*unbearbeitet*
Melison P.O.V
Entgeistert starrte ich in seine blauen Augen. Nein, das geht nicht.
"Ja. Irgendwo habe ich dich schon gesehen."-wiederholte er.
"Ehm. Ich.."-ich versuchte irgendeine Ausrede zu finden. Doch es kam keins.
"Haha. Es gibt tausende von Mädchen, die die selbe Haarfarbe und Augenfarbe haben."-lachte ich spielerisch auf. Aber er kaufte es mir nicht ab, da er mich immer noch ernst an blickte.
Ich räusperte mich. "Nun gut. Ich muss dann wieder los." Schnell erhob ich mich, legte ein paar Münzen auf den Tisch, nahm mir dann meine Jacke und verließ das 'Becky's Café'. Gott sei Dank regnete es nicht mehr, sodass ich ganz entspannt versuchte, den Weg zurückzufinden.
Außerdem bin ich einfach froh von diesen unfreundlichen Typen zu fliehen.
Da ich kein Plan mehr hatte, holte ich mein Handy heraus und tippte bei Google 'Parntersuche' ein. Sofort bekam ich tausende von Ergebnisse, doch ich suchte nur eine. Langsam scrollte ich hinunter und las jedes Suchergebnis durch, bis ich das richtige fand. Als ich darauf tippte, ladete mein Handy sofort die Internetseite. Tolles Internet! Geht echt schnell.
Ich erstellte ein Account für meine Mum und nannte sie 'Mauselchen'. Ich weiß, dass es nicht kreativ ist, aber ich muss das so machen, damit mein Dad meine Mum nicht sofort erkennt.
Ich tippte dabei ihre falschen Daten ein. Zum Beispiel, dass sie Suse Haddon heißt und in der Nähe meines richtiges Zuhause lebt. Außerdem liebt sie Tiere und die Natur.
Ich lief weiter und tippte die ganze Informationen ein und als ich das updatete, bekam ich sofort Nachrichten für Freundschaftsanfragen. Das war für mich eine gute Nachricht, das meine Mum den Männern gut gefällt. Ich suchte später einen 'Pedobär' in der Suchmaschine dieser Webseite und fand schließlich diesen Pedobär. Glücklich schickte ich ihm eine Freundschaftsanfrage und scrollte dann einfach weiter. Ein paar Fotos erschienen von meine Dad, worüber ich nur lachen konnte. Manchmal können Eltern schon kindisch sein. Vorallem ist mein Vater sehr kreativ mit den Namen 'Pedobär'. Ironie!
Dann steckte mein Handy weider ein. Erst jetzt hört ich ein paar Stimmen, die in der Nähe sein müssten.
Meinen Blick hob ich und erkannte unbekannte Gesichte. Vor Schreck blieb ich abrupt stehen. Es sind drei Typen, die mich von oben bis unten betrachteten.
"Na, süße? Heute schon was vor?"- fragte der vordere Typ und grinste mich an. Er zog dann einaml stark an seiner Zigarre und und atmete diese dann vor meinen Gesicht aus. Ighitt! Wie ich sowas hasse!
"Antwortest du denn nicht, kleine?"-mischte sich der hintere ein.
Ich will da gar nicht antworten.
"Ich glaube wir sollten ihr eine reinhauen. Josh!"-kommandierte wieder der Vordere, der wahrscheinlich der Anführer ist. Der Typ namens Josh ging auf mich zu und holte aus. Gerade als er mich schlagen wollte, ging ich einen Schritt zur Seite, sodass er daneben kam.
"Josh, mach endlich!"-sagte der Anführer genervt und zog nochmal an der Zigarette.
Der Josh versuchte es wieder, doch ich wich aus.
"Daniel!"-rief der Anführer jemanden. Dieser Daniel trat ebenfalls auf mich zu und ehrlich gesagt bekam ich Gensehaut, da er ziemlich gut gebaut ist. Mies grinste er mich an und schubste mich hart erstmal nach hinten, doch den Gleichgewicht verlor ich Gott sei Dank nicht.
"Geh mal zur Seite, Josh."-murmelte Daniels tiefe Stimme. Josh stellte sich neben dem Anführer und zündete sich ebenfalls eine Zigarette und zog einmal dran.
Daniels Schritte beschleunigten sich und er stand unmittelbar vor mir. Plötzlich landete seine Hand auf meiner Magengrube und ich landete vor Schmerz auf den nassen Boden, machte mich klein und hielt mir mein Bauch zu.
Ein kleine Träne floss meine Wange hinunter, doch ich muss mich zusammenreißen.
Zögernd stand ich auf und blickte ihn an, obwohl mein Bauch immer noch schmerzte.
"Weißt du, dass es feige ist ein Mädchen zu schlagen?"-sagte ich wütend.
"Hahaha. Süße!"-lachten alle drei auf.
"Na wartet." Einen Schritt ging ich bedrohlich auf den zu, doch alle drei schauten mich nur belustigt an.
"Ohhh! Da haben wir aber Angst!"-meinte Daniel.
"Mamiii! Ich habe Angst!"-schrie der eine, natürlich geschauspielert.
"Und was willst du denn jetzt machen? Auf der Straße ist niemand!"-sagte Daniel.
"Ich bin noch da und ich werde es euch zeigen!"-hörte ich eine wütende und selbstbewusste Stimme.
Das Lachen der Typen verstummte und alle drei drehten sich in die Richtung, aus der die Stimme kam...
*****
Wer ist das wohl?
Danke fürs Lesen, Voten, Kommentieren und alles drum und drann! :)
Habe euch alle lieb! ♡♡♡
Wollt ihr das nächste Kapitel aus der Sicht von Ally oder lieber ein 'Special - Chapter '?
Meine Updates kommen ziemlich oft, ich hoffe es passt euch so? :)
Gut, dann bis zum nächsten 'Special-Chapter' / Kapitel! (Liegt an euch!)
*winkewinke*
P.s. 'Ich muss schwanger werden' ist meine Story, die ich schon veröffentlicht habe. :)
P.p.s würde mich freuen, wenn ihr mal rein lest und vielleicht sogar Feedback hinterlassen würdet :)
Dankeschön voraus :)
DU LIEST GERADE
Zwillinge?
Teen Fiction*wird bearbeitet* Alison, reich und wohnt nur mit ihrer Mutter und ein paar Dienstmädchen in einer Villa in London. Melison hingegen ist ein normales Mädchen, die mit ihrem Vater ein Reiterhof in der USA führt. Doch eines Tages treffen sich zufällig...