Kapitel 11

724 75 3
                                    

*unbearbeitet*

Leon P.O.V.

Als die beiden Mädels verschwanden und die Luft rein war, drückte ich diesen asozialen Kevin gegen die kalte Wand. Ihr habt es richtig gelesen: asozial. Er hat alte Sportschuhe an und dazu eine alte ausgewaschene Jeans. Es fällt mir sehr schwer, Alison mit ihm gehen zu lassen. Ich habe da so ein schlechtes Gefühl dabei. Kevin versuchte seine Angst zu unterdrücken, damit er einen lockeren Gesichtsausdruck hat. Er hatte aber Angst, das spürte ich.

"Hör zu. Nimm die Finger von Alison weg. Die gehört mir. "-zischte ich ihn an. Ich hielt ihn noch zehn Sekunden und ließ ihn kurz darauf los. Danach drehte ich mich ihm den Rücken zu.

"Wie kommst du darauf?"-fragte er selbstsicher.

"Ally sieht genauso aus wie Melison."

"Ja und? Ich habe Melly das reicht mir."

Ich trat einen Schritt auf ihn zu.

"Lass uns einen Deal machen, so wie echte Männer."-als ich das sagte, lachte Kevin los, weswegen ich noch einen Schritt auf ihn zu trat, sodass er wieder an der Wand stand.

"Du rührst Ally nicht an und ich deine Melison. Wir beide werden auf sie aufpassen und uns mit denen als gute Freunde verständigen. Nicht mehr und nicht weniger. Kapiert?"-zischte ich ihn hasserfüllt an. Er schluckte. Ziel erreicht!

"Jaa...ja."-stotterte er.

Melison P.O.V

"Dein Freund sieht gar nicht so schlecht aus."-meinte Ally als sie ihr Kleid auszog und diesen mir übergab.

"Ja. Weiß ich. Was ist eigentlich mit dir und Leon? "

"Ach. Nichts."-murmelte sie. Die Klamotten haben wir ausgetauscht jetzt fehlt nur noch bei mir das Make up und die Locken in meinen neu gefärbten blonden Haaren. Ally holte ihr Make up raus und fing an, mein Gesicht zu verändern.

"Fertig."-sagte sie nach zehn Minuten und stand auf. Dabei gab sie mir einen Spiegel, sodass ich ein anderes Mädchen sah.

"Wow."-nur dieser eine Wort kam aus dem Mund. Ich bin nicht mehr ich, sondern Ally.

"Mein Name ist Ally."-sprach ich mir selbst zu, damit ich mir sicher sein kann, dass das hier wirklich war ist. Ich blickte dann die richtige Ally an, welche die ganze Zeit herum hüpfte.

"Alles okey?"-fragte ich sie.

"Boha. Die Schuhe sind voll gemütlich! "

Gerade wollte ich einen Schritt auf sie zu laufen, als ich hin flog.

"Ich dachte du hast zu Hause das Laufen mit den High Heels gelernt. "-sagte sie zu mir und half mir hoch.

"Hab ich auch. Ich vergaß, dass ich jetzt gerade in den High Heels stecke."-lachte ich nur los. Ich hakte mich als Hilfestellung bei Ally ein und so liefen wir zu den Jungs.

Gerade bogen wir um die Ecke als die beiden an der Wand standen. Leon stand vor Kevin und drückte diesen gegen die Wand.

"Jaa..ja." -stotterte Kevin.

"Leon!"-schrie Ally und rannte zu ihm, während ich die ganze Situation geschockt beobachtete. Ally zerrte Leon von Kevin weg, sodass Kevin laut nach Luft schnappte. Schnell rannte ich zu ihm und versuchte ihm irgendwie zu helfen.

"Leon spinnst du? Du hast ihn fast erstickt? Was war los?"-schrie Ally Leon an. Dieser schaute nur zu Boden.

"Leon sag jetzt schon! Was ist passiert?"-schrie sie ihn noch lauter an.

"Ich..ich..kann es dir nicht sagen."-murmelte er.

"Warum?"

"Weil ich ... ach keine Ahnung."

"Ich hätte dich nicht mitnehmen dürfen! Du machst ja alles nur noch schlimmer!"- schrie Ally. Erst jetzt hob er seinen Blick und schaute Ally an. Dann nahm er mich und Kevin wahr. Er betrachtete mich genauso an wie Ally. Er hat erst jetzt wohl bemerkt, dass ich die Klamotten von Ally anhabe. Dann kam er auf uns zu und stellte sich genau vor Kevin.

"Sorry. Ich wollte es nicht."-murmelte er und streckte seine Hand aus. Kevin schaute genau in die Augen von Leon als er ebenfalls seine Hand aus streckte, sodass es ein einfacher Händedruck wurde. Keine Ahnung was dort los war, aber ich und Ally lächelten gerade, da sie sich vertragen haben. Ally schaute auf ihr Uhr und blickte geschockt zu uns.

"Es ist Zeit uns zu verabschieden."-sagte sie nur. Dann kam Ally auf mich zu und drückte mich fest. Wir könnten uns noch länger umarmen, aber als wir ein Räuspern wahr nahmen lösten wir uns.

Ich drehte mich dann zu Kevin um und drückte diesen ebenfalls.

"Bist du Melly?"- fragte er mich und ich nickte ihm zu.

"Keine Knutscherreien mit Ally."-flüsterte ich ihm streng zu.

"Ja. Klar."-versprach er mir. Ich gab ihm einen kurzen Kuss, aber er drückte mich fester an ihn und er forderte mehr. Dann drückte ich mich leicht von ihm.

"Ach komm schon. Wir sehen uns zwei Wochen nicht. Da verdiene ich doch mehr."-flehte er mich mit seinen Hundeaugen an.

"Du siehst übrigens bezaubernd aus."

-flüsterte er. Er sagte das extra, damit ich ihm noch einen Kuss gab. Aber dss kann er vergessen. Dann drehte ich mich zu Ally und Kevin um und sah, dass sie keinen wirklichen Abschied haben. Beide schauten nur abwesend in irgendeinen leeren Punkt in dem Raum. Nun stehen wir uns gegenüber und besprachen zusammen den ganzen Plan und falls der Plan nicht klappt, besprachen wir unsere notfalls Plan, dem Plan B.

"Ehm. Leute!"-schrie schon fast Ally und starrte die Tür an. Schnell drehten wir uns um, und sahen wie die Türklinke langsam nach unten gedrückt wird. ......

------------------------

Was denkt ihr wer es ist?

Was haltet ihr von der Situation von Leon und Kevin? Hättet ihr das Verhalten von Leon erwartet? Ist es richtig was er getan hat?

Schreibt eure Meinung in den Kommentaren! Ich werde mich darüber sehr freuen!

Und... Wow! !!

Es sind mehr als 500 Reads! Ihr seid so der hammer! Danke! Ihr seid die besten! Fühlt euch alle ganz doll gedrückt von mir! :D

Die Rechtschreibung werde ich noch verbessern. Mein Laptop funktioniert immer noch nicht :(

Foto= Douglas Booth als Leon

Bis zum nächsten Kapitel!

:)

Zwillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt