*unbearbeitet*
Alison P.O.V
Piep piep piep piep.
Oh mein Gott! Wer stört mich bitteschön bei meinen Schläfchen! Ich bin so müde.
Mit einer Hand auf den Wecker geklatscht, und schon ist es wieder ruhig. Ich drehte mich auf die andere Seite und schon fielen meine Augen wieder zu.
"Ahhhh!"-schrie ich laut auf, da plötzlich etwas Kaltes gelandet ist. Ich korrigiere: kalte Flüssigkeit! Sofort richtete ich mich auf und starrte böse und zugleich wütend auf zwei doofe männliche Personen, welche sich gerade zum Tode lachten, an. Sie hatten ihren Spaß aber mir ist gerade nicht zum spaßen.
Mit Schwung zog ich meine Decke weg und stand auf. Einen Blick auf mein Bett verriet mir, dass es bestimmt fünf Liter kaltes Wasser darauf gelandet ist, inklusive MICH! Dies bestätigte es auch als ich die vier Eimern vor meinen Bett sah. Dummköpfe!
Meine Pyjama klebte an meinem Köper, aber zum Glück ist diese nicht weiß, sonst wäre es ziemlich peinlich gewesen. Es wurde mir auch langsam kalt aber das war mir jetzt Schnurzpiepegal!
"Haha, weni-g-gsten bist d-du wa-a-ch."- lachte sich Kevin schlapp. Mir ist das gar nicht witzig. "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen!"-lachte auch noch mein Dad mich aus.
"Ihhhrrrr!"-fing ich an zu knurren und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Geht aus meinen Zimmer!" Plötzlich stockten sie beim Lachen und schauten mich an. Bei Kevin könnte man sogar schon ein paar Lachtränen in seinen Abgewinkel erkennen. Beide starrten mich an und dann prusteten sie wieder los.
Was für eine Gemeinheit!
"Raaauuuuussss!"-schrie ich sie an und zeigte mit meinen Zeigefinger auf die Tür, damit die beiden endlich verschwanden. Doch den interessierte es womöglich nicht, denn sie lachten einfach weiter. Also ging ich zu ihnen und drückte die beiden raus aus meinen Zimmer. Schnell knallte ich die Tür vor ihnen zu und lehnte mich dagegen.
"Hast du ihr Gesicht gesehen!"-hörte ich die beiden immer noch kichern.
"Idioten."-murmelte ich, drückte mich von der Tür weg und holte frische Klamotten aus dem Schrank. Schnell schlüpfte ich leise aus meinen Zimmer und begab mich ins Bad. Zum Glück waren die beiden weg. Warum hat Melly kein eigenes Bad?
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, machte ich mich auf den Weg in die Küche.
"Na? Auch schon wach?"-hörte ich eine zickige Stimme hinter mir. Kann denn der Tag denn noch schlimmer gehen. Es fehlt nur noch, dass ich auf die Sch**ße trete und dann wird es der bester Tag in meinen ganzen Leben sein! Ich hoffe ihr vertsteht Sarkasmus.
Genervt drehte ich mich zu ihr und blickte sie an. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen."-murmelte ich und lief an ihr vorbei. Aus dem Kühlschrank holte ich mir eine scheibe Toastbrot und Erdnussbutter. Ich will heute wie ein richtige Amerikanerin essen. Also öffnete ich das Glas, tauchte das Messer hinein und strich dann die Erdnussbutter sanft auf den Toast. Nachdem ich mein Kunstwerk betrachtete, welches gar nicht so schlecht aussah, nahm ich es und biss hinein. "Bläh!"-schrie ich auf und schluckte es schnell hinunter. Ich will keine Amerikanerin sein! Das schmeckt so widerlich! Schnell schnappte ich mir den Toast und schmiss es in den Biomüll. Eckelhaft. Als ich mich umdrehte sah ich in das belustigte Gesicht von Josephine, die sich gegen den Türrahmen gelehnt hat und verschränkte gerade die Arme vor der Brust. Keine gute Geste.
"Geschmeckt das?"-sagte sie und schaute mich mit ihrem Todesblick an. "Jap. Hast du gerade gesehen."-antwortete ich auf ihr dumme Frage. Wenn man die ganze Zeit da stand und man meine Reaktion sah, dann muss sie es doch gecheckt habe, dass es mir gar nicht geschmeckt hat, oder? Jeder normale Mensch würde es mitbekommen. Sogar die Dummen. Und die gehört zu den ganz Dummen, die es anscheinend nicht verstehen.
DU LIEST GERADE
Zwillinge?
Teen Fiction*wird bearbeitet* Alison, reich und wohnt nur mit ihrer Mutter und ein paar Dienstmädchen in einer Villa in London. Melison hingegen ist ein normales Mädchen, die mit ihrem Vater ein Reiterhof in der USA führt. Doch eines Tages treffen sich zufällig...