Epilog

404 40 15
                                    

"Jaaa. Mum. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles wird schon gut!"- meinte Alison etwas genervt und blickte ihr Leptop an.

"Mache ja kein Blödsinn!"

"Mum!" Alison verdrehte die Augen. "Das werde ich schon nicht. Mach dir keine Sorgen!"

"Na dann. Wehe! Ich rufe dich heute Abend an, ja? Dann kannst du mir alles erzählen."

Heute ist der Tag, an dem die ganze Schule, die Zwillinge zu sehen bekommt. Für Melison ist es eher unangenehm, denn sie steht nicht gerne im Mittelpunkt. Jeder wird sie fragen, warum sie plötzlich eine Zwillingsschwester hat und jeder möchte natürlich die ganze Hintergrundsgeschichte wissen. Aber für Alison ist es noch spannender. Auf eine normale High School zu gehen, ist was ganz anderes als auf eine langweilige Privatschule mitten in London. Ally ist deswegen schon sehr aufgeregt und ihre Mutter Anne macht sich darum große Sorgen.

"Ally! Komm runter! Du kommst sonst schon zu spät!"- schrie eine Stimme.

"Sorry, Mum. Wir sprechen dnan miteinander. Dad ruft schon."- wandte sich Ally zu ihrer Mutter auf den Bildschirm.

"Okey. Bis dann Liebes." - die beiden verabschiedeten sich und Ally fuhr schließlich ihren Laptop herunter.

"Ally? Wo bleibst du?"- langsam wurde ihre Vater sehr ungeduldig.

Sofort schnappte sich Ally ihre Schultasche und rannte die Treppen hinunter, um endlich zu frühstücken.

Während dessen genoss Melly einen schönen und angenehme Reitausflug auf den Strand. Ihr Haare wurden von dem Wind nach hinten geweht und sie schloss dabei ihre Augen. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie seufzte genervt.

"Komm, Sterno. Das ruft schon."-wandte sie sich an ihrem Pferd und klammerte sich an seine Mähne. Sterno machte eine 180 Grad Wendung und schon ritten sie durch den Wald, um zurück nach Hause zu kommen. Als sie sich dem Stall näherte, stieg sie von ihren Pferd ab und führte diesen dann in den Stall. Vor seiner Box blieb sie stehen und nachdem sie es öffnete, führte sie Sterno da rein. Dann schloss sie diesen und streichelte ihn.

"Ich komme heute Abend wieder. Dann können wir wieder ausreiten."- flüsterte sie ihm zu. Nachdem sie nochmal entlang seiner Mähne strich, drehte sie sich um und verließ den Stall.

"Da bist du endlich, Melison. Ihr musste jetzt los."- meinte der Vater gestresst, als Melison die Küche betrat. Ally drehte sich darauf um und lächelte sie an. "Wo warst du? Und wann bist du aufgestanden?"

"Haha. Ich war schon seit vier Uhr auf und habe die Boxen augemistest und war noch ausreiten."- lachte Melly und setzte sich mit ans Tisch.

"Ohaa."- meinte Ally etwas geschockt und verschluckte sich beinahe an ihrem Kaffe.

"Morgen machst du aber mit. Heute habe ich noch ein Auge für dich zugedrückt." - sagte Melly und schnappte sich einen Taost. Schnell strich sie darauf Haselnussbutter und stopfte es sich in den Mund.

Konstantin stellte zwei verpackte Büchsen auf den Tisch und legte in jedes eine Wasserflasche. "So Mädels. Ihr müsst jetzt los."

Ihr denkt euch bestimmt wo Kate geblieben ist, sie hat anscheinden verschlafen, denn sie kam dei Treppen herunter gelaufen. Ihr Haare standen in allen Richtungen ab und sie trug noch ihren Morgenmantel, welcher mit bunten Blumen bestickt ist.

"Morgen."- meinte sie verschlafen. "Tut mir Leid. Mein Wecker hat nicht geklingelt." Sie schaute alle entschuldigend an.

"Ist in Ordnung." "Mach dir keine Sorgen." "Ist okey." Kam es von Ally, Melly und Konstantin gleichzeitig und lächelten sie warm an.

Zwillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt