*unbearbeitet*
Melison P.O.V
Endlich ist der Tag gekommen. Heute werde ich Alison, meine Schwester, wiedersehen. Ich bin schon so aufgeregt! Hoffentlich klappt alles nach Plan. Es darf nichts schief gehen. Nein!
Da Kevin und ich nun offiziell seit zwei Wochen zusammen sind, hat mein Vater mir erlaubt, mit ihm in einen Urlaub für 2 Tagen zu fahren. In London müssen wir dann auf Alison eintreffen und tauschen. Bis da hin muss ich mich in der Stadt zurückhalten, damit ich von den Menschen nicht gesehen werde und meine Haare blond färben.
"Wir landet. Bitte schnallen sie sich an."- sagte die Stjuades im Flugzeug. Gesagt getan. Wir holten unsere Koffern und traten hinaus. Sofort wurden wir von dem Regen durchnässt, weshalb ich so schnell wie möglich einen Regenschirm aus der Tasche holte und diesen über mir und Kevin hielt.
Alison P.O.V
"Alison?"-rief mich meine Mutter. Schnell klappte ich meinen Tablett-Computer zu und schaute auf die Tür, da meine Mutter jeden Moment hier rein kommen sollte.
"Bei dem Event kannst du nicht alleine gehen."
"Bitte was?"-fragte ich fassungslos.
"Ich weiß, dass du den selber organisiert hast, darüber bin ich sehr stolz. Aber ich will das du mit Begleitung erscheinst."
Das ist mein Event! Und ich kann doch entscheiden wer hingeht und er nicht.
"Mum. Ich bin fast 17."
"Und außerdem kenne ich niemanden."-fügte ich hinzu.
"Leon?"-mit diesen Wort, welchen gerade fast ein Erbrechen bei mir verursachte, verschwand sie aus dem Raum. Na toll! Melly und ich haben alles geplant und jetzt wird diese Plan zerstört! Wütend klappte ich mein Tablett-Computer auf, um Melly von der schlechten Neuigkeit zu informieren. Nachdem ich alles in einen kurzen Text das Geschehen zusammen fasste, klickte ich auf senden und rufte gleich danach Leon an.
"Komm in spätestens 30 Minuten zu mir. "-sagte ich monoton, als er aufnahm.
Leon P.O.V.
Ich war gerade so sehr mit der Festplatte beschäftigt, als mein Handy klingelte. Eigentlich wollte ich nicht aufnehmen aber als ich Ally ♡ las, musste ich annehmen.
"Komm in spätestens 30 Minuten zu mir."-sagte sie monoton und legte sofort ab, sodass ich nicht mal sie begrüßen konnte. Glücklich darüber, dass wir seit zwei Wochen nicht mehr geredet haben, schnappte ich mir meine Jacke und rannte durch den Regen zum Auto. Ich startete es und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Ich versuchte sie zwei Wochen lang anzurufen aber sie nahm nie ab. Und heute rufte sie mich selber an. Bestimmt konnte sie es nicht mehr aushalten ohne mich und möchte, dass ich ihr alles erkläre. Mein Auto parkte ich vor dem Haus und stieg aus.
"Name?"-fragte der Wache, als ich durch das Tor gehen wollte.
"Leon Shuster." Der Wache schaute auf seinen Block und sagte: "Sie stehen nicht in der Gästeliste."
"Aber Alison hat mich angerufen und meinte es ist dringend."
Er drehte sich um und wählte eine Nummer. Dieser redete eine Weile bis er auflegte.
"Sie hatten Recht. Es tut mir aufdringlich Leid für mein Verhalten."-entschuldigte er und machte das Tor auf.
Ich trat in das Haus und ging die Treppen hoch. An der Zimmertür von Alison blieb ich stehen und klopfte an die Tür. Als ein herein ertönte drückte ich die Türklinke runter und trat hinein. Ich atmete ihren Duft ein, welchen ich so vermisst hatte.
DU LIEST GERADE
Zwillinge?
Teen Fiction*wird bearbeitet* Alison, reich und wohnt nur mit ihrer Mutter und ein paar Dienstmädchen in einer Villa in London. Melison hingegen ist ein normales Mädchen, die mit ihrem Vater ein Reiterhof in der USA führt. Doch eines Tages treffen sich zufällig...