie sie erst ein wenig erstarrte, sie dann aber ihren po gegen mich drückte weil es ihr anscheinend gefiel, ihr Körper verlangte danach.
Ich lachte leicht und führte sie dann langsam mit mir, drückte sie von hinten gegen die Wand, eine Hand neben ihrem Kopf, die andere rutschte von ihren Bein hoch zu ihrem Po und schob währenddessen ihren Rock mit hoch.
Ich packte zu, drückte mich von hinten an sie damit sie meinen steifen spühren konnte, damit sie weiß wie sehr ich sie will und setzte einen weiteren Kuss auf ihren nacken welchen ein leises stöhnen aus ihrem Mund kommen lies.
Mit einem grinsen küsste ich ihren hals nochmals und flüsterte dann ein ,,ist das denn okay für dich?" in ihr ohr.
,,bitte mach weiter" gab sie nur leise von sich weshalb ich sie umdrehte, hochhob und aufs Bett trug.
,,du weißt wie sehr ich dich will oder?"fragte ich angeturnt als ich ihre Hand in meinem Schritt bemerkte.
Sie nickte nur weshalb ich ihr dann den rock komplett auszog.
,,willst du das wirklich? Es wird unser erstes mal sein, du gibst mir deine Jungfräulichkeit, das hast du nur einmal im leben, bist du sicher dass du das mit mir willst?"fragte ich nochmals und sie nickte.
,,ich würde es mit niemand anderem wollen"
Ich werde dafür sorgen dass sie eine gute erinnerung an ihr erstes mal hat und ich werde alles dafür tun dass es ihr gefällt.
Dabi's worte schossen mir wieder in den Kopf:
,,also, es muss nicht perfekt sein, man sollte sich nicht zwingen oder extra schnell machen nur weil man denkt dass man sonst die Erwartungen nicht erfüllt, das erste mal wird meistens das schlimmste aber ab da wird es dann immer besser, in deinem Alter solltest du dann sicherstellen dass du dich aber wohl mit der Person fühlst, stell klar dass es euch beiden gefällt, fangt langsam an und zärtlich, ihr wird es nämlich wehtun. Küsse, und immer sichergehen dass es sich für sie auch gutanfühlt, nicht einfach nur rein da und so hart wie es geht sondern nimm Rücksicht auf sie, es tut ihr wie gesagt weh beim ersten mal. Wenn du in ihr bist, langsam anfangen und je nachdem wie sie sich fühlt könnt ihr dann ja sehen wie es weitergeht"
Ich behalte es in meinem Kopf und versuche alles damit es schön für sie wird.
Sie lag vor mir auf dem Bett, ohne Rock, nur ihr höschen.
Mein Puls schoss in die Höhe, sie sieht so toll aus.
Ich zog ihr auch noch das Oberteil aus sodass Sie in Unterwäsche vor mir lag.
Ich zog mich auch bis auf die Boxershorts aus.
Sie musterte mich und ich sie, sie sieht so toll aus, womit hab ich das verdient.
Die lust in meinen Augen spiegelte sich sehr klar für sie wieder weshalb sie dann einfach meine Hand nahm und sie auf ihre Brüste legte.
Meine andere Hand verweilte auf ihrer Hüfte wärend ich mich über sie beugte und sie wieder anfing zu Küssen.
Unsere Körper drückten sich lustvoll aneinander, ich lag quasie auf ihr.
Meine Hand wanderte zu ihrem rücken um den BH zu öffnen und sie dann entblößt vor mir lag.
Ich fackelte nicht lange und fing an ihre Brüste zu küssen, ihre nippel zu stimmulieren während ich das geräusch genoss welches aus ihrem Mund kam.
Sie lies ihre Hand unter meine Boxershorts gleiten und umpackte aufeinmal mein Glied.
Ich spannte mein meine muskeln an und musste erstmal auf dieses gefühl klarkommen von jemand anderem dort angefasst zu werden.
Ich war so hart aber ich konnte es ihr auch nicht verübeln.
,,Hier schau am besten bewegst du deine Hand so"ich nahm ihre Hand und zeigte ihr wie es sich gut anfühlte.
Nach ein paar minuten waren wir dann auch komplett ausgezogen und fanden uns in der endphase der Vorspiels wieder.
,,bist du bereit? Du kannst dich immer noch umendscheiden" fragte ich sie dann als ich das Kondom am überzeihen war doch sie schüttelte den kopf.
,,ich will es"gab sie selbstsicher von sich.
Ich nickte und platzierte mich nah an sie geschmiegt und fing an sie zu küssen um sie ein wenig abzulenken.
,,das wird jetzt wehtun ja? Nimm meine Hand, ich bin hier" redete ich leise auf sie ein und schob mich dann langsam in sie.
Wieder spannte ich meine Muskeln an, dieses gefühl war so überwältigend, diese Wärme ihres inneren.
Sie wimmerte vor Schmerzen.
,,es tut mir so leid dass ich dir wehtue, wir können jederzeit aufhören wenn du nicht möchtest"sie schüttelte nur den kopf und ich nickte dann verstehend.
Meine Hand legte sich in ihren Nacken und ich küsste sie wärend ich mich weiter in sie reimschob.
Diesesmal war es ein stöhnen welches sie von sich gab, trotzdem ein wenig schmerz in der Stimme.
Langsam bewegte ich mich immer weiter.
,,f-fühlt si...ch das s-so ange-nehm an?"fragte ich sie zwingend dabei nicht zu stöhnen.
Sie nickte und legte ihre Hände um meinen Hals.
,,du kannst dich schneller bewegen" sagte sie dann leise und das tat ich dann auch.
Ihre Finger verschränkten sich in meine während ich küsse auf ihrem Hals verteilte und ihrem stöhnen zuhörte.
,,das gefällt dir so huh?"fragte ich dann ein wenig dominierend und sie gab nur ein gestöhntes ,,j-Ja~" von sich.
Ich spürte wie sie anfing sich zusammenzuziehen und auch ich werde bald kommen, es brauchte nichtmehr lange.
Ich hob die Geschwindigkeit nich etwas an und fand dabei auch ihren g-punkt welcher sie um den verstand brachte.
,,i-ich komme ahh~" stöhnte sie als ich nochmal ihren Punkt traf und auch ich kam mit ihr zusammen.
,,ngh ich liebe dich meine Hübsche" presste ich hervor während mich die Welle des ograsmusses übermannte.
Sie war einfach nur ein stöhnendes wrack doch ich sah zu meiner zufriedenheit wie sie den orgasmus in vollen zügen genoss.
Wir beide atmeten einmal Tief durch bis ich sie dann in meine Arme zog...

--------------------------------------------------

Hehe part 1 done, mal sehen wie der Abend von den anderen beiden aussehen wird huh? ;)
~Loonah

in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt