*unbearbeitet*
Melison P.O.V.
Endlich kann ich heute Ally sehen und vor allem Kevin. Wie sehr ich ihn vermist habe. Ich setzte mich auf mein Bett und schon kam Leon ins Zimmer. Nachdem er mir ein Lächeln schenkte und die Tür hinter sich schloss, setzte er sich neben mich. Seit wir gestern zusammen tanzten, lernte ich ihn besser kennen. Er ist sozusagen genau das Gegenteil von Kevin. Leon passt sich an und Kevin macht nur das was er für richtig hält.
Leon hat dunkelblonde Haare und Kevin braune. Leon hat ein Tanztalent und was Kevin gut kann, weiß ich gerade selbst nicht, Ehrlich gesagt ist mir aufgefallen, dass ich nicht viel über Kevin weiß. Da habe ich nur in zwei Tagen, heute mitgezählt drei, gut kennengelernt. Wir saßen zu zweit da und warteten nun auf Ally, welche gerade online kam. Ich hob auf und schon sah man die beiden. Kevin und Ally. Ally und Kevin.
Meine Augen sind nur auf Kevin gerichtet und ich weiß, dass die Augen meiner Zwillingsschwester auf Leon liegen. Ich weiß, dass sie sich noch immer lieben. Aus den Gesprächen mit Leon konnte ich immer schlussfolgen, dass er sie vermisst, denn er sprach das Thema Alison zu oft an. Die ersten Minuten verbrachten wir im Schweigen, bis Ally breit grinste, wie ein Honigkuchenpferd. Ally hat einen meinen blauen T-shirts an, ihre Haare sind zu einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden und beide sitzen auf meinem Bett mit dem Rücken zu der Wand, auf dem man meine Pokale und Urkunden erkennt, welche auf den Regalen stehen.
"Oh mein Goot! Melly, dein Leben auf den Reiterhof ist soo cool. Immer mal ist was los. Gestern fing ich an mit meiner Arbeit und ich habe jetzt schon Muskelkater, weil es so anstrengend ist. Toby, Max und Justin sind so coole Typen!"- laberte sie los und grinste immer noch breit. Hinter mir hörte ich ein trauriges seuftzen von Leon. Ich weiß nicht, ob sie das mit Max, Toby und Justin ernst meint oder nur um Leon zu verletzen.
"Ja ich weiß."-antwortete ich ebenso breit grinsend.
"Aber was ich noch cooler finde, ist, dass ich diese Josy kennengelernt habe. Sie ist wirklich schlimm."
"Jap. Da stimme ich dir zu."
Wieder dieses Schweigen. Es gibt eigentlich so viel zu erzählen, doch keiner sagt etwas. Bei mir ging einmal mein Mund auf, welchen ich sofort wieder schloss, da ich mir unsicher war, ob ich das Thema ansprechen sollte oder nicht.
"Wie lief es bei dem Fotoshooting?"- unterbrach Ally das unangenehme Schweigen. "Richtig cool. man fühlt sich so besonders, so berühmt, so- ach mir fehlen die Worte, um sowas zu beschreiben."-beantwortete ich ihre Frage.
"Nur" ,fing ich weiter an zu reden, "ist es anstregend, zu viel Stress. Ich fühle mich eingedrängt. Ich darf nicht mal einfach so das Haus verlassen! Und Schokolade gibt es in diesem Gebäude nicht mal einen Gramm!"- beschwerte ich mich und schaute Ally böse an. Kevin schaute bemitleidend durch die Kamera und sein Blick wechselte immer zwischen mir und der rechte Seite, auf welchem sich Leon befindet.
"Schau mal im Kleiderraum an, in der linken Ecke müssten noch welche im Schuhkarton sein."-lachte Ally. Ruckartig stand ich auf, rannte zu der Tür und riss sie auf. Das Licht ging automatisch auf und ich musste überlegen wo links und rechts ist. Ich entschied mich für eine Ecke, kniete mich dort hin und durchsuchte jeden Zentimeter.
"Das ist rechts!"-rief mir Leon lachend zu. Schnell stand ich auf und wechselte die Seite. Dort kniete ich mich hin und erkannte in der hintersten Ecke Schuhkartons. Ich holte eine davon raus und öffnete diesen. Meine Augen leuchtete auf und ich griff vorsichtig die Tafel Schokolade, so als würde ich gerade einen wertvollen Schatz auf einer Insel gefunden haben. Mit dieser Tafel Schokolade setzte ich mich wieder aufs Bett und öffnete diese. Ich nahm diesen vorsichtig in die Hände ubd wollte gerade abbeißen, als Kevin mich unterbrach.
DU LIEST GERADE
Zwillinge?
Teen Fiction*wird bearbeitet* Alison, reich und wohnt nur mit ihrer Mutter und ein paar Dienstmädchen in einer Villa in London. Melison hingegen ist ein normales Mädchen, die mit ihrem Vater ein Reiterhof in der USA führt. Doch eines Tages treffen sich zufällig...