*unbearbeitet*
Melison P.O.V
"Wir sind gleich da."-sagte Andre und mein Körper fing noch mehr an zu zittern. Ich habe in einer guten halben Stunde meinen Interview. Live. Vor der Kamera. Klar habe ich heute früh Ally gefragt wie man sich verhalten sollte und wie solch ein Interview abläuft, und doch habe ich Angst davor. Angst was auf mich zukommen wird. Wie die Menschen dort sind. Damit meine ich, ob sie nett, gemein oder ganz normal sind.
Ich merkte gar nicht wie Andre ausstieg und auf die andere Seite lief, um mir die Tür zu öffnen. Als die Tür aufging, stieg ich hinaus und wurde durch die hellen Blitze der Fotokameras geblendet. Für die ersten Sekunden schloss ich meine Augen und öffnete diese wieder, nachdem ich mich daran gewöhnt habe. Ich setzte ein unsicheres Lächeln auf lief in langsamen Schritten los. Fans gab es hier Gott sei Dank nicht, sodass hier weder Bodyguards noch einen Zaun zur Absicherung stehen. Erfreut darüber wurden meine Schritte selbstbewusster und mein Lächeln wurde nun noch breiter, weswegen man dazu auch Grinsen sagen könnte. Die Tür in das weiße elegante Gebäude wurde mir von zwei schwarz gekleideten Männern geöffnet, somit ich in die wundervolle Einangshalle kam.
"Oh, da seid ihr ja Miss."-begrüßte mich ein jungaussehender Mann und streckte mir seine Hand aus. Zögernd streckte ich meine entgegen und schüttelte diese. Sein Händedruck ist stark im Gegensatz zum meinen.
"Bisschen nervös?"-fragte er und grinste mich an, sodass man ein Grübchen auf der rechten Seite erkennen konnte. "Nein."-log ich. Dieser Mann müsste so gegen 20 sein, denn er sah wirklich jung aus. "Na, dann. Darf ich sie ins Zimmer begleiten?" Ohne das ich ihm antworten konnte, lief er schon los, sodass ich mich ebenfalls in Bewegung setzte. Er führte mich zu den spiralförmigen Treppen und zusammen stiegen wir langsam hinauf, denn es war wirklich schwer mit fast 20 Zentimetern Absätzen zu laufen.
Als ich endlich schweratmend oben angelangt war, erkannte ich meinen Manager, welcher mir aufmunternd zu lächelte. Zu dritt begaben wir uns in einem Raum und schon wurde ich auf einen Stuhl gedrückt. Pinselstriche, Make up, Wimperntusche und alles drum und dran landete auf meinen Gesicht. Danach wurden meine blonden Haare gelockt und ein paar Strähnen nach Hinten gesteckt. Währenddessen erzählte mein Manager, der übrigens David heißt, wie ich mich zu benehmen habe. Eigentlich alles, was Ally mir per Nachricht sagte. Aber doppelt hält ja besser, also lauschte ich jedes einzelnen Wort und speichert jeden Buchstaben in meinen Gehirn ab.
Nachdem ich fertig geschminkt worden war, wurde ich schon weggezogen, ohne dass ich mich richtig geschminkt gesehen habe. Auf den Flur wiederholte David alles noch mal, doch ich war in meinen eigenen Gedanken versunken.
Nach gefühlten Stunden kamen wir endlich an und mir wurde angewiesen, auf den Sessel zu setzten. Überall standen Kameras und Beleuchtungslampen als auch stehende Mikrofone. Alle stellten sich auf ihre Positionen und doch war der Moderator immer noch nicht da. Als auch er ankam, der übrigens der Typ ist, der mich am Anfang begrüßt hat, wurd eingezählt. Eigentlich war ich davor nicht allzu nervös gewesen, doch jetzt kam die Nervosität hoch. Wie immer wurde mir kalt, weswegen ich anfing leicht zu zittern.
"Und 10."-sagte ein Kameramann. Der Moderator lächelte in die Kamera und fing an zu reden. Oh Gott ich schaff das schon! So schwer muss es doch nicht sein.
"Guten Tag, meine lieben Zuschauer und Zuschauerinnen. Heute haben wir einen ganz besonderen Gast! Und zwar Alison Copper!"
Er lächelte mich. Ich lächelte zurück. Was soll ich nur sagen? Ich darf es nicht versauen. Was würde denn Ally sagen?
"Klar heiße ich so. Ich bin ja nicht Taylor Swift."-warf ich ein und schlug gedanklich auf meine Stirn, doch was ich gesagt habe, kann ich nicht rückgängig machen. So ein Mist! Ich habe theoretisch und praktisch Taylor runter gemacht! Und zwar Live!
DU LIEST GERADE
Zwillinge?
Teen Fiction*wird bearbeitet* Alison, reich und wohnt nur mit ihrer Mutter und ein paar Dienstmädchen in einer Villa in London. Melison hingegen ist ein normales Mädchen, die mit ihrem Vater ein Reiterhof in der USA führt. Doch eines Tages treffen sich zufällig...