Kapitel 33

426 44 11
                                    

*unbearbeitet*

Melison P.O.V

Ich klopfte drei Mal an. Aber es kam immer noch keine Antwort. Ich versuchte es nochmal und nochmal. Aber nichts. Nicht mal ein kleines Geräusch konnte ich hören.

Also drehte ich mich um und wollte gerade weggehen als die Tür aufgerissen wurde und meine Mutter im Bademantel da stand.

"Willst du reinkommen?"-fragte sie.

Ich nickte und folgte ihr schließlich hinein.

Ob das wirklich ein Zimmer ist, zweifle ich, denn es sieht hier sehr luxuriös aus. Man könnte denken, dass hier die Königin Elizabeth persönlich wohnt.

Ich glaube ihr Zimmer besteht aus mehreren Räumen. Hier wäre es der Aufenthaltsraum, neben an bestimmt ihr Arbeitszimmer, daneben ihr Schlafzimmer und das Badezimmer. Fehlt nur noch eine Küche und schon wäre es eine ganze Wohnung für eine fünf-köpfige Familie. Naja. Okey. Das war übertrieben. Eher für drei Personen wäre es gedacht.

Ich ließ mich vorsichtig auf die Ledercouch nieder und schaute mich weiterhin um.

"Warum bist du hier her gekommen?"-fragte sie mich direkt.

"Ich wollte nach einer hell grünen Bluse fragen. Hast du zufällig eine?"

Sie nickte mir zu. "Grüne habe ich. Ich ziehe mich schnell noch um."

Und schon verschwand sie durch eine der drei Türen, welcher garantiert zum Schlafzimmer führt. Schnell erhob ich mich und ging Richtung der anderen Tür, welche sich gegenüber der Schlafzimmertür befindet. Leise öffnete ich diese und blickte hinein.

Yes! Es ist das Arbeitszimmer. Schnell betrat ich den Raum und sah am Fenster ihren Schreibtisch, auf welchem sich ihr Computer befindet.
Nochmals warf ich einen Blick hinter meine Schulter, um festzustellen, dass meine Mum noch nicht ihr Schlafzimmer verlassen hat.

Als ich nichts hörte fuhr ich somit den Computer hoch. Da das mal wieder eine moderne Technik war, ging es sehr flott.

'23.10.1975' - tippte ich als Passwort ein, den Leon schon zuvor geknackt hat.

Als sich ihr Desktop öffnen wollte, hörte ich Schritte aus dem anderen Raum. Schnell entfernte ich mich vom Computer, rannte leise zu der Tür, schloss diese vorsichtig und bewegte mich mit leisen Schritten wieder auf die schwarze Ledercouch.

Schließlich erschien meine Mutter und hielt drei grüne Blusen. Außerdem hat sie sich umgezogen, denn sie trägt nun ein schlichtes weißes Kleid. Will sie ausgehen?

"Ehm." Ich brauche noch Zeit! "Ich glaube eine grüne wird doch nicht ganz passen. Hast du zufällig eine hell blaue?"-versuchte ich mein Glück.

"Ah! Okey. Eine müsste ich noch haben."-sagte sie etwas verwirrt und verschwand wieder in ihrem Schlafzimmer.

Als sie von meiner Sichtweite verschwand, ging ich wieder in den Arbeitszimmer meiner Mutter.

Der Desktop war schon zu sehen, weshalb ich mich sofort ins Internet reinklickte. Ich laß später einige Chats von meiner Mutter und stellte fest, dass es sogar eine mit Pedobär waren, als mit meinem Vater.

Schnell holte ich mein Handy aus der Hosentasche und öffnete die Fotoapp. Nachdem ich einige Chats und ihre letzten E-Mails abfotografierte, fuhr ich den Computer hinunter. Wieder verließ ich ihren Arbeitszimmer und nahm wieder auf der Couch platz. Und genau in diesem Moment betrat meine Mutter diesen Raum. Schief lächelte ich sie an.

"Passt es?"-fragte sie und hielt mir einer dunkelblaue Bluse hin.

"Ehm..." Fragend schaute sie mich an. Verdammt! Durch meine Unsicherheit wird sie garantiert bemerken, dass hier irgendwas nicht stimmt. "Ehm." Überleg, Melly! Komm schon. "Weiß du was? Ich habe mich umentschieden. Ich werde einfach einen schicken Pullover anziehen. Der wird auch passen."

Zwillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt