Kapitel 29

459 51 18
                                    

*unbearbeitet*

Alison P.O.V

"Oh mein Gott, Konstantin. Das tut mir Leid. Soo Leid. Das war alles nicht meine Absicht!"-fing sie an sich zu entschuldigen, als sie realisierte, in welch Situation sie gelandet ist.

"K-kein Problem. I-ich komme gleich wieder." Und so verschwand er.

Leider konnte ich meinen Lachanfall nicht unterdrücken, sodass ich anfing zu lachen und Josi stimmte noch mit ein. Kate blickte uns mit einem verwirrten Blick an und lächelte dann.

"Ist es bei euch immer so spaßig?"-fragte sie. Sofort stoppten Josy und ich das Lachen und schauen sie verwundert an.

"Ehm. Naja. Eigentlich ist es hier immer öde. Und langweilig. Frühs ziemlich früh aufstehen und Abends auch früh ins Bett gehen, da der nächste Tag wieder anstregend wird."

"Und man hat nie für Freunde Zeit."-fügte Josi meiner Aussage hinzu.

"Ach echt?"- fragte sie nach.

"Jap."- antwortete ich und schnappte mir einen Lappen unter dem Waschbecken.

"Nene. Ist meine Schuld. Ich mache es weg."-meinte sie und riss mir den Lappen weg. Okeyyy?

Während sie den Boden wusch, warf ich einen Blick zu Josi, die es erwiderte. Sie zuckte nur mit den Schultern und tippte dann weiter im Handy rum. Leicht verdrehte ich die Augen und war dann ahnungslos, was ich jetzt tun sollte.

"Okey. Bin wieder da!"-rief mein Daf erfreut, als er die Treppen hinunter lief. Warum hat er da immer noch gute Laune?

Nun war auch schon Kate mit dem Abwischen fertig, sodass ich den Lappen von ihr weggenahm, diesen vorsichtig abspülte, um diesen dann wieder unter dem Waschbecken zu schmeißen.

"Also. Ihr könnt jetzt gehen. Genießt den freien Tag."-meinte er und lächelte uns an.

"Aber es ist doch erst um eins?"-sagte Josi und riss den Blick von ihrem Handy ab, indem sie meinen Vater an blickte.

"Ihr habt jetzt frei."

Undbeeindruckt blieben wir stehen.

"Freut ihr euch denn nicht?"-fragte nun auch Kate.

"Ähm. Sollen wir denn jetzt Luftsprünge machen?"-fragte ich und schaute Kate wütend an. Das ist meine Sache und sie hat kein Recht dazu, sich hier einzumischen! Und wollen sie denn uns von hier wegschmeißen? Dafür erntete ich einen warnenden Blick meines Vaters. "Na gut."-murmelte ich und lief dann mit Josi hoch.

Nachdem wir uns fertig gemacht haben, standen wir dann vor der Tür.
"Ach ja wartet mal Mädels."-hörte ich die Stimme von Kate, welche zu uns gerannt ist, um uns jeweils ein paar Dollarscheine in die Hände reinzudrücken. Geschockt starrte ich sie an, denn was sie uns gegeben ist, ist natürlich viel Geld.

"Sind Sie sich da sicher?"-fragte Josi skeptisch. "Klar, warum nicht?"-antwortete Kate grinsend.

Mein Vater übergab mir den Autoschlüssel und ein wenig Geld und dann verschwanden wir.

"Deine Tochter ist entzückend."-hörte ich sie hinter mir sagen. Tja, in drei Stunden wird sich ihre Meinung ändern.

Josi setzte sich auf den Beifahrersitz und schnallte sich an.

"Kannst du bitte fahren?"-fragte ich sie.

"Warum?"

"Ehm. Mir geht es nicht so gut."-log ich. Wahrscheinlich hat Melly schon ihren Führerschein aber ich noch nicht. Zögernd schnallte sie sich wieder ab, stieg aus und nachdem sie das Auto umrundete, stieg sie bei der Fahrerseite weider ein.

Nachdem ich mich ebenfalls ins Auto setzte, drehte sie den Zündschlüssel, starteten den Jeep und drückte kräftig auf das Gas.

"So wir sind da."-meinte sie nach 15 Minuten und stieg aus, was ich auch tat.

Wir befanden uns auf dem Parkplatz, welcher ziemlich voll ist, aber es waren nur einige Menschen zu sehen. Man kann es sofort erkennen, dass es eine ziemlich kleine Stadt ist, wie die Stadt Hastings, welche nur eine halbe Stunde von London entfernt ist. Außerdem ist hier  nicht all zu viel los, was ich sofort auf Anhieb mag und toll finde. Ganz in Ruhe shoppen gehen. Sowas hatte ich noch nie.

"Ist es schlimm, dass ich ein paar Freunde mit eingeladen haben?

"Was sagtest du?"-was sie gesagt hat, habe ich wirklich nicht akustisch verstanden, da ich die ruhige Stadt einfach bewundert habe.

"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, okey?"- wiederholte sie.

Und schon kann ich meinen Ruhe-Shoppen-Tag abschminken!

Na toll! Ich wette diese sind aus der High School von Melly, von denen ich keinen Namen kenne beziehungsweise nie gesehen habe.

"Heyyy. Josiiii!"-riefen alle erfreut und kamen langsam auf uns zu....

----------

Die arme Ally....

Joha. Hallöchen! Lange nicht mehr gesehen was? :)

Ich wundere mich immer wieder, wie ich es schaffe, so viel zu updaten ;) aber das habt ihr alle verdient, bei euren hammer 7000 Reads!! Den f*cking 598 Votes und euren 298 Kommis! Das finde ich sooo krass! Hsidhsjrbdjshdhdjsndn. Rasste  gerade voll aus! :)

Danke meine Lieben! :)

Info: wenn ich zwei Kapiteln vorgeschrieben habe, dann update ich schon meistens, oder immer :)

Oki doki!

Das nächste Mal kommt ein 'Special - Chapter 2 ' :)

Tschüss! ! ;)

Zwillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt